Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Mal eine dumme Frage:
In dem vorherigen Thread sagte Einer von euch, dass das Selbstbasteln eines Fehlerlinks nicht möglich sei.
Kann ich nicht aber die Sprache/Partie/Kategorie/Anzahl usw. in der URL nicht manuell eintragen und somit selbst einen basteln?
Oder funktionieren die nicht?Gruß
Ketchup
-
-
was ist mit dem skript für die codes war unsere eingabe umsonst?
-
Zitat von FanaticAC
Will kein Besserwisser sein, aber es geht einfach nit in meinem Kopf, was manche Leute für eine Beziehung zum Geld haben.
sage ich ja gar nicht. Aber für viele ist es halt nen Traum 1 x in Ihrem Leben ins Stadion zu gehen (D-Spiel) im eigenen Lande bei einer WM.
Also 4 jahre sparen und traum erfüllen.
-
-
-
-
-
Ich hab noch Kat1/2 Links von VF Berlin von vor zwei Wochen (halt Lesezeichen).. sind die eigentlich immer noch gültig, schon oder?
Grüßle aus München
-
-
Zitat von Kanario
So, melde mich auch mal zurück.
Glückwunsch an Alle, Die heute Mittag das VF Berlin geschossen haben
War außer den Ladenhütern noch was Interresanntes dabei ???
Würde noch 2 mal AF Hannover suchen.
Hätte sogar noch 2 sensationelle AF Köln zu tauschen
( Bitte nicht schlagen )
erklär mir doch mal was bei den final spielen ein ladenhüter ist halbfinale
oder finale ??? -
-
So, jetzt Holland gucken.
Wenn noch was gelb wird: alle, die in Hamburg wohnen, bitte mal laut schreien, das hör' ich dann schon.Bis nachher...
-
Bringt es was wenn man in versch. Sprachen auf den selben Kat`s rumhämmert ?
-
-
Geld stinkt nicht,wer denkt das es anders ist, der irrt sich !!!
Habe heute bei ebay für 340€ 2*Kat1 für morgen Köln ersteigert,konnte irgendwie keine schnappen.
Darum hats mit Vf besser geklappt,sollte irgend einer meiner Freunde nicht mitkommen, wird der überschuss verkauft.
Schliesslich kostet Hotel,Anreise usw auch etwas und im Leben gibts nun mal nix umsonst ! -
-
Ich schaue jetzt auch Holland den ich möchte Samstag Holland gegen England sehen
-
Zitat von idiotensicher1
Geld stinkt nicht,wer denkt das es anders ist, der irrt sich !!!
Habe heute bei ebay für 340€ 2*Kat1 für morgen Köln ersteigert,konnte irgendwie keine schnappen.
Darum hats mit Vf besser geklappt,sollte irgend einer meiner Freunde nicht mitkommen, wird der überschuss verkauft.
Schliesslich kostet Hotel,Anreise usw auch etwas und im Leben gibts nun mal nix umsonst !
Archlocheinstellung ! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!