hose von den phoenix suns
nur eine mit schnellfi** öffnung ala gröllheimer! hat ja anscheinend einmal geklappt... ![]()
hose von den phoenix suns
nur eine mit schnellfi** öffnung ala gröllheimer! hat ja anscheinend einmal geklappt... ![]()
nö, aber der prozess läuft doch noch...
dat dingen is doch bestimmt schon 2 jahre her...is da noch kein urteil gefällt? ![]()
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen? ![]()
das ging jetzt aber nicht ums Kistenschleppen!
die hat er bestimmt öfter mal hinten rum gehoben! die is ja mittlerweile so verschlissen, abwrackprämie ist grad ausgelaufen. ![]()
dat sind ja verhältnisse wie bei uns in der firma, hier hat jder seine extrawurscht.
ich habe gerade mal meinen urlaub für nä. jahr eingereicht. die haben augen gemacht. über die wm hab ich glatte 5 wochen urlaub. ![]()
Nichts geht über Gutmann Weißbier oder das Feine Helle von Schwarzbräu ihr Banausen
![]()
korrekt!
willkommen an die odenwälderin, zum glück schreiben wir hier nur, verstehen würd dich eh fast keina, gell? ![]()
Glückwunsch Hamburch... ![]()
ach du s.c.h.e.i.s.s.e... ![]()
na hoffentlich kann der gute bald wieder laufen.
...ziel: schumicup 2010. suche allerdings noch eine mannschaft die mich haben will (angebote bitte an mich, verhandle aber nur in 0,33 oder 0,5 ab 23.00 Uhr auch in 0,02 ltr.)
...
die bewerbung würde für mein team reichen! ![]()
freue mich schon auf den cup!
de koesi
aus Frankfurt!
aus Frankfurt!
... "pennergame account zu verschenken" ...
meinen habe ich vor kurzen auch verschenkt.der war echt gut! keine skillzeiten verplämpert und direkt mit konzi fertig gewesen, wenn de mich verstehst!? ![]()
achso, welcome an westside, fühl dich wohl im dortmund forum...
Wie kann man so doof sein und seine Sachen mal eben im Zug unbeaufsichtigt liegen zu lassen
amateure!!! ![]()
happy birthday alter flottenkollege! ![]()
![]()
dat geht mir genauso, vor lauter Cup und Titelverteidigung usw. hatten wa einfach kein Auge für sowas
DITO! ![]()
...
Hab auch schon erfahrung bin oft der "Busfahrer eines 9-Sitzers für verrückte K´lautrer
gibts da auch andere??? ![]()
![]()
gute aktion. ![]()
...schwattgelben Willkommensgruß vom Koesi! ![]()
fliegste mit ab Frankfurt:):)
haste da schon gebucht? ab frankfurt wäre natürlich für mich ideal... ![]()
ich denke ich werde auch noch warten
ich warte auch noch... ![]()
![]()
glückwunsch an den jungen bengel!!! ![]()