1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  5. Diskussions-Threads zu allen Verbänden
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Diskussion Italien

• Pizarro14
  • 3. März 2008 um 19:28
  • Geschlossen
    DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    364
    • 4. April 2008 um 20:18
    Zitat von Mitsos172

Ich würde da auch aufpassen also die Leute die einfach fiktive Namen genommen haben und es versuchen.

Bei mir ist es ja ok alles so wie es sein muss alles Italiener 4 Passports am Start aber halt keine Kreditkarte sondern nur meine und das probier ich nur obs überhaupt geht.

Ich weiss nicht ob ich nun mein Name oder von dem Besteller bei der Bestellung eingeben soll. Mir wurde gesagt das bei KK Abbuchen die namen nicht kontrolliert werden... so wie auch ein Toorler paar seiten vorher geschrieben hatte.

Du hast auch irgendwie die Ruhe weg, wa ?
    Am letzten Tag zu bestellen, brauchst Du den Zeitdruck ? :winke:

NUR DER HSV!

• Mitsos172
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 20:20
    Zitat

Am letzten Tag zu bestellen, brauchst Du den Zeitdruck ?

*gg*

Joa mein Gott ist ja nur nen Versuch wenns klappt gut wenn nicht hmm ja pech gehabt lol ne es lag daran das der Kollege nie Zeit hatte aber heute hats geklappt :huebscher:

Vizekusen Leverkusen ^^ :gruebel:
    + Panatha forever Greeeen ^^

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. April 2008 um 20:21
    Zitat von Mitsos172

( Deve corrispondere al richiedente )

Nix deve, ganix muss, Hauptsache Kohle! :mrgreen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. April 2008 um 20:22
    Zitat von DrKnut

Am letzten Tag zu bestellen, brauchst Du den Zeitdruck ? :winke:

Ick habs auch grad ers gemacht! :rolleyes: :mrgreen:

Sind übrigens grad ers 18100!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mitsos172
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 20:44

So 20:42 Uhr und nochmals ne Bestellung abgesand mit den richtigen Daten! Mal schauen ob ich jetzt ne Mail bekomme.... wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

Nach der Bestellung in dem Fenster zu sehen:

Grazie per aver inoltrato la richiesta; la registrazione sarà perfezionata cliccando sul link che verrà inviato via e-mail.

tja warten wir mal auf den Link *grrrr*

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 4. April 2008 um 20:57
    Zitat

The registration has been confirmed properly.
    Following the data will be verified to check the consistency and completeness of the information provided, and will be verifying that each person has made a single order.

Weiß jemand, wie solche Abgleichungssysteme funktionieren? IP, Kreditkartennummer. Name/Adresse kann es ja nicht sein, da man ja einfach einen Buchstaben mehr angeben kann bzw Mustermannstr./Straße und das System greift nicht mehr. Bei der WM war es ja wirklich egal, wer wie, wo, was bestellt hat, aber die UEFA und Verbände scheinen sich dieses Jahr gewappnet zu haben.

.:: Meine WM 2006 LIVE ::..:: Meine EM 2008 LIVE ::.
    HF: Frankreich - Portugal
    HF: Deutschland - Italien
    VF: Deutschland - Argentinien
    AF: Argentinien - Mexiko
    AF: Brasilien - Ghana
    Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    F: Deutschland-Spanien
    HF: Russland-Spanien
    VF: Spanien-Italien
    Frankreich-Rumänien
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. April 2008 um 21:01

Ich glaub, die Italiener werden schon recht genau schauen, ob die Bestellerdaten auch wirklich italienisch sind und der Rest wird aussortiert (man kann ja nichma ne andre Staatsbürgerschaft angeben).

[SIGPIC][/SIGPIC]

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 4. April 2008 um 21:02
    Zitat von Rentüj

Ich glaub, die Italiener werden schon recht genau schauen, ob die Bestellerdaten auch wirklich italienisch sind und der Rest wird aussortiert (man kann ja nichma ne andre Staatsbürgerschaft angeben).

geh saufen:winke:

• Mitsos172
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 21:02
    Zitat

So 20:42 Uhr und nochmals ne Bestellung abgesand mit den richtigen Daten! Mal schauen ob ich jetzt ne Mail bekomme.... wenn nicht dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

Nach der Bestellung in dem Fenster zu sehen:

Grazie per aver inoltrato la richiesta; la registrazione sarà perfezionata cliccando sul link che verrà inviato via e-mail.

tja warten wir mal auf den Link *grrrr*

Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail das kann doch nicht sein!! Andere die einfach was eingeben kriegen ne Mail und ich mit realten Daten nicht? :) das geht doch nicht :winke:

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 4. April 2008 um 21:05
    Zitat von Mitsos172

Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail das kann doch nicht sein!! Andere die einfach was eingeben kriegen ne Mail und ich mit realten Daten nicht? :) das geht doch nicht :winke:

Habe gestern auch mehr als eine Stunde gewartet!
    Keine Bange, du kannst die Daten bis zum 7. Mail bestätigen.
    Stand in meiner Erinnerungmail von den Italos.

Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    Frankreich-Rumänien

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. April 2008 um 21:06
    Zitat von CharlysDad

geh saufen:winke:

:bier: :mrgreen:

Zitat von Mitsos172

Gib ma ne reale Mailadresse ein! ;) :mrgreen:

Zitat von tixx_nix

Keine Bange, du kannst die Daten bis zum 7. Mail bestätigen.

Das wird ihn beruhigen, er kricht ja nichma die 1. :mrgreen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mitsos172
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 21:08
    Zitat

Gib ma ne reale Mailadresse ein!

Lach ja das hab ich ja natürlich!! :klatsch:

Zitat

Habe gestern auch mehr als eine Stunde gewartet!

Naja ok das berhuigt ja schon aber die erste Bestellung kam auch keine Mail und die war um 18:30 Uhr :-)!

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 4. April 2008 um 21:10

Ach ja, wer seinen Geburtsort vergessen hat, dem helfe ich hier mal auf die Sprünge:

Zitat

Comuni: Acerra, Aci Castello, Acquapendente, Acquasparta, Adria, Agliana, Agugliano, Albano Laziale, Albenga, Alessandria, Alessano, Alghero, Ancona, Andrano, Andreis, Andria, Aradeo, Arcola, Arenzano, Arezzo, Argenta, Ariccia, Arpino, Artogne, Arzachena, Ascoli Piceno, Asolo, Asti, Atella, Atessa, Atripalda, Augusta, Avellino, Bagno a Ripoli, Bagno di Romagna, Bagnolo del Salento, Bandito di Scarlino, Banzi, Barberino di Mugello, Barberino Val d’Elsa, Barcellona Pozzo di Gotto, Bareggio, Bari, Baricella, Barletta, Baronissi, Barrafranca, Barrali, Bassano del Grappa, Beinasco, Belluno, Bellusco, Belmonte Mezzagno, Belvì, Berbenno, Bergeggi, Berzo Inferiore, Biassono, Bibbona, Bienno, Bisignano, Bologna, Boltiere, Bolzano (Bözen), Bonate Sotto, Bonito, Bottanuco, Bova, Bracigliano, Brescia, Brindisi, Brunello, Bucine, Buscate, Busnago, Busto Garolfo, Buti, Cairo Montenotte, Caivano, Calci, Calderara di Reno, Calenzano, Camigliano, Cammarata, Campi, Camposano (+ Roccarainola, Cimitile), Cantù, Capistrano, Bisenzio, Caneva, Canicattini Bagni, Canino, Canzano, Caorle, Capena, Capurso, Carbonia, Carducci, Carlentini, Carovigno, Carpi, Carvico, Casarano, Casciano, Cascina, Casole d’Elsa, Casoria, Cassina de’ Pecchi, Castagneto, Castano Primo, Casteggio, Castel Gandolfo, Castel San Giorgio, Castel San Pietro Terme, Castelfranco Emilia, Castellalto, Castellana Grotte, Castellarano, Castellina in Chianti, Castelnovo ne’ Monti, Castelnuovo Berardenga, Castiglione della Pescaia, Castiglion Fiorentino, Castiglione a Casauria, Castiglione del Lago, Castroreale, Castrovillari, Catania, Catanzaro, Cattolica, Cava dè Tirreni, Cecina, Cefalù, Ceglie Messapica, Cellamare di Bari, Celle Ligure, Cellino Attanasio, Cellino San Marco, Cerignola, Cermignano, Cernusco sul Naviglio, Cervia, Cesano Boscone, Cesano Maderno, Cesate, Cesena, Chioggia, Cinisello Balsamo, Cirò, Cirò Marina, Cislago, Cittaducale, Cittanova, Cividate Camuno, Civitavecchia, Civitella in Val di Chiana, Civitella San Paolo, Codigoro, Collagna, Colle di Val d’Elsa, Colleferro, Collegno, Collepasso, Collesalvetti, Colonna, Comacchio, Comiso, Como, Condofuri, Conegliano, Conversano, Copparo, Corbetta, Corciano, Corsico, Correggio, Cosenza, Cossoine, Costa Volpino (+ Castro, Lovere, Pisogne), Crema, Cremona, Crucoli, Cuggiono, Cuglieri, Cupra Marittima, Cursi, Cutro, Cutrofiano, Dalmine, Darfo Boario Terme, Desenzano del Garda, Desio, Dicomano, Dolianova, Donori, Dueville, Elini, Empoli, Erba, Esine, Faenza, Fano, Ferrara, Fiano Romano, Ficarazzi, Filacciano, Filogaso, Filago, Filottrano, Firenze, Fiumedinisi, Fivizzano, Floridia, Follonica, Fondachelli Fantina, Forli’, Formigine, Francavilla Angitola, Gabicce Mare, Gaggio Montano, Gaiole in Chianti, Gairo, Galbiate, Gallarate, Gangi, Genova, Gianico, Giardinello, Gibellina, Giffoni Sei Casali, Ginosa, Gioia Tauro, Giuggianello, Goro, Gragnano Trebbiense, Granarolo dell’Emilia, Grossetto, Grottaferrata, Grottaglie, Grottammare, Grugliasco, Gubbio, Imola, Inarzo, Iseo (+ Corte Franca, Provaglio di Iseo, Sulzano, Marone, Sale Marasino, Polaveno), Isola delle Femmine, Isola di Capo Rizzuto, Itala, Ittiri, Jesi, Jesolo, L’Aquila, La Spezia, Lagosanto, Laigueglia, Laives (Leifers), Langhirano, Lanuvio, Lastra a Signa, Latiano, Latina, Lavello, Lecce, Lecco, Legnano, Leonforte, Letino, Lignano Sabbiadoro, Limbiate, Lipari, Lisciano Niccone, Livorno, Loano, Locri, Lonate Pozzolo, Longare, Lucca, Lugo, Macerata, Madone, Maierato, Magenta, Malalbergo, Manfredonia, Mantova, Mara, Maranello, Marcianise, Marcon, Marsala, Martano, Martellago, Martina Franca, Masi Torello, Massafra, Massa Fiscaglia, Massa Martana, Matera, Mazara del Vallo, Mazzarino, Mazzarra’ Sant’Andrea, Meda, Meduno, Mele, Melicucco, Melissa, Melito di Napoli, Melito Porto Salvo, Menfi, Mentana, Mercato San Severino, Mesagne, Mezzago, Migliarino, Migliaro, Minerbio, Mirandola, Modena, Mogliano Veneto, Mola di Bari, Molfetta, Molinella, Molochio, Moniga del Garda, Monreale, Monselice, Montale, Montalto di Castro, Monte Santa Maria Tiberina, Montebelluna, Montecarlo, Montecastrilli, Montecatini Terme, Montecchio Maggiore, Montegrotto Terme, Monteiasi, Montemurlo, Montereale Valcellina, Monterosso Calabro, Montesano Salentino, Montevago, Morfasso, Morino, Morlupo, Mugnano di Napoli, Municipio XIII (Roma), Muro Lucano, Napoli, Narbolia, Nardò, Nazzano, Ne, Nizza di Sicilia, Nocera Inferiore, Noicattaro, Nosate, Novara, Novellara, Novi di Modena, Novi Ligure, Numana, Nusco, Oderzo, Olbia, Oppido Lucano, Orco Feglino, Oria, Orta di Atella, Osimo, Osio Sopra, Ostellato, Pabillonis, Padova, Padria, Padru (+7 altri comuni), Padula, Pagani, Palazzo San Gervasio, Palermo, Palizzi, Palmariggi, Parabiagio, Parabita, Parma, Partanna, Partinico, Pavia, Pergine Valdarno, Perinaldo, Perugia, Pesaro, Pescara, Pescate, Pesco Sannita, Petralia Sottana, Petrosino, Piacenza, Pian Camuno, Pianello Val Tidone, Piazza Armerina, Piedimonte Matese, Pietraperzia, Pieve Emanuele, Pinzano al Tagliamento, Piozzano, Pisa, Pistoia, Poggibonsi, Poirino, Polignano a Mare, Polia, Polistena, Pollina, Ponzano Romano, Portici, Porto Recanati, Porto Torres, Portomaggiore, Pozzallo, Pozzomaggiore, Pozzuoli, Prato, Preganziol, Presezzo, Presicce, Prestine, Quarrata,Quistello, Racalmuto, Radda in Chianti, Radicondoli, Ravenna, Recanati, Recco, Reggio Calabria, Reggio Emilia, Reggiolo, Rezzato, Rho, Roghudi, Riano, Rignano Flaminio, Rimini, Rionero in Vulture, Ripatransone, Rivoli, Rosciano, Rodi Milici, Roma, Rosarno, Rosignano Marittimo, Rovigo, Rozzano, Ruffano, Russi, Rutigliano, Sabaudia, Sambuca di Sicilia, Sammichele di Bari, San Benedetto del Tronto, San Biagio della Cima, San Casciano dei Bagni, San Casciano in Val di Pesa, San Donaci, San Donato Milanese, San Ferdinando, San Gimignano, San Giorgio Morgeto, San Giovanni in Persiceto, San Giuliano Milanese, San Giuliano Terme, San Giuseppe Vesuviano, San Martino Buon Albergo, San Marzano di San Giuseppe, San Michele al Tagliamento, San Michele di Ganzaria, San Michele Salentino, San Nicandro Garganico, San Vitaliano, Sanarica, Sanluri, Sannicandro di Bari, Santa Margherita di Belice, Santa Maria Nuova, Santa Marinella, Santa Sofia d’Epiro, Santa Teresa Gallura, Sant’Agata Li Battiati, Sant'Agata Militello, Sant’Arsenio, Sant’Oreste, Sardara, Sarmato, Sarsina, Sarule, Sarzana, Sassari, Sasso di Castalda, Sassuolo, Saviano, Savona, Scala, Scandicci, Scano di Montiferro, Scarlino, Sciara, Scicli, Scisciano, Scorrano, Scorzè, Secli, Secugnago, Segrate, Seneghe, Senigallia, Sennariolo, Sequals, Serdiana, Serramanna, Sesto Fiorentino, Sesto San Giovanni, Sestri Levante, Seui, Seveso, Siena, Siracusa, Sirolo, Sogliano Cavour, Soleminis, Solofra, Solza, Sona, Sondrio, Sorrento, Soverato, Specchia, Sperlonga, Strongoli, Supersano, Suzzara, Taggia, Taurisano, Tavarnelle Val di Pesa, Teggiano, Teramo, Terni, Terracina, Terranova da Sibari, Terelle, Tizzano Val Parma, Torchiarolo, Torino, Torre Annunziata, Torricella Sicura, Torrita Tiberina, Trapani, Travedona Monate, Travo, Tresnuraghes, Treviglio, Trezzo sull’Adda, Trieste, Trivigno, Turbigo, Turi, Udine, Urbino, Vado Ligure, Valenzano, Valverde, Vanzaghello, Varazze, Varedo, Varese, Vecchiano, Velletri, Venaria Reale, Venosa, Ventotene, Vercelli, Verdellino, Verdello, Vernazza, Veroli, Verzino, Viadana, Vico Equense, Vicopisano, Vignola, Villapiana, Villasimius, Vimercate, Visciano (+ Casamarciano) Viterbo, Vito

:winke:

Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    Frankreich-Rumänien
  • tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 4. April 2008 um 21:11
    Zitat von Rentüj

:bier: :mrgreen:

Gib ma ne reale Mailadresse ein! ;) :mrgreen:

Das wird ihn beruhigen, er kricht ja nichma die 1. :mrgreen:

Alles anzeigen

Hehe...Meinte bis zum 7. April :autsch: :rolleyes:

Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    Frankreich-Rumänien
  • Mitsos172
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 22:00

Tja es kommt bei mir einfach nichts an. Werde es dann wohl aufgeben und abwarten ob morgen was kommt!!!

• Mitsos172
    Reaktionen
    17
    • 4. April 2008 um 22:39

WOW 4 Stunden Später :) Email angekommen. 17904 naja war die 1. Bestellung mit der falscheingabe vom Geburtsjahr....

• blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    216
    • 5. April 2008 um 00:11

bin ja mal sehr gespannt, habs auch mal versucht :rolleyes: so falsch sind meine Daten gar net, halt die Steuernummer gebastelt und die Zahlen von meinem Ausweis halbwegs italienisch gemacht :p: allen, die es versucht haben und allen "echten" Italienern hier viel Erfolg!

WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.143
    • 5. April 2008 um 00:15

So, die Bestellseite ist zu. Ich nehme an, Verlosung wird am 8.4. sein.

a fase di prenotazione d'acquisto per i biglietti di Euro 2008 si è chiusa il 4 aprile a mezzanotte e non è quindi più possibile formulare nuove richieste.

Le ricordiamo che potrà perfezionare le richieste di prenotazione non confermate entro le ore 22:00 di lunedì 7 aprile, utilizzando le credenziali che Le sono state inviate via mail.

Dopo tale termine le richieste non confermate decadranno automaticamente.

Tutte le richieste valide pervenute tra le ore 10:00 dell'11 marzo e la mezzanotte del 4 aprile, indipendentemente dall'ordine di arrivo, parteciperanno al sorteggio per l'assegnazione dei biglietti.

Nelle prossime settimane saranno comunicate la data e la sede dell'estrazione.

Potrà verificare in ogni momento lo stato della Sua richiesta su FIGC nella sezione "Dati di prenotazione".

Per ulteriori informazioni potrà consultare la sezione FAQ sul Portale FIGC

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 5. April 2008 um 11:36

Hab ne Mail bekommen.
    Verstehe nichts. :(

Kann jemand helfen?

Danke.

Gentile XXX,

la richiesta dei biglietti per Euro 2008 prevede che dopo la registrazione della prenotazione ne venga effettuata la conferma tornando sul sito con le credenziali che Le sono state inviate via e-mail.

Ci risulta che la richiesta da Lei inserita non sia stata ancora confermata.

All'indirizzo https://www.ticketone.it/figc/conferma_iscrizione.html potrà effettuare questo passaggio indispensabile per l'assegnazione dei biglietti.

Le credenziali per confermare la prenotazione sono:

Hab mich dann zum 2. Mal registriert.
    War das richtig?

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 5. April 2008 um 12:13
    Zitat von versuch

Hab mich dann zum 2. Mal registriert.
    War das richtig?

Jepp! :winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Breezeman 4. August 2025 um 22:13
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

öke 4. August 2025 um 22:08
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:07
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bilbo 4. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren