Beiträge von Koesi
-
-
...die sind besimmt noch alle unterwegs. ich muß nu auch wieder weg, die kleine verlangt nach mir...
-
HALLO FAHNDER!!!
-
...hier leutz, vielleicht ist für euch was dabei.sind lauter versteigerungen mit fußballkram.einige bundesligisten dabei.
-
Zitat von flsch
zum biergarten hin findet er mit verbundenen augen. beim ausgang wirds dann schon knapp. und den rest...naja...
...wie recht du hast... -
-
-
-
-
-
borusse1909 bist du morgen dabei? ich leider ned, habe notdienst aufgebrummt bekommen, da ich zu wm zeiten nie zeit hatte...
-
servus miteinander!
ihr seid ja alle sooooo dick!
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Hatte "nur" 15, darunter 7x Deutschland und das Finale.
Gesehen habe ich alle Stadien bis auf Hamburg und Leipzig, aber die hole ich diese Saison nach.
Im Zug gepennt, am Bahnhof geduscht... War das eine geile Zeit.
...laber ned, du hast nicht geduscht!
ich habe nur 2xmünchen,stuttgart,frankfurt,berlin erlebt.war aber trotzdem geil. -
Zitat von pospo
Tja, ist schon komisch: Fans der Vereine mit den größten Sorgen kaufen die meisten Dauerkarten.
...tja pospo, es gibt halt auch leute die sich alle wm-games der engländer anschauen, wieviele waren es doch gleich noch???und fubbes ist bei den beiden vereinen halt religion! wobei meine religion auch im vereinssong erwähnt wird...borussia
@trikot: es ist halt gewöhnungsbedürftig, wird aber nächstes jahr schon ne legende sein, als MEISTERTRIKOT. wird danach wohl nen ehrenplatz in ner vitrine bei mir daheim bekommen, mit dem meisterschweiß aus dem spiel am 12.5.
mal nach herne rüberzwinkern...
-
Zitat von Birne
2008 feiern wir in Dortmund bei jedem Spiel ne großartige Party mit dem Motto: "50 Jahre keine Meisterschaft"
LOL...
btw: hat hier schon jem. des neue bvb trikot gesehen? hab mir des nämlich bestellt, konnte aber ned sehen wie es ausschaut...
falls jem. nen link hat, wo ichs sehen kann, ich wäre dankbar. nach LINK betteln... -
Zitat von Birne
Gegentribüne (Osttribüne) Unterrang, Reihe 30, auf Höhe der Torauslinie vor der Südtribüne.
Im Alter vollziehen halt viele eine Metamorphose vom Block 13-Typ zum Sitzplatzkanaken.
So auch bei mir geschehen!
Grüße
...hab dir mal meine relevanten daten per pn zukommen lassen! bei bedarf meld dich einfach mal! auf das es eine geile saison wird! -
-
-
...genau, schweine dürfen nur in ställen/veltins-arenen gezüchtet werden...
bin übrigens seid heute mitglied beim großen bvb, der meiner meinung nach bald wieder INTERNATIONAL sein wird!
Birne: dauerkarte sitzplatz...wo wäre der platz denn, ich bin nämlich eher ein block 13 typ!