Hotels direkt anschreiben, habe ich auch gemacht. Hat super geklappt, alternativ bis Juli warten und dann halt erst Buchen.
Welches Hotel nimmst du? Empfehlungen? Gern per PN. ![]()
Hotels direkt anschreiben, habe ich auch gemacht. Hat super geklappt, alternativ bis Juli warten und dann halt erst Buchen.
Welches Hotel nimmst du? Empfehlungen? Gern per PN. ![]()
Servus,
bin wohl direkt am Anfang der Olympischen Spiele in London.
Da es aber noch gut 14 Monate bis dahin sind, kann man ja wohl bis jetzt noch kein Hotel buchen.
Ausser bei HRS und da gibts dann 6-7 Hotels zur Auswahl welche richtig teuer sind.
Wie macht ihr es mit dem Hotel?
Slowakei-Rumänien wäre doch super Tauschmaterial. ![]()
Also noch immer suchen wir einen Abnehmer für 2x #7.
Gestern Abend war ich wieder mit Medyk in Kontakt. Falls niemand in der Nähe von Stettin wohnt und die Tickets abholen will, kann er die Tickets auch per DHL weiterversenden.
Würde dann vorschlagen ich lasse die Tickets an mich senden und versende die Tickets direkt an euch weiter.
Ihr könnt auch noch unsere 4 Tickets für Spiel 7 anbieten
Dann habt ihr insgesamt 6 Stück
gibt dir nen ruck und kauf die 2x #7 von uns. ![]()
Thread aktualisiert.
So nur noch 2x #7 da. ![]()
passt, ja nehm ich gern
ok, mach ich.![]()
Da ich mit Abstand, die billigsten Karten kaufe würd ich noch 2x #7 kaufen.![]()
Warten wir mal auf die Zusage vom Franz.
ich würde die 2x Nr. 15 nehmen, was wären eigentlich die Kosten für die Karten?
soll ich dich aufschreiben?
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich zum HF nach Donezk will aber ich würde die 2 HF Tixx Kat. 2 nehmen!
Falls ok könnt ihr mich gleich in die Liste setzen; bitte PN an mich mit genauem Betrag und Kontodaten wenn's soweit ist!
Ok, trag dich dann oben ein. ![]()
Update siehe 1. Post.
Zu haben jetzt noch 4x #7 und 2x #15
So Jungs,
die Option 2 nimm langsam Konturen an:
Karten die noch verfügbar sind:
NIX MEHR VERFÜGBAR, SOLD OUT!
Vergeben sind nun folgende Spiele:
2x Spiel 7 (Kat.1) je 2x Titanium, Joelina
2x Spiel 15 (Kat. 1) je 2x concordia und franz50
4x Spiel 20 (Kat.1) je 2x winatwo1 und ralfgamer
4x Spiel 24 (Kat. 3) Titanium
4x Spiel 29 (Kat. 2) je 2x hansemannn69 und rausmade
Wer an den o.g. Spielen noch Interesse hat bitte hier rein posten oder PN.
Mir kommt die Sache nun sehr seriös vor bin auch bereit meine 200-300€ an ihn zu überweisen.
Falls wir Probleme haben alle Karten hier im Forum aufzuteilen, bin ich wohl noch bereit 2x Karten für ein Spiel zu kaufen.
Bedingungungen:
Alle Spiele müssen verkauft sein.
Wenn die Rechnung fällig ist zur Bezahlung, überweist mir jeder das Geld an mein Konto und ich überweise es dann an die UEFA bzw. Medyk.
Ich kann weiter als Ansprechpartner für medyk fungieren, allerdings darf das auch gerne jemand anderes übernehmen.
Die Karten werden dann erst nach Polen geschickt und dann weitergeleitet an mich. Falls jemand in der Nähe von Stettin wohnt, darf er die Karten auch gerne persönlich bei Medyk abholen.
Eventuell kann ja eine Abholung zusammen mit der Kartenabholung für Option1 geschehen, falls ein User hinfährt.
Weiteres bei Gelegenheit.
@Mods
bitte schliessen. ![]()
also ich werde sicherlich mit Barney einig
Somit wäre ich raus bei #29
Und #20?
Heeeyyyyyyyyy baby
Hast du dich nun entschieden? ![]()
Ich würde 2 x #29 nehmen
könntest du von option 2 bekommen, wenn gausti abspringt.![]()
2x #15 , gehen schon mal an Concordia.
small request to you guys, if in future you will have spare tickets for Polands games 1,10 or 17 please remember about me
Ok. ![]()
Jeweils 4x kat. 1.
Tickets bekommen wir über den Antrag von Medyk.
Er hat mir einen ganzen Antrag abgegeben. Ich kümmer mich um die Verteilung und Organisation.
Wer Interesse hat, bitte melden. ![]()
Option 2:
Titanium: 2x 20 und 4x 24
Gausti: 2x 20 und 2x29
Seanphlip: 2x 29
Gausti und seanphilipp, bitte um kurze Bestätigung.
Spiele 7 und 15 jeweils 4 Karten wären noch zu haben.![]()
everything is clear for me with application 2 - i have changed my post after i saw yours. In a moment i will send you PM with access to this account
Ok, thanks a lot. ![]()