Aber bei der Farbe bekommt man ja Augenkrebs ;).
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Spricht der deutsch?
(ich meine besser als Trapattoni)
Laut Medien ja! Naja Montag gibts jedenfalls die erste PK mit ihm. -
und was ist jetzt mit Andi Herzog
Wird erst am Montag entschieden, ob er im Betreuerstab bleibt. Schaut aber derzeit ganz danach aus. -
Naja egal wer es geworden wäre, er wäre wohl nur die 1b oder 1c Lösung gewesen. Wenn sich das aber nun bewahrheitet scheint das irgendwie die 1f Lösung zu sein.
-
Sprich sowas (das bin übrigens nicht ich):
-
sowas hätt ich gerne:
Ausserdem nen Finalschal, wenn möglich.
Ich kann sowas eventuell von Salzburg besorgen. -
Nach seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur zu Beginn der vergangenen Saison blieb Kevin-Prince Boateng in England der Durchbruch verwehrt. Nun wird der Berliner aller Voraussicht nach in die Bundesliga zurückkehren. Allerdings nicht, wie zuletzt oft gemutmaßt, zu Borussia Dortmund. Wie der kicker erfuhr, wechselt der Mittelfeldspieler wohl zum VfB Stuttgart.
Quelle: Der VfB ist an Boateng dran - Fußball - Bundesliga - kicker online
Danke Stuttgart, somit bleibt er wenigstens dem BVB erspart.
-
Gut das Hicke den meiner Meinung nach richtigen Schritt gesetzt hat. Nun scheint es ja ganz gut mit Slomka auszuschauen.
-
Boonen fährt dafür die Österreich Tour
-
Wird fürs Büro gekauft.
-
Damit ist also ein Survival Trip im Ticketpreis inkludiert.
-
Das ist natürlich richtig, aber bei mir würde es sich bis 18 Uhr eh nicht mehr ausgehen.
-
Hatten wir das hier schon?
Hab den mal angeschrieben. Ist aus Gütersloh, er schickt einem irgendein Schreiben und Tickets sind dann bis 18 Uhr angeblich in einem Büro in Wien abzuholen. Scheint mir auch irgendwie suspekt zu sein. -
Erledigt!
Dann nimmt er wohl die Tickets zur Familienfeier mit. -
Also 700,- sind ihm auch zu wenig. Unverständlich eigentlich
Mist dann ists ja kein Wunder, das ich mit meinen 650 nicht weit komme -
Ach er bietet ja die Karten auch anderweitig an. Dort dann vermutlich für 15000 Euro.
-
Auch meinen hat er abgelehnt. Die familiären Verpflichtungen waren wohl doch eher finanzieller Natur
-
Des klingt ja auch verlockend. Bezahlung erst nachdem Spiel......
Und wahrscheinlich nur wenn das Ergebnis für einen in Ordnung war -
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung
eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
-
Schließfächer findet man am Westbahnhof wenn man nicht rechts zur U-Bahn runter geht, sondern links. Kosten ca. 2-3 Euro für 24 Stunden.