kann mir jemand um 13.58 n Angola-Log besorgen?....wenn hier gleich um 14.00 Uhr die Post abgeht!
gettin' ready!
kann mir jemand um 13.58 n Angola-Log besorgen?....wenn hier gleich um 14.00 Uhr die Post abgeht!
gettin' ready!
Zitat von mig71so langsam geb ichs auf. wie geb ich einen Keks weiter?
ich hab Loginfenster ohne session-id, mache neues Fenster mit Einzeltickets auf und poste euch den Link, der nun eine session-id hat
was mach ich falsch?
kopierst du die session id in das login-fenster??? dann müsste es eigentlich klappen, es sei denn du hast zu lange gewartet oder dich vorher schonmal selber eingeloggt....
ich hab Loginfenster ohne session-id, mache neues Fenster mit Einzeltickets auf und poste euch den Link, der nun eine session-id hat
was mach ich falsch?
Neues Fenster ist richtig aber nicht den kompletten link posten sonder diese SD WMD... markierst du kopierst sie in das logIn Fenster wo WMD No_Session steht das machst du raus
was mach ich falsch?
du musst nicht den Link vom Einzelticketfenster kopieren sondern aus dem Fenster oben (aus der Leiste) die ID einzeln kopieren und auf der Seite mit dem Login anstellen von wme=no_session bzw. der alten id einfügen
@alle an die ich vorhin nen keks geschickt habe
wenn ihr einen habt schickt mir bitte einen per pn meiner ist leider weg!
hi, mal ne Frage. Ich seh mom. kein einz. ResaleTicket, das R ist zwar schwarz aber wenn ich drauf kllcke seh ich kein ticket??? wie kommt ihr zu den cookies ?
danke im voruas
Jeckob
Sagt mal Jungs...
Wieso rechnet ihr mit ner 14 Uhr- Gelbphase? Ist das wieder nur reines Wunschdenken oder gibt es Hinweise?;)
Zitat von Tom25Neues Fenster ist richtig aber nicht den kompletten link posten sonder diese SD WMD... markierst du kopierst sie in das logIn Fenster wo WMD No_Session steht das machst du raus
endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Danke.
dann neuer Versuch:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=7
bitte Rückmeldung
was mach ich falsch?
Du must den Link zu nem Login-Fenster mit ID verschicken, aber dann auch selber nicht einloggen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!