Sehr spektakuläres Foto
. Ich muss sagen, ich fand die Partie auch überraschend kurzweilig.
Beiträge von Franzferdinand
-
-
JA, Auch, weniger, sowie Steph(f?)ansplatz

+ (West)Bahnhof. Ob Südbahnhof auch, weiß ich nicht genau, würde aber zumindest Sinn machen! -
Und auch mein (spanischer) Live-Nachbericht ist online

-
quelle?

Ok dann sagen wir das mit den beiden "bekanntesten" Namen
Da kann eigentlich nur Portugal-Deutschland halbwegs mithalten. -
Ja denke ich auch. Komischerweise scheint das Viertelfinale 28 Spanien-Italien das billigste Viertelfinale zu sein, wobei das ja objektiv betrachtet das interessanteste ist.
-
Nochmal, die UEFA hat das Recht und die Möglichkeit, Leute, die gegen die AGB'S verstossen, nicht ins Stadion zu lassen
(das selbe wäre z.B. bei offensichtlich stark angetrunkenen Fans, denen kann der Eintritt auch verwehrt werden, obwohl sie nicht gegen das Recht verstossen haben)
Ja aber das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Die UEFA kann von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und deshalb Leuten den Zutritt verwehren. Die Polizei kann meines Erachtens vorm Stadion gegen die Schwarzhändler grundsätzlich nicht wegen eines strafrechtlich relevanten Verhaltens vorgehen (es sei denn die Tickets sind gefälscht). Was sie aber sehr wohl machen können, ist bei gewerbsmässigkeit nach Gewerbeberechtigung etc. fragen und bei Verstößen eine (verwaltungsstrafrechltliche) Strafe aussprechen. -
Gott sei Dank kennen wir in Österreich noch nicht solche ICE Aufschkäge und dergleichen!
-
ich glob, der selbe muss in Salzburg gewesen sein letzten Dienstag
Und am Donnerstag dann in Wien
-
Kannst Du natürlich beide nehmen. Unterschied ist halt das der zweite weniger Zwischenhalte hat.
-
Um welche Uhrzeit denn? Es dürfte aber kein Problem sein, ich bin regelmässiger Oebb Kunde und fahre auch mit beiden! Vorallem ist OEC doch nur die Abkürzung für OBB EC oder?
-
Naja dem Foto nach zu urteilen sind schon ein paar zu ihm hingefahren

-
Aber dazu muss die auch jemand für 4500 $ kaufen !
Klar das stimmt natürlich. Nur dieses "Geschäftsrisiko" hat jeder Unternehmer. Naja ich würde es jedenfalls nicht zahlen! -
also bei den Preislagen kann ich mir nich mehr vorstellen daß die noch groß Gewinn machen... ich denke mal auch viele Agenturen haben gedacht, daß da noch größere Kontingente kommen von der UEFA

Also dieses 404Tickets bietet die Finalkarten KAtegorie 2, die sie für 2000 Euro das stück kaufen um 4500 Dollar das Stück an. Ist doch auch noch ein schöner Gewinn! -
Man muss sich mal vorstellen was 2000€ für eine Karte sind. Wer sowas kauft ist echt verrückt, ich frag mich immer wieder wer so viel für eine Karte bezahlt

Außerdem muss man ja bedenken, dass zahlt eine Agentur, das heißt da kommt ja dann nochmal eine Gewinnspanne drauf. -
Ich dachte mir ja, dass die Preise eher fallen und die Hochphase so knapp vor Beginn der Euro gewesen wäre!
-
Finaltickets steigen sowieso grad wieder im Preis. Letztes Wochenende kostetet 2 Kategorie 2 Tickets noch ca. 3300-3500 Euro, mittlerweile geht eigentlich alles um ca. 4000 Euro weg. Schuld daran ist wohl 404tickets die seit kurzem erst eingestiegen sind und jede Finalticketauktion "gewinnen"!
-
Lieber Pokerface ich versichere Dir jedenfalls, dass ich eine Kategorie 1 Karte bei Griechenland-Schweden für 80 Euro vor dem Stadion von dieser Ticketbande gekauft habe. Ich war auch gestern vor Ort und kann bestätigen, dass gestern kaum etwas für einen vernünftigen Preis zu holen war. Das wra jedoch auch schon zu befürchten, da ich ein wenig die Ebay Preise verfolgt habe und da ging Russland-Griechenland eigentlich immer wesentlich höher weg als Griechenland-Schweden.
-
So mein Vorbericht ist mal online!!!!
-
Sehr optimistisch

-
steht auf den Sponsorentix ein Preis drauf?

"cake side" is natürlich großes Tennis
Nein, ich hatte welche von JVC und da steht nur die Kategorie aber nicht der Preis drauf.