Habe leider keine Karten für das Finale
Beiträge von spamfree
-
-
Immer noch keine Tickets
Ich weiss, ihr seid alle sehr angespannt. Und deshalb empfehle ich euch:
Probier's mal mit Gemütlichkeit: YouTube - Probier's mal mit Gemütlichkeit, german/deutsch
anspannung... wasn das...
-
Gibts schon Tickets?
schon alle weg
-
diese ganze eventim/ DFB scheiße kotzt mich an... mein ticket hab ich bezahlt..in form von GEZ. fertsch.
-
denke auch, dass hier nix mehr kommt... sonst hätte eventim schon was reingestellt...
-
Is das nich völlich Laterne?
nö, ... nachher hast du noch 3 aisches an der backe....
-
aber was steht in den agb´s die ich mit meinem häckchen bestätige??
-
die hitze macht hier vielen zu schaffen...
-
Ja, um 3:15 Uhr war nen kleines Kontingent bei eventim.. Die mögen anscheinend diese Zeiten!
-
hast du aber nicht
-
hätte auch gern ne einladung... büdde ....
-
Bin dabei!
-
Falls noch jemand 2 Tixx für Magedburg über hat, die würde ich nehmen!!!! Bitte PN!!
-
Scheiß Relegation. Entweder ich bin über eine Sasion gut und steige auf oder ich bin eben schlecht und steige ab! Warum soll hier durch 2 Spiel der Lohn oder das Unvermögen einer ganzen Saison zum positiven oder negativen gewandelt werden! Absoluter Müll! War froh, als man die Relegation von Oberliga Nordost Süd abgeschaft hat und jetzt wieder so ein Müll! Man kann auch alles kaputt reformieren!
-
den Typen der die Hymne gesungen hat, fand ich zum kotzen! Was denken die sich beim DFB eigentlich!?
-
-
-
4819 +
4xD-CORICA
2xNED-SER
4xSPA-UKR
2xFRA-KOR
2xJAP-KRO
2xUKR-SAU
6xIRA-ANG
4xD-ECU
8xD-SWE
2xITA-UKR
2xD-ARG
4xD-ITA
4xD-POR
(alle Karten, die tatsächlich gekauft wurden, für mich oder Freunde)=4865
-
-
1. Berlin ...alles Top, trotz Laufbahn für mich das beste Stadion!
für mich eines der schelchtesten Stadien ist München... das Stadion hat null Flair.. wirk kalt und starr...