[quote='fuerstpueckler','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…428#post1246428']nee, wir 2 fliegen nur zum Finale.
Aus dem Flieger- kurz ducken-rein ins Stadion- Pott in Empfang nehmen- raus- tschüss Afrika... ![]()
So stell ich mir das auch vor ! ![]()
[quote='fuerstpueckler','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…428#post1246428']nee, wir 2 fliegen nur zum Finale.
Aus dem Flieger- kurz ducken-rein ins Stadion- Pott in Empfang nehmen- raus- tschüss Afrika... ![]()
So stell ich mir das auch vor ! ![]()
2.Vorrundenspieltag
Deutschland - Slowakei 4:2
![]()
Finnland - Norwegen 3:2 n.V.
Gruß Rochus
..............und ich habs nicht gesehen ![]()
es tut sich einfach nichts ![]()
Bayern und Hertha
kannte ich noch nich...Musti
achja Välkommna
..........da warste auch erst 8 oder 9 jährchen alt ![]()
![]()
Mercy für die herzliche Begrüßung hier im Forum ![]()
![]()
Hi Tunnel,
mercy für die Begrüßung und vergiß unseren Deal nicht ![]()
Gruß Luke
Hallo Luke,
wir kennen uns ja bereits vom erfolgreichen Kartentausch.
Jetzt auch offiziell "Willkommen" aus Aachen.
Tunnel
Willkommen Deutscher Meister!
Danke ![]()
Welchem Finger tut Dir denn am meisten weh?
alle 10
Kurze Info über mich ![]()
Ich bin 46 Jahre und reise seit 27 Jahre durch Deutschland und Europa um mir Spiele des FC Bayern und der Nationmannschaft anzuschaun.
Im Jahre 1985 gründete ich mit 4 Mann die Fanclubvereinigung Bayern's Elite,
die Anfang der 90er Jahre aus beruflichen Gründen ( Arbeit im Ausland ) in der Versenkung verschwand.
Im Jahr 1999 fanden wir uns wieder zusammen und wurden von Spiel zu Spiel immer mehr Fußballverrückte aus ganz Süddeutschland. Aus diesem Grund organisiere ich öfters Busfahrten zu internationalen/ nationalen Spielen des FC Bayern und ab und zu auch zu Spielen der Nationalmannschaft * wäre da nicht das Problem mit den Tickets *
Schönste Erlebnisse:
Die schönsten Zeiten waren für mich die Anfang/Mitte der 80er Jahre, als es noch die Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem FC Bayern gab.
Stadien Ausland:
Spanien: Barcelona, Madrid, Valencia.
Frankreich: Paris, Lille, Lens, Lyon, Strasburg, Bordeaux, Rouen.
Belgien: Antwerpen, Brüssel, Anderlecht, Brügge.
Holland: Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven.
England: Chelsea, Arsenal, Manchester, Nottingham.
Schottland: Glasgow ( beide )
Skandinavien: Trondheim, Stockholm, Kobenhagen
Russland: Moskau und Kiew
Tschechien: Prag
Österreich: Wien, Innsbruck, Salzburg
Schweiz: Basel und St. Gallen
Italien: Mailand, Turin, Udine, Rom *Lazio*
Deutschland: Fast alle in der 1. und 2. Liga
Und jedes Jahr beim ''Torneo Internacional de Fútbol de Maspalomas'' auf Gran Canaria
Das eine oder andere hab ich bestimmt vergessen, ist aber nicht so wichtig.
So das wars dann mal, habe jetzt wunde Finger vom tippen.
Rot-weiße Grüße
Luke
Hi Hupfl,
herzlich willkommen im Forum ![]()
![]()
Alles anzeigenLuke, poste doch mal den link zur seite, kann ja ganz interessant sein...
Klingt ja sehr gut und seriös, deckt sich absolut mit dem, was ich so bisher gehört hab...
Ich fang' dann auch mal langsam an mit meinen Planungen...
Hab übrigens ne Bekannte (Freundin meiner Mama), die Jahrzehntelang in Südafrika gelebt hat, derzeit meine Englischlehrerin ist und sie nun alles fragen kann (in englisch
) und darf...
Wer also spezielle Fragen hat, darf sich gerne melden
Hast PN ![]()
bravo
hamburch, händigst du dem user bitte meine karte für d-polen aus? :p:
.......
oh danke, das freut mich aber
*wenn ich sie nur schon hätte* ![]()
Klasse Timing... ausgerechnet heute!
![]()
![]()
.........
Ich lass mich mal überraschen ob es ein Klasse Timing oder ein Schuß in den Ofen war ![]()
WM 2010 - Übernachtung in Südafrika
Ich hab da mal eine Seite im Internet gefunden und mich mit der Frau in Verbindung gesetzt.
Sie hat mir folgendes geschrieben.
Hi Luke,
das war einfach so eine Idee, die sich manifestierte, nachdem es feststand, dass die WM zu uns nach Suedafrika kommt. Der Gedanke war der, dass es fuer viele potentielle Touristen fast unerschwinglich sein wird, die WM live zu erleben, d.h. nach Suedafrika zu reisen und meine Idee ist, dies fuer Einige ein kleines bisschen erschwinglicher zu machen, indem ich ihnen kostenlose Unterbringung bei normalen suedafrikanischen Familien vermittle. Auf diese Art sparen Touristen die Kosten fuer Unterbringung und lernen gleichzeitig Leute und Lebensweisen kennen, welche sie normalerweise nie erfahren haetten. Das gleiche trifft auf Suedafrikaner zu, die im allgemeinen sehr gastfreundlich sind und gern neue Bekanntschaften schliessen.
Lokal nehme ich nur "Anbieter" in meine Datenbank auf, wenn sie der Grundvoraussetzung zustimmen, ihre Gaestezimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ich inspeziere die Unterkuenfte in keinster Weise und uebernehme auch keinerlei Verwantwortung fuer den Zustand von Betten, etc. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Ehrlichkeit der Anbieter. Potentielle Gaeste erhalten auf Anfrage von mir dann email Adresse oder Telefonnummer des Anbieters und es liegt dann an ihnen alles "fest zu zurren" ich erbitte nur Nachricht wenn ein Arrangment getroffen wurde, damit ich diese Familie nicht doppelt vermittle.
All dies ist eine voellig private Aktion, ohne jeden finanziellen Gewinn fuer mich, im Gegenteil, ich bezahle fuer das website hosting, etc.Ich fand es einfach so toll, wie die WM in Deutschland ablief und die Freude und den neue Nationalstolz konnte man selbst per TV deutlich spueren. Ich nun, als Deutsche in Suedafrika, moechte auf meine Art zu einer erfolgreichen WM hier beitragen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Herzliche Gruesse
Antje
............sollte wer also ein Bettchen in Südafrika suchen, kann ich ihm gerne die email-Addy von der Frau geben.
Hi!
Suche für das Spiel FCB-Hertha 2 Steher Süd, am liebsten 112/113!
Kann zum Tausch 2 Sitzer Oberrang Süd für das gleiche Spiel ( Block unbekannt ) anbieten!
Tausch wäre vor der Arena am Spieltag!Wir wollen richtig supporten, deswegen helft uns
Gruss
Patrick
Wichtig ist dass du im Stadion bist, in den Block 112/113 kommst locker rein, auch ohne Karte !!
Bayerns Elite halt
:p::p::p:
ich hätte da noch einige karten zu vergeben.
kurze frage: für welchen verein hältst du?
oki, ich versuch es mal so: HANSA ROSTOCK ![]()
..........und mir 2, dann hast immer noch ????????? ich komm nicht drauf ![]()
.............ich würde auch 2 kaufen. ![]()
zum tauschen hab ich leider nichts! ![]()