nichts erhalten, bekomme aber bestimmt vorm stadion was gescheites...
Beiträge von Koesi
-
-
Hey Jungs, geiles Wetter heute!
-
Da hast du ja echt Glück, dass gerade das asozialsten Auswärtspack der Liga zum letzten Spieltag zu euch kommt
Die werden sich bestimmt über deinen Jubel freuen, wenn ihr sie an dem Spieltag in die zweite Liga geschossen habt
und wie die sich freuen werden wenn ich auf dem hinweg die flasche whiskey aus de tasche zauber!
-
dann besorg mal noch eine
ich bekomme diese woche noch bescheid ob es klappt, die haben 40 karten bekommen. wenn ich zusage habe, frage ich nach mehr!
achso, wo kann ich denn pennen?
-
*hust-hust*
ich habe zu 99% eine karte für bvb-frankfurt...zwar im eintracht block, aber egal!
gut dat ich in frankfurt schaffe und wohne!
-
oan meisterschaft:)
oan meister in DO und oan neuer zu bayern...man wat wird das ne interessante kommende hinrunde! saisonauftakt bvb-bayer.
-
ach so
recht hat er, mit *übersteiger* kennt er sich auch ned aus!
-
Geil, geiler - BORUSSIA!
-
naja die teuersten 12 minuten waren ja wohl wo du deine ex geschwängert hast, wobei ich glaub dass das deutlich kürzer war du alter aufschneider
da muss ich blau gewesen sein, hat also deutlich länger gedauert wie sonst!
-
glückwunsch zur scheidung übrigens
ich denke dein glück is damit aufgebracuht für diese wocheDanke! Das werden bestimmt die teuersten 12 Minuten meines Lebens werden.
Also eventuell muss mich jemand heute Abend wieder aufbauen, sprich mit einer *Finalkarte* versorgen, bei Bedarf!
-
Hier ist wieder was los
Schade das es nicht jeden Freitag ne Verlosung von irgendwelchen Tix gibt
jo, hat bissel was von *Gelbphasenfieber*
-
Nen Kumpel hat wohl ne Absage bekommen.
dann ist es ja gut, dass ich noch nichts gehört habe! oha, dann wirds kartentechnisch doch irgendwie wieder problematisch...
-
Ja mit Verlosung bekannt geben meinte ich doch, ob ich jetzt karten ergattern konnte oder nicht
Nich optimal ausgedrückt sag ich mal
Bin mal gespannt wie lang sich das zieht mit den Mails. manche haben schon und manche noch gar nix.wer hat denn schon? ich heute noch net.
-
so wie sich das hier liest sind die Briefe gestern raus und kommen heute an per Post
...nur Absagen per Mail!
-
Habt ja gegen den MSV ne gute Chance, wenngleich Fahnder sie bei 50:50 sieht.
nene, der fahnder sieht für sich die chance 50:50, entweder das zebra trikot die wochen danach anziehen oder das andere komische blaue...das ist halt fahndis größte sorge.
gell fahndi?
-
Benachrichtigung per Mail, Reservierung mit Rechnung per Post, der große BvB hats druff, wa!?
Ähm, was wolltet ihr doch immer werden torcidama? ...ach ja, Deutscher Meister. Tröstet euch mit der Champions Trophy!
-
rob, was los? bisse aus dem bett gefallen?
-
bald halb zehn, ich brauch ein knoppers:)
glaub ich brauch gleich nen pils,
oder aber auch 2...
-
06:11 Uhr und immer noch keine Zusage!
-
zählen auch kreismeisterschaften und so ?
edit: herbstmeister simmer ja auch schon gewesen
ne, zählt nichts!