Beiträge von spamfree
-
-
[QUOTE=coasterrel]hab grad ne wetter mit meiner mom abgeschlossen:
schreib ich in chemie und bwl ne 2 , darf ich nach berlin.
gerne darf per pn gesetzt werden.
[/QUOTE
wenn nicht nehm ich deine Karten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von dararu
Soso, was man heutzutage alles Schwarzhandel nennt. Die FIFA hat es doch schon geschafft einigen ihre Doktrin einzuimpfen.
Ich seh Schwarzhandel immer noch im gewerblichen Bereich, der für mich nicht mit dem Verkauf von 2 der 4 Tickets, die man aus der so fairen FIFA Zuteilung erhalten hat, anfängt.
Was anderes ist sich Tickets zu schiessen, nur um diese gewinnbringend zu verhökern.just my 2 cents
verkauf ist verkauf.... zu original preis ok...aber zu wucherpreisen... NO GO!!!!
-
Zitat von Wmsieger2010
wer von euch kennt eine gute digicam?
meine wurde mir am samstag entwendet!
also was empfiehlt ihr mir!
so bis 500€!
eine flache wäre voll edel!
nur ne frage da jetzt kein gelb istCasio S600
klein flach... macht geile videos mit geilem Ton..gute BIlder...ohne großartiges Rauschen...
siehe hier
http://www.topvisionshop.com/default.php?CM…ilID=2100837595 -
Zitat von idiotensicher1
Klar wie im Bilderbuch
früher habe ich auch an dern Weihnachstmann geglaubt.
mein bester Zug war kauf von zwei Finalkarten vor 3Wochen bei Ebay(Lottogewinn) am morgen für 3.200€ und verkauf am abend zu 4.500€das nennt man marktwirtschaft...dennoch verurteile ich jede form von schwarzhandel!!!
-
Zitat von idiotensicher1
Geld stinkt nicht,wer denkt das es anders ist, der irrt sich !!!
Habe heute bei ebay für 340€ 2*Kat1 für morgen Köln ersteigert,konnte irgendwie keine schnappen.
Darum hats mit Vf besser geklappt,sollte irgend einer meiner Freunde nicht mitkommen, wird der überschuss verkauft.
Schliesslich kostet Hotel,Anreise usw auch etwas und im Leben gibts nun mal nix umsonst !Schwarzhändler
-
-