Finds komisch das dort steht für Holland verfügbar und wenn man drin ist kann man nix ankreutzen!!!
Beiträge von Mitsos172
-
-
Mh soLeute kurze frage an alle Experten
Die ganze bestellerei geht ja über nen Italienischen Freund. Vollmacht inklusive für VF Tixx... ich gehe ja nur hin wenn Griechenland gegen Italien spielt ( hab sonst keien anderen VF bekommen ) was ist denn dann wenn Italien gegen z.b. sagen wir Spanien spielt was mach ich denn dann mit der Vollmacht bzw Voucher wenn ich diese dann nen anderen weiter geben möchte?
-
Bin drin! Aber kann nix ordern!! VF 110 € keine kat 3
-
Zitat
hab gerade für nen griechischen Kumpel 1 VF gebucht
Ich bin doch ein ein Gr. Kumpel von dir
BITTE !!
2 x VF für mich + nen Kasten Bier oder 10 % aufschlag etc.... Vertrauen sollte man haben telefonummer adresse gebe ich auch auch alles was ihr wollt nur helft mir
-
Zitat
Du bist Grieche
ja ist doch egal
-
Zitat
doch geht
Hab gewechselt zu Fire Fox, dann gings sofort, hab 4 x VF im körbchen!!!
Jetzt noch Daten eingeben, dann schauen ma...
ich berichte...
ich könnte heulen.... keiner ne Möglichkeit für mich 2 VF mitzubestellen???
-
Zitat
VF Kat.3 ist freigeschaltet!!
Bei mir geht nichts...
Kann mir jemand VF Kat 3 besorgen....??? Vollmacht und fertig
bin doch so ein lieber Toorler
-
Maaaan *******e..... ich will auch.... wieso komm ich nicht rein .........
-
Zitat
Nome utente o password non validi
Ich komme mit meinen FIGC Daten nicht rein
-
Zitat
vielliecht später noch
Glaub ich nicht! Aber mal abwarten.... ich denke die haben mich komplett gekickt weil ich bei einem Antrag eben nen fehler drin hatte.
-
Dankeeee.... bei mir sehe ich dieses nicht....
also wirds bei mir wohl nicht gehen na klasse
-
Zitat
du musst in den FGC nur bei nicht bisher erfolgreichen Anträgen rein und dann ganz oben auf die Schaltleiste klicken. Danach wirst du automatisch zu Ticket-One auf diese Bild weitergeleitet.
Also ich bin jetzt bei dem Antrag drin wo der Besteller drin steht und welche Tickets ich bestellt hatte und nicht bekommen hab aber da gibs nichts zum klicken oder bin ich blind und zu nervös loool
-
Zitat
ist das ein Zuteilungsverfahren ähnlich Warteliste?
oder kann man bestellen wie man lustig ist?
wenn ja, könnte jemand für mich 2 Tixx Bestellen? +10% Zuschlag?
oder ist das Losverfahren oder so?
__________________Ja geht mir genauso! Bei der REG verstehe ich nur Bahnhof....
kann auch vielleicht jemand für mich bestellen? + Kasten bier oder so
-
Achso, bei Ticketone bin ich nicht regestriert nur bei FIGC wo ich den Antrag gestellt hatte.
-
Zitat
Ja hast du schnell!
Mit den Daten anmelden, mit denen du leer ausgegnagen bist...z.Zt. kann man noch das VF bestellen!
__________________Bin etwas verwirrt. Bei FIGC.It??
-
Zitat
Geht nur wenn man sich schon vorher angemeldet hat, also an der Verlosung teilgenommen hat.
__________________Ich hatte ja teilgenommen!!!
-
Zitat
wooohoo....2x VF abgegeriffen gerade
Ehm kriege ich gerade nichts mit..... was heisst abgegriffen? Gibs Resttickets`??
Bin ja auch leer ausgegangen wegen nem fehler den ich gemacht hab... hab ich jetzt noch ne chance??
Bitte um Info
-
Zitat
nur werden wir zu dem spiel aufgrund der hohen kosten leider nicht anreisen können.
die nacht nach dem russland-spiel sind wir auch ohne unterkunft und werden durchmachend auf die bahn warten+
Oh ok
viel Spass kann man schaffen.
Also ich bin mit den Plätzen für den Preis 80 € pro Ticket nicht so ganz zufrieden.
Aber nunja bei der Uefa jetzt nachfragen wieso 2 rot und 1 blau bringt ja eh nichts mehr
-
Zitat
meine reihe 15 tippe ich mal auf 3/4 höhe des b-ranges
Ich hab Reihe 22
-
Zitat
mein onkel hat teamserie und folgende blocks:
A26, B2 und B28
Achso Ok wunderbar!!!!
Boh ich will auch A26
Level 1 *grrr*
Versteh nur nicht wieso ich gegen Rußland 1. Blauen Sektor anstatt Rot bekommen hab und eben auf der Nordtribüne anstatt wie die anderen Spiele West ( Südwest )....
merkwürdig........
HELLAS OLEE