Servus und Welcome
Beiträge von Bayerns Elite
-
-
Hallo Kinder, Mahlzeit!!
Das war schon eines der besseren Spiele in der AA, die man so in den letzten Jahren gesehen hat. Ein Duell zweier starker Teams auf Augenhöhe. Ich kann mich nicht erinnern, da je eine so offensive Gastmannschaft erlebt zu haben. Hoffe hat eine starke Vorstellung gegeben. Schönes Pressing, schnelles Umschalten und Ribery immer das Leben sehr schwer gemacht.
Jetzt aber mal im Ernst: Mit einem Unentschieden hätte man auch leben müssen aber der Bayernsieg geht völlig in Ordnung. In der ersten Hälfte hatten sie ein leichtes aber spürbares Übergewicht. Nach dem Nulleins waren sie geschockt. In dieser Phase war ein Hoffe-Sieg greifbar. Sie haben sich dann aber, ohne Glanz zwar, wieder reingekämpft und waren die letzte halbe Stunde deutlich aktiver als Hoffe. Und wenn Luca Chancentod früher was getroffen hätte würde niemand von nem Duselsieg sprechen.Sehr gut, genau so hab ichs auch gesehen !
-
Dann schauen wir uns dieses Jahr mal die Gladbacher an
Gran Canaria:
Die Borussia aus Mönchengladbach beim 26. Fussballturnier von MaspalomasGran Canaria
Borussia Mönchengladbach zu Gast bei der 26. Ausgabe des Internationalen Fussballturniers von Maspalomas auf Gran Canaria. Neben der Traditionsmannschaft aus der Bundesliga sind auch Grasshoppers Zürich aus der ersten Schweizer Liga, sowie Shakhtar Donetsk (Schachtar Doneszk), aktueller Champions League Teilnehmern aus der Ukraine und der spanische Zweitligist UD Las Palmas beim ‘XXVI Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas’ mit dabei.Gran Canaria, San Bartolome de Tirajana: Die 26. Ausgabe des seit 1983 jährlich stattfindenen Torneo Internacional de Fútbol Maspalomas (Internationales Fussballturnier von Maspalomas) hat es im Januar 2009 wirklich in sich! Nicht nur, dass Union Deportiva Las Palmas, der spanische Zweitligist von der Ferieninsel Gran Canaria zum zweiten Mal am Turnier teilnimmt und somit für eine spürbare Erhöhung der Zuschauerzahlen beitragen dürfte- Auch die deutschen Urlauber und Residenten werden beim XXVI Fussballturnier von Maspalomas auf ihre Kosten kommen. Dafür dürften vom 13. bis 17. Januar 2009 die Fohlen aus Mönchengladbach sorgen, die nach Bayer Leverkusen (Turniersieger 2005) und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern (Teilnehmer Januar 2008) wieder jede Menge deutsche Zuschauer ins Stadion locken werden.
Aber auch den Gladbach-Fans, die ihre Elf im Januar nicht im Estadio de Gran Canaria zum Turniersieg brüllen können, sei eine gute Nachricht mitgegeben- Wie der Stadtrat für Sport beim Rathaus (Ayuntamiento) von San Bartolomé de Tirajana, Carlos Alamo Cabrera, bestätigte, wird EUROSPORT die Spiele des Turniers live übertragen.
Quelle: IslaCanaria.Net
-
Gut zu wissen das du 2 Visakarten hast, fliege ich WM 2010 mit zum Halbfinale und Finale.Du machst die Karten klar.:)
......kein Problem, und Du zahlst den Rest
-
Weltenbummler.
jo Sven, aber nicht für den Confederations Cups 2009
-
Servus und Welcome
-
brauche Tixx für Irak-Neuseeland
Ich hab zwei Stück, muß aber mitfliegen und sie persönlich am Ticketschalter abholen
-
wahrscheinlich weil er ne Visa hat.
............
und ich hab gleich 2 stück, dann kann ja nichts schief gehen
-
servus und Welcome
-
Bin wieder zuhause.
Jetzt hast auch die Schwestern im Krankenhaus lange genug genervt
-
= 8 x nicht verloren
............und heute wieder nur ein 1-1
-
Guten Morgen aus der Charitè,
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.
.............nicht zu Danken
Sehr grossen Dank an Bayerns Elite und fctunnel die trotzdem an den Deutschland-England Karten gedacht haben.So konnnte ich zumindest meine Freunde die ich welche versprochen hatte.Bei mir steht 20:80 Prozent das ich das Spiel sehen kann.
.......................Versprochen ist versprochen
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwesternbüro schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
..............nicht bei jeder Krankheit ist der Alk schuld !!
Wenn deine Handy-Karte mal wieder leer ist, gib mir Bescheid. Ich lade Dir dann nochmal ein paar Euro drauf.Gruß und gute Besserung
Luke
-
genau.
Sinsheim ist so schön..........jo, das Auto-Technik Museum
-
Jede Serie endet mal, die von Hoppenheim am 05.12.2008
-
Servus und Welcome
-
Ich tipp mal ein 1:2 oder ein 5:0
-
Grüße von svenb
Hab ne SMS von ihm bekommen. Er ist von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Es geht aufwärts!
Das wünsche ich ihm auch weiterhin
Habe auch gerade ne SMS von SvenB bekommen und wünsche Ihm auf diesem Weg auch eine gute Besserung.
-
Und das Glück ist auch wieder auf unserer Seite
-
zum glück hat ribery das 1:2 gemacht, ohne das tor, wäre klinsmann jetzt im flieger nach kalifornien, die wären nicht zurückgekommen.
kies...seh ich auch so
-
Ribery kriegt ne 1+
Eine 1 bekommt keiner, dafür waren sie in der 1. Halbzeit zu schlecht !!!!!