Also 2 mal VF zum Kaufen würde ich zuschlagen. Kannste mich ja eventuell mal aufschreiben wenn du keinen Tauschpartner findest.
Viel Glück!!
Also 2 mal VF zum Kaufen würde ich zuschlagen. Kannste mich ja eventuell mal aufschreiben wenn du keinen Tauschpartner findest.
Viel Glück!!
ZitatB1 und B2 sind auf jeden fall griechenland-sector!!
Woher weisste das?
Wenn das so ist kann die Party dann da ja Steigen...
Ich denke mal das dann die Fan sektoren beim Rußlnd Spiel eben auf die andere Seite verlagert wurde hoffe ich doch mal... wundere mich nur weil ich 2 x Rot Hab ( Spanien + Schweden ) Rußland Blauer Sektor....
Also meine von der Uefa Auslung sind:
Spanien Block B 1 Level 2
Schweden Block B2 Level 2
Rußland Block B11 Level 2
Komisch ist es aber hoffe auf Fan sektoren Griechenland.
Warte nun noch auf Karten vom Onkel aus Griechenland für nen Freund von mir.
ZitatHey leute, kann mir jemand sagen in welchem Sektor (blau oder gelb) die deutschen Fans (sprich Fanclub Nationalmannschaft) beim ersten Spiel unserer elf sein werden????
Zitatguckst Du hier:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal...ml#post1120210
Hat das jemand auch zufällig für die Griechen? ( Salzburg ) ???
Das wäre sehr nett!!
So heute sind auch meine TS Greece angekommen.
Bin ein bisschen verblüfft wegen den Kat und Sitzplätzen.
2 x Rot = West Tribüne in Salzburg Level 2
1 x Blau - Nord in Salzburg Level 2
Hmm hatte ja Kat 2. bestellt wieso bekomme ich denn dann auch einmal auch in Sektor blau`? Level 2 heisst 2.Tribüne richtig?
Hat jemand irgendwie nen Stadionplan von Salzburg im Netz finde ich irgendwie keine... denn die Plätze finde ich so für Kat2. nicht sehr super 80 € dann puhh aber mh hauptsache Tixx lol
Zitathattest Du ne Zuteilung
klaro!!
Zuteilung + KK Abbuchung
Zitat--------------------------------------------------------------------------------
meine tst ist gerade angekommen
Glückwunsch!! Und wie siehts oder sah es bei dir auf der Uefa seite aus mit der Senudngsverfolgung etc?
Warte auch auf meine TS! Status = nix, Sendungsverfogung = nix
LG
ZitatBei meinen Teamserien sieht es genauso aus. Wann wollen die denn endlich mal in die Pötte kommen?
Jop genauso sieht es auch bei meinen Teamserie aus.... hmm naja nächste Woche sollten sie aber mal echt spätestens ankommen. Finde das nur merkwürdig wieso die normalen einzelnen Tickets fast schon überall raus sind aber die TS nicht!!
ZitatBei mir auch so. Wirst den Status dann spätestens morgen auf der DHL-Seite sehen
Okay, danke dir!!
ZitatMeine sind schon angekommen und es steht dort your tickets will be delivered shorty.
Hast du Teamserie erhalten oder nur normale?
Mittlerweile steht bei meinem Antrag ( Uefa ) you can track your order here...
aber versendet wurden meine Teamserie noch nicht.... hmm!!
Zitatkann ich dir erst beantworten,wenn ich die Tix hab
DITO!!
Ich bin gespannt... ob die Woche was passiert. Hatte ja mal bei der EPO angerufen und wurde ziemlich grantig dort bedient und ziemlich unfreudlich sagte mir der Typ:
Pass mal auf, wenn es soweit ist wirst du es merken und auf der Homepage wird es bekannt gegeben... na super Antwort!!
Hmm also langsam wird es auch bei den Griechen mal Zeit Karten zu versenden oder wenigstens die Leute mal Infomieren wann es soweit ist.
Keine Email und keine Infos auf der EPO seite....
ZitatWe're sorry, but your booking's ticket tracking status has not been updated yet. Please try again later
Jo bei mir genauso-... Warte auch gespannt auf meine Teamserie...
Zitatjep, gelb ist der away-Block
Gibt es sowas auch von Salzburg zu sehen?? Wo dort die Blöcke der Länder sind?? Finde keins im Netz!!
ZitatIch schätz mal, für die Teamserien wirds eigene Blöcke direkt neben den Länderkontingenten geben.
Dankeschön... naja lasse ich mich ma überraschen!!
Das gehört jetzt nicht wirklich hier rein aber wisst ihr zufällig ob die Teamserien in den " Fanblöcken " sind oder halt kreuz und quer je nach Kat.? Blau, Gelb etc???
Das wäre ja nicht so toll Teamserien zu haben und nicht da sitzen wo die Stimmung ist lol
Zitatnu so als Tipp.
rechts stehen häufig mal die Orte
Stimmt sorry aber nicht bei jedem :p:... egal wird schon!!