Tja es kommt bei mir einfach nichts an. Werde es dann wohl aufgeben und abwarten ob morgen was kommt!!!
Beiträge von Mitsos172
-
-
Zitat
Gib ma ne reale Mailadresse ein!
Lach ja das hab ich ja natürlich!!
ZitatHabe gestern auch mehr als eine Stunde gewartet!
Naja ok das berhuigt ja schon aber die erste Bestellung kam auch keine Mail und die war um 18:30 Uhr :-)!
-
Zitat
So 20:42 Uhr und nochmals ne Bestellung abgesand mit den richtigen Daten! Mal schauen ob ich jetzt ne Mail bekomme.... wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter.
Nach der Bestellung in dem Fenster zu sehen:
Grazie per aver inoltrato la richiesta; la registrazione sarà perfezionata cliccando sul link che verrà inviato via e-mail.
tja warten wir mal auf den Link *grrrr*
Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail das kann doch nicht sein!! Andere die einfach was eingeben kriegen ne Mail und ich mit realten Daten nicht?
das geht doch nicht
-
So 20:42 Uhr und nochmals ne Bestellung abgesand mit den richtigen Daten! Mal schauen ob ich jetzt ne Mail bekomme.... wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter.
Nach der Bestellung in dem Fenster zu sehen:
Grazie per aver inoltrato la richiesta; la registrazione sarà perfezionata cliccando sul link che verrà inviato via e-mail.
tja warten wir mal auf den Link *grrrr*
-
Zitat
Du hast auch irgendwie die Ruhe weg, wa ?
Am letzten Tag zu bestellen, brauchst Du den Zeitdruck ?Joa mein Gott ist ja nur nen Versuch wenns klappt gut wenn nicht hmm ja pech gehabt lol ne es lag daran das der Kollege nie Zeit hatte aber heute hats geklappt
-
Zitat
Also die Steuerpolizei der Italiener ist die härteste Bande übbahaupt.
Guardia di Finanza
Würd mich echt nicht wundern, wenn die bei falschen Daten zu einem kommen und die Tür eintreten! Ich wär da vorsichtich!Eben denke ich auch mal...
nur die schreiben ja halt das der Besteller auch der Halter sein muss
hoffe das es nur ne Abschreckung ist!! ( Deve corrispondere al richiedente )
Danke für deine Hilfe übrigens, sehr sehr nett
super Toorler...
-
Zitat
Also die Steuerpolizei der Italiener ist die härteste Bande übbahaupt.
Guardia di Finanza
Würd mich echt nicht wundern, wenn die bei falschen Daten zu einem kommen und die Tür eintreten! Ich wär da vorsichtich!Ich würde da auch aufpassen also die Leute die einfach fiktive Namen genommen haben und es versuchen.
Bei mir ist es ja ok alles so wie es sein muss alles Italiener 4 Passports am Start aber halt keine Kreditkarte sondern nur meine und das probier ich nur obs überhaupt geht.
Ich weiss nicht ob ich nun mein Name oder von dem Besteller bei der Bestellung eingeben soll. Mir wurde gesagt das bei KK Abbuchen die namen nicht kontrolliert werden... so wie auch ein Toorler paar seiten vorher geschrieben hatte.
-
Zitat
Also ne italienische Nummer für Documento Identa sieht bspw. so aus:
AM2044675
Für nen Pass so:
A538269/1/ITA533084F0745553
Ahhsooo ok da habe ich dann wohl noch nen fehler. Habe bei dem Pass die Nummer oben rechts genommen die nur AA123456 mehr nicht. Wie bei unserem Perso die Nummer rechts oben....
Hmm dann mach ich das gleich einfach nochmal neu...
-
Zitat
Gerade nochmal eine Bestellung abgeschickt. Nach 30 sec war das Email da um die Bestellung zu bestätigen.
Wir sind bei rund 18000
Hmm ok dann sollte ich vielleicht in ner Stunde nochmal versuchen zu Bestellen wer weiss was da falsch gelaufen ist.
Bei Documento Identita ist es bei mir Passporto
Ist das die nummer beispiel: AA123456 oben rechts bei dem Pass?
-
Zitat
Imma ruhich, die kommen auch schomma ers so nach ner Stunde!
nene bin noch ruhig ist ja noch was Zeit... ist aber schon 1 Stunde und 12 minuten um seit meiner Bestellung....
Ich denke kaum das es an den falsch Eingegebenen Geburtsdaten zusammen hängt, das alles nur passiert weil der Kollege es eilig hatte nenene
-
Zitat
Guck mal in Deinen SPAM-Ordner, die Email müsste eigentlich schon da sein !
Eben, die anderen hatten die auch nach ca 20 min!! Hmm ne Spam Ordner auch nichts drin. Das finde ich aber jetzt komisch!!
-
Zitat
Im Moment kann man nix an den Daten ändern (nur Kreditkarte).
Hmm das ist dan mist. Einmal Geburstdatum 1900 statt sein Bruder 1990 und einmal 1956 statt 1962 alles andere ist richtig. Na dann mal abwarten.
Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen!!!!! D.h. somit auch keine Bestellnummer bzw den Link zum Aktivieren etc p.p
-
So habe es heute auch geschafft mit einem kollegen zu Bestellen und ist auch alles durchgegangen und nun warte ich noch auf die Bestätigungs Email für die Regestrierung.
Ne ganz andere wichtige Frag ist;
Ich habe bei der Regestrierung 2 kleine fehler beim Gebursdatum gemacht kann man die im nachhinein ändern?
Ich hoffe es doch mal!!
-
So Kollege kommt gleich schon zum Bestellen:
Nome e Cognome del Titolare:
(Deve corrispondere al richiedenteGebe ich nun dort den Namen von mir an ( Kreditkartenhalter ) oder doch lieber den Namen des Bestellers obwohl es halt meine KK ist?
Versuch ist es Wert mehr als ne Absage kann ja eh net kommen... !!!
-
Zitat
Freund von mir arbeitet bei der Bank,der hat mir versichert dass sowohl bei Lastschrift als auch bei Kreditkartenzahlung der Name nicht abgeglichen wird.
Habe es bei Lastschrift auch selbst schon ausprobiert.Falscher Name-richtige daten-wurde promt abgebucht.Sollte also bei Kreditkarte erst recht gehen.Eben stimmt genau, Berater bei meiner Bank meinte das auch. Und genauso werde ich es morgen bei den Italienern probieren Karten zu bekommen.
Die Ital. wollen damit verhindern das jeder dort Karten Bestellt, denke ich dann mal
Werde dann bei Erfolg dann berichten.
LG
Mitsos
-
Zitat
zum Thema Kreditkarte: als ich bei den Griechen bestellt hab über meinen griechischen Kollegen hab ich auch meine Kreditkarte genommen, weil er keine hat. Im Eingabefeld stand sein Name, konnte man net ändern. Trotzdem ists durchgegangen...Denk mal (hoffe), dass es bei den Italienern ähnlich ist...
Bei den Griechen stand auch nicht das der Kartenbesteller auch der Kreditkartenhalter sein muss.... bei den Italienern stand es aber drin.
Hab bei den Griechen auch über mein Onkel bestellt und meine KK Karte genommen. Geklappt hat es auch!
-
Zitat
ALLE Tickets sind personalisiert.
ALLE!!!Sorry, stimtm hast Recht mein fehler. Aber halt nur die Namen des Käufers finde da keine große Sicherheit wenn 4 mal der selbe Name drauf steht kann nicht 4 mal der selbe hingehen
-
Zitat
Kreditkarten Besitzer und Antragsteller müssen gleich sein oder ???
Yepp, definitiv ja!
Hmm dann muss ich schnell nen Italiener suchen der auch noch ne Kreditkarte hat. Nur ich weiss nicht wo ich gelesen hab das diese Italien Tixx Personalisiert werden..?? Ok kontrolle am Stadion ist ja kaum möglich aber man weiss ja nie...
-
Zitat
So wie ich das verstanden habe, meinte er eine Kontrolle im Stadion.
Den Italienern mit dem er bestellt, den gibt es ja.
Also:
1. Meinte ich die Kontrolle am Stadion wenn die Tixx personaliert sind. Den Antragssteller gibt es aber ich würde halt an seiner stelle hingehen.
2. Mit der Kreditkarte ist eben auch das problem da er keine hat und ich es über meine machen möchte....
-
Die Auslosung der Tickets wird direkt nach ende der Bestellfrist sein. Denke also bis Mitte April weiss man ob man Tickets bekommt oder nicht.
Habe ne andere frage werden die Tixx bei den Italienern Personalisiert? Habe das irgendwo gelesen gehabt.....???????
Weil will über nen Bekannten halt Tickets bestellen aber hingehen würde ich halt dann, nicht das es da dann probleme gibt.
LG
Mitsos