n8 jungs, bis spätestens freitag dann...
Beiträge von Koesi
-
-
mein Nachthemd sieht ungefähr so aus:
...fahnda...laß die drogen vorm zu bett gehen wech! du tagträumer...
-
bereite mich grade aufs bubu-machen vor:p:
...ziehst dir also dein rosa plüsch an???
-
nabend ihr früh und spätschicht`ler...
...ihr habt auch nüx zu tun, was?
-
Hallo Ihr alle zusammen,
Ich bin der Eifelmatthi, und wie der Name es schon sagt komme ich aus der Eifel ( Nordeifel, Hürtgenwald )
Was gibt es zu mir zu sagen,
Naja, Fußballverückt halt, im Stadion seit 1976 ( Union Berlin, wo ich ursprünglich herkomme).
Vor 6 Jahren aus der Großstadt aufs Dorf gezogen und seit dem treuer Anhänger vom 1.FC Köln
Deutschlandspiele werden natürlich auch besucht, aber das Glück wie Ihr, bei vielen WM Spielen 2006 dabei zu sein hatte ich nicht ( da kannte ich auch noch nicht eure Seite, übrigens sehr gut ) )
Bin natürlich auch in Prag,das ab Freitag Abend.
Alles andere über mich im Forum oder auf Anfraga.
Gruß und guten Tag Eifelmatthi
P.S. Vielen Dank besonders bei Steffen2509 der mir am Dienstag sehr geholfen hat an die Karten für Prag zu kommen.
...gruß aus darmstadt vom koesi, ja, der steffen is ne coole sau! den muß ich unbedingt mal wieder treffen und schön n pilschen mit schlürfen, dürfen auch diverse mehr folgen!
-
Edson Arantes di Nascimento
Ottmar Walter
-
Frank Arnesen
Nevio Pessotto
-
bis du das in dein ava?
mei tochter is dat...
-
moin an die *FRÜHSCHICHT`LER*
...de koesi is aus seinem urlaub zurück, skifahren ohne schnee...
-
-
-
-
-
-
...so, ich habe bis heute den Röber noch nicht verdaut...vielleicht hilft ja ein derbes Sylvesterbesäufnis!?
-
Zitat von borsig2
Sonntag, 19.45 Uhr, ist endlich Winterpause.
Gegen die Bayern sitzt dann ein neuer Trainer auf der Bank. Mal schauen ob Metzelder dann noch bei uns oder bei Bayer oder Pusemuckel kickt. Ist mir aber zur Zeit komplett wurscht. All die Hysterie und das Herumeiern in weiten Teilen des Clubs geht mir extrem auf die Nerven.
Im November gab es noch BvM Sprechchöre von der Süd. Und jetzt? Ich will mir gar nicht vorstellen, was am Sonntag los sein wird. Ich befürchte, das Spiel gegen Bayer wird ein absolutes Randereignis. Mein Tipp ist 4-1. Weiß nur nicht für wenHätte nicht gedacht, dass ich mich mal so auf die Winterpause freuen würde.
...joah, zum glück is endlich winterpause! hmpfffffffffffhoffe auf ein erfolgreiches 2007 mit ner menge HEIMsiegen! obwohl,einer würd mir persönlich ja reichen, der müßte mitte mai im derby sein...
-
-
-
-
man man, ich mag wahrlich die eintracht nicht leiden, aber es geht hier ums prinzip. wäre dieser schiri regelverstoß beim spiel d-ita gelaufen, da wär hier jeder von euch an den rechner gestürmt und auf die barrikaden gegangen. punkt
geh dann mal ins bett...gn8