Hmmm....
was ist denn jetzt hier los? Wieso antwortet keiner mehr, was mit dem Geld ist!? Würde gerne wissen wieviel es ist und was jetzt damit angefangen wird.
Grüße
Hmmm....
was ist denn jetzt hier los? Wieso antwortet keiner mehr, was mit dem Geld ist!? Würde gerne wissen wieviel es ist und was jetzt damit angefangen wird.
Grüße
Moin!
Bis gestern waren es 185 Euro, das im ES gesammelte (keine Ahnung ob und wieviel) kommt noch dazu. Pac will das Trikot bestellen,mehr weiss ich auch nicht!
...Guten Abend zusammen...
...Dario ist seit heute Abend wieder im Krankenhaus...Blutwerte sind miserabel...bin nicht mehr so oft im Netz in den folgenden Tagen...
Bin Stolz auf euch...
oh das tut mir Leit, hoffentlich wirds bald besser!
Würde gerne mal was von demjenigen hören, der jetzt 185 Euro auf seinem Konto hat.
Immerhin wollte er schon am Anfag der Woche eine Liste rausgeben.
von mir auch eine gute besserung!!!!!!!!!!!!!!1
Folgende private Nachricht bekam ich von "pac", das ist derjenige der sich um die Spenden gekümmert hat:
"Hallo Speedup,
also für den Spruch " Würde gerne mal was von demjenigen hören, der jetzt 185 Euro auf seinem Konto hat." gibts ne Verwarnung. Und wenn ich nochmal sowas lese gibt es einen Kick & Bann."
Jetzt frage ich mich, was ich denn getan habe, ausser eine Spende für Dario getätigt zu haben und halt wissen wollte ob das Geld angekommen ist und was jetzt damit getan wird.
Dann so eine Antwort zu bekommen, die man nichtmal öffentlich macht (ich bin ja nicht der einzige der wissen will ob alles gaklappt hat) ist unter aller Sau in meinen Augen! Man will was gutes tun und wird dann so angemacht, das geht nicht klar! Da ich wohl hiernach von ihm aus dem Forum gebant werde, wird das wohl mein letzter Eintrag sein.
Grüße
Christian
PS: Tut mir leid für Dario und seine Eltern, dass es jetzt hier Stress gibt aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, wollte euch wie gesagt nur helfen!
Sorry Speedup,
aber mir deinem Spruch "Würde gerne mal was von demjenigen hören, der jetzt 185 Euro auf seinem Konto hat."
unterstellst du demjenigen, dass er das Geld auch auf seinem Konto lässt.
Und genau das ist unter aller Sau.
Du hättest sicher auch mit anderen Worten nachfragen können.
Und die private Nachricht jetzt hier öffentlich zu machen und dich als armes Opfer, dass sich keiner Schuld bewusst ist, hinzustellen sagt eigentlich alles.
PS: Tut mir leid für Dario und seine Eltern, dass es jetzt hier Stress gibt
Gerade um hier Stress zu vermeiden war die Nachricht sicher privat. Schon mal drüber nachgedacht ?
Ich hoffe, dass war der letzte Beitrag dazu und wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Ich wünsche Dario alles Gute und danke auch allen, die bei dieser super Aktion mitgemacht haben.
Gruß
Klausinho
trotzdem wäre es mal ganz schön zu wissen was los ist, können ja nicht 1000 spenden sein...
ja und genau das wollte ich auch wiessen. Der Spendeneinsammler wollte am Anfang der Woche eine Liste zur Verfügung stellen! Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich unterstelle nichts, sondern es ist FAKT, dass er das Geld auf sein Konto bekommken hat, da wir dahin überwiesen haben! Also wo ist da etwas böse gemeint!?
Davon mal abgesehen, warum sollte ich jemandem den ich nicht kenne vertrauen!?
Es geht immerhin um viel Geld und um eine gute Sache! wenn derjenige sich dann nicht an seine Vorgaben hält, kann ich da nichts für. Wenn er es getan hätte, wüssten alle bescheid und dieses Thema wäre niemals aufgekommen!
Grüße
Zitat von speedupja und genau das wollte ich auch wiessen. Der Spendeneinsammler wollte am Anfang der Woche eine Liste zur Verfügung stellen! Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich unterstelle nichts, sondern es ist FAKT, dass er das Geld auf sein Konto bekommken hat, da wir dahin überwiesen haben! Also wo ist da etwas böse gemeint!?
Davon mal abgesehen, warum sollte ich jemandem den ich nicht kenne vertrauen!?
Es geht immerhin um viel Geld und um eine gute Sache! wenn derjenige sich dann nicht an seine Vorgaben hält, kann ich da nichts für. Wenn er es getan hätte, wüssten alle bescheid und dieses Thema wäre niemals aufgekommen!
Grüße
Damit sich jetzt alle mal hier beruhigen:
Das Konto habe ich eingerichtet,es läuft auf meinen Namen, als Sonderkonto Dario.
Pac und ich, wir sind beide verfügungsberechtigt.
Pac wird ein Trikot bestellen, was mit dem Rest passiert werden wir sehen.
Die Liste mit den Spendern wird noch kommen,bisher war wohl noch keine Zeit,schliesslich müssen die Spenden vom ES noch dazukommen, und nebenher ist auch noch WM.
Ich bin weder admin noch mod, deshalb bin ich selbst wg. ner Liste noch nicht aktiv geworden.
Man sollte den Leuten die das Ganze hier in die Hand genommen haben auch mal Vertrauen entgegenbringen,habe ich auch,ich bin auch ein User und kenne auch keinen persönlich.
Die Summe habe ich schon genannt,inzwischen sind es 195 Euro.
Und da hier wohl keiner sowas schon mal gemacht hat und viele Leute beteiligt sind ist es doch klar das nicht alles wie am Schnürchen funktioniert.
So,ich habe fertig!
Zitat von berniciAlles anzeigenDamit sich jetzt alle mal hier beruhigen:
Das Konto habe ich eingerichtet,es läuft auf meinen Namen, als Sonderkonto Dario.
Pac und ich, wir sind beide verfügungsberechtigt.
Pac wird ein Trikot bestellen, was mit dem Rest passiert werden wir sehen.
Die Liste mit den Spendern wird noch kommen,bisher war wohl noch keine Zeit,schliesslich müssen die Spenden vom ES noch dazukommen, und nebenher ist auch noch WM.
Ich bin weder admin noch mod, deshalb bin ich selbst wg. ner Liste noch nicht aktiv geworden.
Man sollte den Leuten die das Ganze hier in die Hand genommen haben auch mal Vertrauen entgegenbringen,habe ich auch,ich bin auch ein User und kenne auch keinen persönlich.
Die Summe habe ich schon genannt,inzwischen sind es 195 Euro.
Und da hier wohl keiner sowas schon mal gemacht hat und viele Leute beteiligt sind ist es doch klar das nicht alles wie am Schnürchen funktioniert.
So,ich habe fertig!
also, im Stadion haben sie ja Preise, da zieht es einen ja die Schuhe aus...
und deshalb habe ich gerne gespendet....
wünsche Dario auf alle Fälle einen wunderschönen Tag/Abend...
Hab den Thread eben erst gelesen, wirklich bewegend.
"Lohnt" es sich noch, zu spenden?
Mit "lohnen" ist natürlich gemeint, ob denn schon genügend Geld für das Geplante zusammengekommen ist... wenn nein, wäre ich sicher nicht der einzige, der noch was drauflegen würde.
Zitat von TamaraDarioAntonio...Guten Abend zusammen...
...Dario ist seit heute Abend wieder im Krankenhaus...Blutwerte sind miserabel...bin nicht mehr so oft im Netz in den folgenden Tagen...
Bin Stolz auf euch...
Hallo Ihr 3, wie geht es Dario, ich hoffe es ist mittlerweile besser, ich drücke Euch so die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Da haben Sie allerdings Recht aufgrund dieses Postings und der Veröffentlichung meiner PN sind die hiermit gebannt.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Nachfragen was mit dem Geld passiert ist ok und ist auch kein Thema. Die Unterstellung die allerdings in dem Posting steht ist nicht ok wie bereits anderen hier aufgefallen ist.
Zum Thema Spendenliste und Spendengeld.
Das Geld wurde für Darios gespendet und wird daher in abstimmung mit der Familie verwendet ! Wie ihr selber lesen konntet geht es Darios wohl im Moment leider nicht so gut und deshalb erreiche ich die Familie zur Zeit auch nicht.
Die Spendenliste wird von mir erstellt und auch online gestellt sobald ich dazu komme. Meine Aufgabe ist es allerdings nichtnur mich um tooor zu kümmern wir betreiben auchnoch 800 andere Internetseiten um die ich mich auchnoch kümmern muss. Nebenbei ist WM und ich hoffe ich darf mir auch das ein oder andere Spiel anschauen.
Sobald ich Infos habe bekommt auch ihr Sie aber aktuell habe ich leider keine weiteren Infos ausser das was bernici freundlicherweise gepostet hat vielen Dank dafür !
Zitat von speedupAlles anzeigenFolgende private Nachricht bekam ich von "pac", das ist derjenige der sich um die Spenden gekümmert hat:
"Hallo Speedup,
also für den Spruch " Würde gerne mal was von demjenigen hören, der jetzt 185 Euro auf seinem Konto hat." gibts ne Verwarnung. Und wenn ich nochmal sowas lese gibt es einen Kick & Bann."
Jetzt frage ich mich, was ich denn getan habe, ausser eine Spende für Dario getätigt zu haben und halt wissen wollte ob das Geld angekommen ist und was jetzt damit getan wird.
Dann so eine Antwort zu bekommen, die man nichtmal öffentlich macht (ich bin ja nicht der einzige der wissen will ob alles gaklappt hat) ist unter aller Sau in meinen Augen! Man will was gutes tun und wird dann so angemacht, das geht nicht klar! Da ich wohl hiernach von ihm aus dem Forum gebant werde, wird das wohl mein letzter Eintrag sein.
Grüße
Christian
PS: Tut mir leid für Dario und seine Eltern, dass es jetzt hier Stress gibt aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, wollte euch wie gesagt nur helfen!
...so, das finde ich echt eine lobenswerte aktion, da werd ich morgen mal auf dem weg nach berlin noch schnell in die bank und ne überweisung klar machen. alles gute dem kleinen und ich hoffe wir können ihm eine freude machen.
de koesi
Zitat von PacDa haben Sie allerdings Recht aufgrund dieses Postings und der Veröffentlichung meiner PN sind die hiermit gebannt.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Nachfragen was mit dem Geld passiert ist ok und ist auch kein Thema. Die Unterstellung die allerdings in dem Posting steht ist nicht ok wie bereits anderen hier aufgefallen ist.
Zum Thema Spendenliste und Spendengeld.
Das Geld wurde für Darios gespendet und wird daher in abstimmung mit der Familie verwendet ! Wie ihr selber lesen konntet geht es Darios wohl im Moment leider nicht so gut und deshalb erreiche ich die Familie zur Zeit auch nicht.
Die Spendenliste wird von mir erstellt und auch online gestellt sobald ich dazu komme. Meine Aufgabe ist es allerdings nichtnur mich um tooor zu kümmern wir betreiben auchnoch 800 andere Internetseiten um die ich mich auchnoch kümmern muss. Nebenbei ist WM und ich hoffe ich darf mir auch das ein oder andere Spiel anschauen.Sobald ich Infos habe bekommt auch ihr Sie aber aktuell habe ich leider keine weiteren Infos ausser das was bernici freundlicherweise gepostet hat vielen Dank dafür !
Über administrative Methoden kann man bekanntlich streiten, aber das Bannen finde ich wirklich überzogen. Vielleicht hat er (speedup) sich etwas unglücklich
ausgedrückt aber sonderlich kritikfähig zeigt ihr euch ja in dieser Hinsicht nicht.
Ich selbst habe vor 2 Jahren eine ähnliche Aktion aufgezogen, bei der über 9.000 Euro benötigt und auch binnen 3 Wochen erreicht wurden. Wenn ich den Initiatoren irgendwie helfen kann, nur zu! -> PN
also vernünftig geäusserte Kritik nehmen wir immer an das is überhaupt kein Problem. Es gibt aber für alles eine Grenze und die hat Speedup mit seinen PNs, Emails und dem was da noch weiterläuft klar überschritten. Wir sind inzwischen eine Community von über 13.500 Mitgliedern und da muss man meiner Meinung nach ihrgendwann mal ne Grenze ziehen. Diese ist meiner Meinung nach ganz klar erreicht wenn hier aus dem zusammenhang gerissene PNs des Forenteams veröffentlicht werden ohne das alle Hintergründe bekannt sind. Für ein solches Verhalten gibt es keine entschuldigung und das wird in allen mir bekannten Foren mit diesen Massnahmen geandet. Das Forenteam investiert hier (mich ausgenommen) ihre Freizeit und das unentgeltlich und aus freien Stücken. Und bei einem Forum dieser grösse ist es verdammt viel Zeit was da im Hintergrund geleistet wird damit hier alles so läuft wie es nun endlich läuft. Wir haben eine extrem steile Entwicklung mitgemacht wie sie kaum eine andere Community mitgemacht hat. Wenn ich mir alleine bei mir die vielen Hundert Mails täglich ! anschaue um die ich mich nur aufgrund dieses Forums hier zu kümmern habe finde ich es schon ziemlich unverschämt was da von Speedup kam und da bin ich nicht der einzige. Ob die Massnahme nun überzogen ist oder nicht darüber darf jeder seine eigene Meinung haben (den wir sind ein freies Land) aber das ändert nichts an der Situation nun und auch für Speedup wird sich nichts ändern.
@ PAC
Diese Aktion für Dario und seine Familie ist das Beste was hier gelaufen ist, das zeigt den Charakter der Mehrheit der User, aber dieser Streifall gehört hier einfach nicht rein, da gibt es so viele Beiträge die dem Jungen Mut machen sollen, und dann geht es hier mal wieder ums Liebe Geld.... Eure Reaktion darauf ist getätigt, die ist auch gut so, aber besteht nicht die Möglichkeit diese "Geldstreitbeiträge" zu löschen oder auszulagern und wieder zu dem westenlichen der Aktion zurückzukehren, ich würde viel lieber lesen wie es Drio geht, welchen Spass er bei der WM hat.....
Grüße
Zitat von CharlysDad@ PAC
Diese Aktion für Dario und seine Familie ist das Beste was hier gelaufen ist, das zeigt den Charakter der Mehrheit der User, aber dieser Streifall gehört hier einfach nicht rein, da gibt es so viele Beiträge die dem Jungen Mut machen sollen, und dann geht es hier mal wieder ums Liebe Geld.... Eure Reaktion darauf ist getätigt, die ist auch gut so, aber besteht nicht die Möglichkeit diese "Geldstreitbeiträge" zu löschen oder auszulagern und wieder zu dem westenlichen der Aktion zurückzukehren, ich würde viel lieber lesen wie es Drio geht, welchen Spass er bei der WM hat.....
Grüße
klaro geht das nur dann wird uns hier wieder zenzur vorgeworfen.
So nun ist auch die Spendenliste fertig. Hier der Link:
http://forum.tooor.de/spenden.php
diese wird immer aktuell gehalten wenn jemand meint das er fehlt bitte kurz PN an mich.
2 Leute haben jeweils 10 € gespendet allerdings war dort kein Name angegeben daher habe ich diese als anonym eingetragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!