Beiträge von Jeckob
-
-
Wollt mal in die Runde fragen, ob irgen jemand schon mal bra-arg im resale gesehen hat. Ich meine, die Woche oder so....? danke im voraus
-
Wünsch allen gute jagd und gute nacht,
-
Hab gerade zwei mal Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern geschossen....ole !
Danke ormus
-
Falls noch jemand einen login für Trinidad-Tickets hat, ich biete mich als abnehmer an, mein cookie läuft noch satte 20min
-
-
sauber,
ohne keks nix los -
Kann mir nochmal kurz einer sagen was ihr macht falls ihr einen login bekommt, weil cookie hab ich dann noch keinen, wie früher??? Und wenn ich mich mit benutzer einlogge kommt die Fehler meldung das meine cookie-einstllung falsch ist?! gruß
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
-
Eben iss wirklich tote Hose.....und ich hab kekse ohne ende! Murphy's Law
-
Zitat von wunderbarfrw
Hoffe der Keks geht (der erste den ich poste)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=108&Send.y=2
danke, keks hat funktioniert....aber was mach ich mit cookie wenns keine resale spiele gint....alles grau bei mir !
-
schließ ich mich an, wer hat keks für mich ?
danke im voruas
Jeckob -
hi, mal ne Frage. Ich seh mom. kein einz. ResaleTicket, das R ist zwar schwarz aber wenn ich drauf kllcke seh ich kein ticket??? wie kommt ihr zu den cookies ?
danke im voruas
Jeckob -
Letzter Beitrag auf der Seite unten, aber am besten den ganzen thread durchlesen. gruß
-
War zwar schon des öfteren drin aber was solls, so hats bei mir geklappt:
- Firefox 1.5 aus Internet gesaugt und installiert
- Aus dem Thread "Angepasste Firefox Extension ReloadEvery" die Datei ReloadBisLogin.zip rutergeladen und im Firefox unter "Datei öffnen" ausgewählt
- FF Browser komplett schließen und neu starten
- Nun die Seite "fifaworldcup.com" öffnen und bis auf die Ticket seite durchklicken
- Am besten ihr sucht euch ein Gurkenspiel aus, bei mir hat mit tunesia - saudi geklapp
- Nachdem ihr die Kategorie ausgesucht habt (am besten eine niedrige und wenig Tickets, da ihr das eben ausgewählt Ticket auf jeden Fall bezahlen müsst !
- Nach eingabe des Codes, gelangt ihr meisten/immerin den Warteraum, wenn ihr jetzt einen refresh/reload mach landet ihr wieder im warteraum, und wie der und wieder usw
- Also, jetzt kommt der Trick !!!
- Im browser auf Extras klicken, dann Einstellung->Datenschutz->Cookies und dann unten links im Fenster auf "Cokkies anzeigen"
- Im neuen Fenster einfach "Time" eintippen und schon erscheint der übeltäter
(CookieName=AKATime), falls nicht einfach im Warteraum ein reload machen!
- Den Cookie natürlich auswählen und mit "Cookie entfernen" weghaun...
- Nun müsst ihr nur noch im Warteraum mit einem rechten klick im menu den Punkt "Alles....neu laden" auswählen und die Zeit auf 5 sek. stellen....ach ja, aktivieren natürlich auch!
- Das Fenster mit dem ihr im Warteraum seid einfach durch drücken der Tasten Strg-N duplizieren und den Link (https:....) rüberkopieren, somit habt ihr ein identisches Fenster, das widerhohlt ihr drei bis vier mal und habt somit am ende mehere Warteräume die alle nach 5.sek reloaden !
- Nun wieder das Cookie Fenster vorhohlen, ab jetzt jedes AKATime cookie löschen das hochkommt, das müsste fast jede sek. oder mind. alle paar Sekunden auftauchen , LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN
- Wenn alles glatt lief, müsste irgenwann ein anderer Cookie auftauchen und im Fenster das lang ersehnte Login erscheinen. Ich glaub den Rest kann jeder ohne hilfestellung....ach so, manchmal zeigt mein browser nicht alle AKA cokkies an, einfach mal alle fünf min. das "Time" rauslöschen und neu reinschreiben, aber mit Enter bestätigen......bei mir kamen da regelmäßig fünf bis sechst weiter AKATime Cookies die er vorher nicht angezeigt hatte, dies nat. auch löschen
last but not least noch ein kleiner tipp, falls mal gar kein AKACookie erscheint, einfach im suchkriterium "Time" das e weglöschen also "Tim" und enter falls welche erscheinen löschen, falls keine erscheinen einfsch wieder eine e fdranhängen und enter!
also viel glück und starke nerver,
GRuß Jeckob -
AkaTime cookie ist adfür zuständig das du im warteraum drin bleibst und löschen kannst du ihn, falls du einen Mozilla Firefox Browser benutzt über -> Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies dann auf Cookies anzeigen klicken und in das suchfeld fifa eintragen. Nun müsstes du den AKATime Cookie sehen, anklicken und cokkie loschen klicken oder die Entf taste drücken. dan musst du solange löschen bis ein cookie mit einem anderen namen auftaucht....den rest kannst du in der faq nachlesen. hoffe es war verständlich
ps. die vorg. für den internet explorer müsst ich selber nachschaun.
gruß jeckob -
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
-
Hier meine vorgehen, vielleich kann mir ja jemand den fehler aufzeigen:?
1. FF erweiterung installiert
2. Fifa seite geöffnet, und ein spiel ausgesucht z.B KRO-BRA
3. Code eigegeben, danach im Warteraum gelandet
4. Reload auf 10 aktiviert
5. im FF nach Cookies geschaut und unter fifa nur den AKAtime gefunde
6 AKA time gelöscht
7. nach 10sek. reload ist der AKATime wieder erschienen usw.
8. den AKATime hab ich jetzt schon min. 100 mal gelösch aber der andere Cookie ist noch nie aufgetaucht. Bin für jegliche Hilfestellung dankbar!!! Gruß Jeckob -
Hier meine vorgehen, vielleich kann mir ja jemand den fehler aufzeigen:?
1. FF erweiterung installiert
2. Fifa seite geöffnet, und ein spiel ausgesucht z.B KRO-BRA
3. Code eigegeben, danach im Warteraum gelandet
4. Reload auf 10 aktiviert
5. im FF nach Cookies geschaut und unter fifa nur den AKAtime gefunde
6 AKA time gelöscht
7. nach 10sek. reload ist der AKATime wieder erschienen usw.
8. den AKATime hab ich jetzt schon min. 100 mal gelösch aber der andere Cookie ist noch nie aufgetaucht. Bin für jegliche Hilfestellung dankbar!!! Gruß Jeckob