ZitatFranken
Danke schön! Ist natürlich näher an die Schweiz lol bin aus NRW da brauchen die wohl länger
ZitatFranken
Danke schön! Ist natürlich näher an die Schweiz lol bin aus NRW da brauchen die wohl länger
Meine sind noch nicht da wollte nur ma so fragen aus welchen Teilen von BRD ihr denn kommt .-) kanns kaum abwarten meine in der Hand zu halten
ZitatHallo Mitsos172!
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Ich biete 2 Viertelfinal-Tickets für den 21.6.08 in Basel an. Bitte melden! Vielen Dank!
Hallo,
vielen dank für die EMail. Wurde auch soeben beantwortet.
So,
Definitiv wird es keine Griechenland Vouchers geben. Alle Länder machen es nur die Griechen nicht, auf die frage hin wieso es andere Länder machen , meinte einer von der EPO ganz frech:
WIR SIND NICHT ANDERE LÄNDER!!
Na die tun ja sehr viel für ihr land bzw. ihre Nationalmannschaft bzw Fans. Komtm Griechenland weiter so kann man zusehen wie man an VF Karten kommt..
DANKE EPO!!
Zitatfür private Zwecke sind Digicams und Videokameras erlaubt, du solltest halt nich mit ner riesigen spiegelreflex ankommen
Lol hab ne kleine HD cam denke das wird auch nicht das Thema sein buw ich will mir extra eine kaufen lol
Zitatfür private Zwecke sind Digicams und Videokameras erlaubt, du solltest halt nich mit ner riesigen spiegelreflex ankommen
Super danke dir Dennis!
Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ich habe eine frage.
Sind in den Stadion der Uefa Euro 2008 Videokamers und Digicams erlaubt`? Will mir extra eine zulegen und naj anicht wirklich lust drauf sie dann draussen zu lassen
Würde mich über paar Antworten freuen.
P.S. Stadionordnung der UEfa blicke ich nicht durch bzw da wiedersprechen sich ein paar punkte.
ZitatFrau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
Kein Thema. Hoffe das was bei herauskommt.
Zitatvielleicht mal anrufen
Der war gut ... habe 3 Tage lang versucht anzurufen, Emails kamen zurück fax nicht geantwortet,. Habe daraufhin mal Ticketone angeschrieben und eine nette Dame hat mir dann zurück geschrieben. Also ich bin leider leer ausgeganen da ich nen kleinen fehler gemacht habe.
Probiers mal bei der Dame mit der Email hier:
Carmen.Filograsso@ticketone.it
Viel glück!!
Und wenn jemand noch Tickets für mich hat VF suche ich noch loool
ZitatSchade! Als kleines Trostpflaster: Bin auch leer ausgegangen
Na dann Prost ne was solls haben es wenigstens versucht
ZitatHast eigentlich bei den Italienern mal durchgerufen?
Ja da ging nur keine Sau dran hab aber heute ne E-Mail bekommen.
Das es denen leid tut und ich hätte mich vorher drum kümmern müssen und ihnen bescheid sagen sollen das ich 2 Anträge ausversehen getätigt habe dann hätten sie mir noch helfen können leider jetzt sind alle Anträge durch und schaue dumm aus der Wäsche
ZitatNa dann haut mal rein
Danke!!!
Also ich denke ich werde morgen mal ganz frech bei der EPO mal anrufen und mal gaaanz nett fragen. Die wissen ja bestimmt mehr ob eventuell noch Voucher kommen für VF;HF;F.
Dann schreib ich morgen mal hier rein.
Zitatwir net
Riiichtig!!
ZitatHoff auch das dies noch kommt.....zumindest VF
So siehts nämlich aus. Darauf Warte ich ja auch will auch noch VF haben aber ich denke da wird nix kommen haben bald Mai in ca 40 Tagen gehts los denke das wird alles zu knapp!
ZitatDie kommen vielleicht noch, bei den Rumänen werden die Optionen ja auch erst jetzt verkauft.
Ja, ok das mag sein da haste recht. Aber allzulange dürfte es dann wohl auch nicht mehr dauern... das wäre doch mal was ganz feines wenn es doch so wäre ....
Was mir mal eben gerade aufgefallen ist :-), bei fast allen Verbänden konnte man Tickets bzw Vouchers bestellen. NUr bei den Griechen nicht. Dort gab es nur die 3 Tickets für die Gruppenspiele.
Wieso gab es keine Tickets für VF,HF,Finale? Glauben die nicht das sie diesesmal soweit kommen oder gab es nen anderen Grund? Ich habe keine Gründe gehört... finde das schon schade...
ZitatDie sind alle mit der Beantwortung meiner Fragen beschäftigt
Lach, ja das kann sein
Aber ich drücke seit mehr als 2 stunden schon abschicken und immer wieder der fehler
Zitathttp://support.euro2008.uefa.com/al/...37316703796&s=
und dann auf "Nein" klicken, dann kommt ein Kontaktformular
Dankeschön hab ich auch gerade gefunden aber es komtm die ganze Zeit eine fehlermeldung:
Fehler bei der Übertragung Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es nochmal.
Deswegen fragte ich nach ner E-Mail
BIGfoot danke aber da ist nichts extra für Tickets.... ich habe dort die Email versenden und da wäre ich ja falsch...
Hallo liebe Toorler,
ich wollte euch mal fragen ob einer von euch die Emailadresse des Ticketportals von der Uuefa kennt...??
Habe eine frage gestellt an office@uefa.com aber die meinten mir ich wäre da falsch... keine weitere Infos erhalten....
Danke schonmal!