Also ich muss sagen, dass ich es als Hardcore-Tennisfan absolut unfassbar finde, dass ihr überhaupt beim Finale ward und dann noch solche Superplätze hattet. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Beiträge von froggle56094
-
-
-
Ich war vorgestern beim Halbfinale live vor Ort und muss echt sagen, dass ich Wawrinka vorher nicht unbedingt zum Kreis der Favoriten gezählt habe. Wer aber nacheinander Federer souverän, einen gewiss nicht schlechten Tsonga vor dem Heimpublikum und dann den Weltranglistenersten schlägt, hat den Sieg verdient und ist ein Champion...
-
Hallo,
ich weiß, dass ich spät dran bin. Weiß jemand vielleicht noch ´ne Quelle, wie man einigermaßen günstig noch an Tickets für das erste WE kommt?
Danke
-
...ja ich raeume ja ein, dass es wohl aussichtslos war, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt oder?
-
...mit dem Unterschied, dass ich jetzt in London bin und doch alles versuchen kann, weil sich vielleicht bei jemandem, der ist, noch was anderes ergeben hat (was man sich nicht wirklich vorstellen kann).
-
Bin in London. Hat vielleicht noch jemand eine Moeglichkeit, an eine TE023 heran zu kommen oder abzugeben?
-
...ich weiß, dass es sehr schwer ist. Ich würde jede Kategorie nehmen.
-
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket für die Tennissession TE023. Vielleicht hat ja noch jemand eine übrig oder hat an dem Tag andere Pläne.Gruß
-
Sorry, ich meinte natürlich vom Olympiapark bis Heathrow...
-
weiß jemand, ob die Travelcard auch bis Heathrow gilt?
-
Hallo,
suche noch unbedingt 1-2x TE023, Kat egal. Biete dafür 2x AT014, Kat D.
Gruß
-
Hallo,
suche noch dringend 2xAT004 und biete dafür 2x AT014, Kat. D.
Gruß
-
...immer noch aktuell.
-
...niemand an AT013 im Tausch gegen was anderes interessiert?
Gruß
-
Hallo,
habe Interesse an den Leichtathletikveranstaltungen, die vormittags stattfinden.
Gruß
-
Hallo,
nachdem meine vorherige Suchanfrage erfolglos war, versuche ich nun, meine beiden AT013, Kat D, gegen TE021, TE023 oder AT004 zu tauschen. Ich brauche jeweils ein Ticket, also Tausch 1:1.Außerdem suche ich noch für die Leichtathletik Tickets für die Vormittagsevents.
Bitte alles anbieten, falss es noch was gibt.
Danke!
-
Hallo,
da ich meine Planungen etwas umgestalten musste, suche ich nun kurzfristig noch jeweils einmal TE021, TE023 und AT004. Bitte alles anbieten (wenn es überhaupt noch was gibt).
Gruß -
Hallo,
habe einmal TE004, Kat B, von Cosport.
Müsste allerdings in London abgeholt werden uns ist insofern ein Risko, ob die Übertragung anerkannt wird. Sonst kannst du sie gerne haben.
Gruß
Knut -
Hallo,
suche noch dringend TE023. Bitte alles anbieten, Kat. egal.
Gruß