dat sind ja verhältnisse wie bei uns in der firma, hier hat jder seine extrawurscht.
ich habe gerade mal meinen urlaub für nä. jahr eingereicht. die haben augen gemacht. über die wm hab ich glatte 5 wochen urlaub.
dat sind ja verhältnisse wie bei uns in der firma, hier hat jder seine extrawurscht.
ich habe gerade mal meinen urlaub für nä. jahr eingereicht. die haben augen gemacht. über die wm hab ich glatte 5 wochen urlaub.
Das stimmt nicht. Unsere Teilzeitkräfte haben fast 10 Tage mehr Urlaub als ich.
die arbeiten weniger und erhalten mehr urlaub
was is denn das für ne firma
davon war nich die rede
davon war nich die rede
jez hat der althaus endlich zeit skifahn zu lernen
jez hat der althaus endlich zeit skifahn zu lernen
vielleicht fährt der ja auch nach sölden zum tooortreff
Beispiel: Ich arbeite 43 Stunden und hab 26 Tage. Meine Kollegin arbeitet 25 Stunden und hat 33 Tage. NOCH FRAGEN?
Beispiel: Ich arbeite 43 Stunden und hab 26 Tage. Meine Kollegin arbeitet 25 Stunden und hat 33 Tage. NOCH FRAGEN?
ja:)
mit welcher begründung ist das so?
und als was arbeitest du?
Mönsch, Brasi. Da steht Kollegin. Kleine Gefälligkeiten, verstehste?;)
Geht hier nachm Alter..
Enklich Arzthelferin, aber ich mach Büro.
Mönsch, Brasi. Da steht Kollegin. Kleine Gefälligkeiten, verstehste?;)
ah, jetz ja
ah, jetz ja
Der gute Mensch ist aus dem Iran und spricht kein Wort (naja mittlerweile 5 Wörter) Deutsch und sein Englisch ist zwar ok, scheitert dann aber häufig an den kleinen feinen Details.
Die Zeiterfassung erfolgt bei uns über Excel-Sheets mit Makros, die dann automatisch erfasst werden. Das Dingen hat ihm aber auch niemand gezeigt oder erklärt.
Und ja, er ist auch nicht so der hellste, wenn es darum geht, sich Informationen aktiv zu besorgen und sich selbständig zu orientieren.
Dennoch nicht nett, jemanden einfach ins kalte Wasser zu werfen und sich nicht mehr drum zu kümmern.
Der Kerl hat über 60 Tage Überzeit
Der gute Mensch ist aus dem Iran und spricht kein Wort (naja mittlerweile 5 Wörter) Deutsch und sein Englisch ist zwar ok, scheitert dann aber häufig an den kleinen feinen Details.
Die Zeiterfassung erfolgt bei uns über Excel-Sheets mit Makros, die dann automatisch erfasst werden. Das Dingen hat ihm aber auch niemand gezeigt oder erklärt.
Und ja, er ist auch nicht so der hellste, wenn es darum geht, sich Informationen aktiv zu besorgen und sich selbständig zu orientieren.
Dennoch nicht nett, jemanden einfach ins kalte Wasser zu werfen und sich nicht mehr drum zu kümmern.
Der Kerl hat über 60 Tage Überzeit
Mh, falls das aber alles im Vertrag steht würd ich klagen.. Meine Kollegin war damals so doof und hatte alles nur mündlich abgeschlossen.;)
Mh, falls das aber alles im Vertrag steht würd ich klagen.. Meine Kollegin war damals so doof und hatte alles nur mündlich abgeschlossen.;)
ich glaub das wär die schnellste methode für nen rückflug in die heimat
Ne, er muss einfach mal mit dem Chef reden... das ist hier einfach so untergegangen im Laden. Glaube nicht, dass da böse Absicht hinter steckt. Wie ich schrieb, ist das einfach schlecht Betreuung, weil normalerweise die MA nicht betreut werden müssen...
ich glaub das wär die schnellste methode für nen rückflug in die heimat
Ne, er muss einfach mal mit dem Chef reden... das ist hier einfach so untergegangen im Laden. Glaube nicht, dass da böse Absicht hinter steckt. Wie ich schrieb, ist das einfach schlecht Betreuung, weil normalerweise die MA nicht betreut werden müssen...
Nun ja, da haste schon Recht. Seit der verlorenen Klage von damals bekommt meine Kollegin hier gar nix mehr. Darf sich nix mehr erlauben.
Ist echt manchmal n Unding.
Nun ja, da haste schon Rechts. Seit der verlorenen Klage von damals bekommt meine Kollegin hier gar nix mehr. Darf sich nix mehr erlauben.
Ist echt manchmal n Unding.
Huhu:)
Huhu:)
super, jetz is der fred endgültig kaputt
lieber ne runde anner theke als ne dicke im bett
lieber ne runde anner theke als ne dicke im bett
erklärs?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!