Wir hätten ja auch noch die tooor-Fahne hissen können!
Dat wär watt gewesen
Wir hätten ja auch noch die tooor-Fahne hissen können!
Dat wär watt gewesen
dat stand schon so im express!!!
Achso. Schnell. Schneller. Express eben...
dieses banner ham se heute vor der villa von daum aufgehangen:
Das haben die Anwohner dann aber entfernt, hat mir eine aufgeregte Daum-Nachbarin heute erzählt...
Der Christoph sei dort nicht sehr beliebt, sagte sie. "Immer diese Presseleute, furchtbar..."
Nabend Jungs!
Ich hab hier eine Insider-Info, die sonst keiner hat:
Und zwar hatt ich vorhin nix besseres zu tun, als mich beim Christoph in Hahnwald vor sein Häuschen zu stellen und mit der Journalie (Bild, Express, Stadtanzeiger) auf den Messias zu warten.
Das mit dem Hanuta und dem Kaffee stimmt tatsächlich, zudem gab es Plätzchen. Haben nen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen, als Daum, Koch und Seitz aus der Villa kamen und zum Geißbockheim düsten. Da kann jetzt erstmal die Stadreinigung kehren
Und nun zur Top-Secret-Info:
Der Messias fuhr davon. Er fuhr an mir vorbei, ich signalisierte ihm "Daumen Hoch", er guckt mich an, hebt den Finger vom Lenkrad und nickt. Deshalb rechne ich damit, dass er gleich vor die Presse tritt und sagt:
"Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Der FC ist mir zwar eine Herzensangelegenheit, aber mir gehen hier sehr viele Leute auf den Sack. Letztlich hat Fabster aus dem tooor-Forum das Zünglein an der Waage gespielt. Ich bleibe!"
Holodrio us Kölle
Viel Erfolg - kann leider ebenfalls nicht helfen!
3 x Versandbestätigung (VF, HF, F) erhalten
Altkunde
KK belastet
Bei einer Bestellung:
SETTORE : 2CAT
FILA :
POSTO : 254
FILA :
POSTO : 269
FILA :
POSTO : 270
FILA :
POSTO : 271
Naja, immerhin könnte ich ihm zuwinken...
Voucher abkaufen? Könnte Probleme bei der Einlösung geben
Die wollen doch nur kurz ihren Server entlasten - geht gleich weida
Switzerland Vs Portugal GREAT TICKETS...KAT 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.05.08 01:11:20 MESZ)
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommt
Na dann viel Spaß mit der negativen Bewertung!
Bräuchte mal eure Hilfe bezüglich notify.wav bei ormus. Hab den jetzt schon unter C:\ und im content-ordner gegen einen anderen Sound ausgetauscht.
natürlich vorher umbenannt in notify.wav.
Trotzdem spielt das Tool immer den alten Sound ab
Leider bin ich nur bis zum 21.06. in Wien und fahr dann wieder nach Hause, deshalb kommt Spiel 28 leider nicht in Frage!
Trotzdem Danke!
Biete 4 x Russland - Schweden Kat. 3 (18.06. Innsbruck) an.
Suche ein Spiel in Wien oder Deutschland-Spiel (bis zum 21.06.)
KEIN Verkauf (auch nicht + Bratwurst & Bier ) - nur Tausch!
Ist 4 x Russland - Schweden (Kat. 3) interessant für dich?
Mit Doppelkäse?
...und noch ne Frike für die Ische!
zum tausch könnte ich zweimal meuselwitz gg chemnitz anbieten...
Welche Kategorie?
Versand nur ins Inland! Karten in Österreich abholen...
Edit:
Spock war schneller!
Das ist bei mir auch so und war noch nie anders!
Na dann - weg damit! Quäl' mich doch bitte nicht noch weiter DFB
Bei mir war grad auch Warteraum.
Außerdem steht mein abgelehnter Antrag auf der DFB-Seite nun auf Status "in Bearbeitung".