PLUS
3x Süd-Korea : Togo
1x Brasilien : Australien
2x DEUTSCLAND : Ecuador
1x DEUTSCLAND : Schweden ...Dank an Borusse1909
3x Spiel um Platz 3
4037
PLUS
3x Süd-Korea : Togo
1x Brasilien : Australien
2x DEUTSCLAND : Ecuador
1x DEUTSCLAND : Schweden ...Dank an Borusse1909
3x Spiel um Platz 3
4037
ich glaubs ned, bin nun das erste mal wider online seid berlin und schaue meine e-mails durch, da schreibt mir ne gute freundin, dass sie finaltix hat, 3 stück, ich kann sie haben!!!! boruisse, meld dich mal bei mir!!!!! dringend
![]()
servus, melde mich zurück us berlin...hat ein wenig länger gedauert! ![]()
gabs af mü gelb, bzw hat einer ne karte übrig? :p: wenn ned, fahr ich allein ohne meine lady... ![]()
...hmm, ich habe fürs spiel bra:aus auch online gebucht und mir mein ticket selbst ausgedruckt...das ganze am abend/nacht vorher! also ned mal 12 std vor abfahrt...
...joah, war mal wieder geil!
...nur gut dass ich hier nur posten muß, und ned reden, meine stimme ist nämlich immernoch im berliner stadion... ![]()
ka ob was passiert ist, ich muß nu auch los, ab in die hauptstadt... ![]()
BERLIN,BERLIN,wir fahren nach BERLIN!
![]()
bin fürs af münchen auch sehr optimistisch, ach steffen, bin natürlich wieder dabi! ![]()
müßte nur noch meine lady mit hin schaffen, also gelb muß her und koesis lady mit!
...bin auch da, nur muß ich meinen kollegen von seiner arbeit abholen, der schafft an der tu...komme aber mit borusse1909 am hbf an, wie spät???wird sich zeigen ,was die bahn diesesmal fabriziert... ![]()
@steffen wie, haben wir gestern getrunken? nene, in halbzeit zwei waren es bei mir nur 4 anheuser... ![]()
hat noch jem af mü,bräuchte nun noch eine für meine lady, da würd se mal wieder "o-ton forum" ROLLIG werden. ![]()
Zitat von borusse1909Alles anzeigenja scheiße wars!!!
wir hangen ne std. in stugii rum wegen lockschaden
![]()
BIG FISH RONALDO WI SING BIG FISH RONALDO!!
HAste gesehen grad gabs VF Berlin!!!
Wegen dem AF wenn du keinen hast ich kann definitiv nit!!!
ABer kösi hat auch kein tixx
..um was fürn af handelt es sich? wäre immer dabei, wenn man mich nur (ran)läßt! ![]()
Zitat von borusse1909wie kommt lok nit von locken???
wir mussten die bahn locken das sie fährt
![]()
...hier kollege, da macht man keine scherze, war heute morgen viel zu spät heim und hatte nur 2,5 std schlaf, da meine kleine auch versorgt werden muß.nu muß ich bissel siesta machen, um morgen die lange zugfahrt mit borusse1909 zu überstehen, die stimmbänder sind noch von gestern strapaziert... ![]()
...wir haben stimmung gemacht, ja eigentlich haben NUR wir stimmung gemacht!!! ![]()
so, jetzt mal tacheles hier: kriegen wir das hin, dass am di das ganze stadion singt: "Rollmops Ronaldo!" ...das wäre ne feine sache und steffen wird sich nen ast freuen, bzw ich!