"hopp"

Tennis-Fred
-
-
-
Die Williams geht mir so auf den Sack...
-
was hat sie gehabt? ich hab gesehen dass sie sich quält, aber nur kurz und ohne ton.
-
was hat sie gehabt? ich hab gesehen dass sie sich quält, aber nur kurz und ohne ton.
Habe bisher nur die Aussage gehört "Ich bin krank.".
Ja, im Hirn...
Was eine unsympathische Diva. Wenn die Steffis Rekord knackt, kotze ich.
-
Habe bisher nur die Aussage gehört "Ich bin krank.".
Ja, im Hirn...
Was eine unsympathische Diva. Wenn die Steffis Rekord knackt, kotze ich.
Wobei ich gestern total überrascht war, dass die Interviews in französisch gibt. Hut ab, ist ja bei den Amis eher selten mit Fremdsprachenkenntnissen. -
Die armen Idioten, die Frauenfinal-Tickets kaufen...
... wollte ich eigentlich bei 4:1 für Williams im 2. Satz schreiben. Aber das Ding hat Fahrt aufgenommen!
Jetzt dran bleiben!
-
Also die Schauspieleinlagen gestern und heue warn ja wohl wirklich fürn Arsch. Wat ne blöde Kuh.
-
GW an Stan! Hab nicht viel gesehen, aber 60 Winner gg. Djokovic auf Sand sprechen wohl für sich. Alleine die Rückhand beim Matchball war ja mal richtig lässig...
Djoker kann einem schon etwas leid tun: Nadal endlich mal besiegt und dann macht der Wawrinka das Spiel seines Lebens.. Vielleicht sollte er sich für Paris nochmal einen extra Coach holen. Bobbele ist da ja nun auch nicht grad DER Experte.
-
Kaum ist Sommerpause, schon kramt Howie die Threads zu den vollkommen unwichtigen Sportarten raus.
-
-
GW an Stan! Hab nicht viel gesehen, aber 60 Winner gg. Djokovic auf Sand sprechen wohl für sich. Alleine die Rückhand beim Matchball war ja mal richtig lässig...
Djoker kann einem schon etwas leid tun: Nadal endlich mal besiegt und dann macht der Wawrinka das Spiel seines Lebens.. Vielleicht sollte er sich für Paris nochmal einen extra Coach holen. Bobbele ist da ja nun auch nicht grad DER Experte.
stan hat turnier seines lebens gespielt, auf dem höchsten niwo, durchgehend vom anfang bis zum ende, nicht nur gegen novak, absolute weltklasse! völlig verdient!!
wer hätte vor 2 jahren gedacht dass der 2 grand slams gewinnt. -
Ich war vorgestern beim Halbfinale live vor Ort und muss echt sagen, dass ich Wawrinka vorher nicht unbedingt zum Kreis der Favoriten gezählt habe. Wer aber nacheinander Federer souverän, einen gewiss nicht schlechten Tsonga vor dem Heimpublikum und dann den Weltranglistenersten schlägt, hat den Sieg verdient und ist ein Champion...
-
Mehr als verdient der Sieg! Chapeau wie er aufgetreten ist, das war großes Tennis!
Spätestens jetzt haben wir zwei aktive Schweizer, die den Titel absolute Weltklasse tragen können...
Becker/Stich...man ist das lang her...
-
Mehr als verdient der Sieg! Chapeau wie er aufgetreten ist, das war großes Tennis!
Spätestens jetzt haben wir zwei aktive Schweizer, die den Titel absolute Weltklasse tragen können...
Becker/Stich...man ist das lang her...
absolut, geniales finale!
-
Wie sind eig die French Open für 2016 terminiert?
wird da schon in umgebauten Stadien gespielt?
-
das war gestern ein großartiges match, kohlschreiber vs. federer!
schon lange nicht so viel spaß am tennis gehabt!
und unbedingt ballwechsel bei cca 6:30 anschauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s. federer hat dieses match nicht gewonnen, kohlschreiber hat es verloren
-
das war gestern ein großartiges match, kohlschreiber vs. federer!
schon lange nicht so viel spaß am tennis gehabt!
und unbedingt ballwechsel bei cca 6:30 anschauenp.s. federer hat dieses match nicht gewonnen, kohlschreiber hat es verloren
Hatte nur kurz mal reingeschaut, da gab es gerade eine Sequenz mit 3 oder 4 mal Hawk Eye am Stück, alle Entscheidungen waren ursprünglich falsch zuungusten Federer. Selten so schlechten Schiedsrichter gesehen!
-
Hatte nur kurz mal reingeschaut, da gab es gerade eine Sequenz mit 3 oder 4 mal Hawk Eye am Stück, alle Entscheidungen waren ursprünglich falsch zuungusten Federer. Selten so schlechten Schiedsrichter gesehen!
gut, es is rasentennis, da sieht man wenig, da kann schiri nix für, aber dass er die regel nicht kennt und diesen challenge vom kohlschreiber erlaubt wo er zuerst den ball spielt, dann 3-4 sek wartet und erst dann challenge ruft, das war grottenschlecht. franzose halt!
federers nerven werden aber auch immer dünner. man sieht dass er 4 kinder hat, und vermutlich ne spinnende frau dazu
-
Heute mal ne Stunde geschaut, das ist ja unfassbar langweilig
-
Heute mal ne Stunde geschaut, das ist ja unfassbar langweilig
Ticketmaster oder Center Court?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!