...fährst über frankfurt? dann wäre ich ab frankfurt dabei! hast pm
Beiträge von Koesi
-
-
...so wie auf benutzerpic gehe ich ins stadion!
nur meine kleine bleibt daheim...
-
-
...der knabe hat aber nen ordner niedergeschlagen, um aufs feld zu kommen!
...kann das Svens Freundin???
-
...das sehe ich auch so, die karten umschreiben zu lassen bringt gar nix! ich habe mir gestern nach dem spiel togo:südkorea meine letzten tix am stc frankfurt aushändigen lassen, da war noch keine schlange und ich hatte alles nach 10 min in der tasch... :))
-
...hmm, ich habe kat.4 und sitze im block 334! oberrang nordtribüne auf höhe der eckfahne...
-
...welche route nimmst denn? ich komme aus darmstädter/frankfurter raum!
-
...es handelt sich um eine karte für block 334 auf der nordtribüne... ist immernoch aktuell!!!
-
...könnte dir fürs spiel arg:ned einmal brasilien:australien anbieten, wertausgleich natürlich auch!da es sich um kat.4 handelt!
-
...sind hier noch mehr, die zum letzten Deutschland Vorrundenspiel nach Berlin fahren? Ich bin auf jeden Fall dabei und mein DB-Weltmeister Ticket ist schon gebucht! Kostet im Internet 90€ mit ICE hin und zurück, habe mir natürlich n Sitzplatz reserviert, welcher auf Dauer auch als Stehplatz umgepolt werden kann!!!
-
-
...hat jemand nen login aber keine kk? ich würde mitkommen und mit meiner kk vorschießen!
-
-
Zitat von Jo888
all ihr ticketbesitzer habt doch erbarmen mit denen, die noch keins haben
hat einer ne lösung für den splash
steinigt mich nicht, bettel, bettel
ich sag auch bitte, bitte, bitte
(man macht halt alles für ein ticket)
OMG....
-
-
-
-
...tja, du mußt aber bedenken, dass die dappes engländer bereits sa in frankfurt spielen, das wird wohl immer länger dauern! mir wollten se direkt meine tix abkaufen, die halunken!
-
...hab des online schon alles erldedigt! wenn du das vor ort machen mußt, nimm dir viel zeit mit! die schlange ist zwar kurz, aber wartest bestimmt bei normalen anlauf 3 std!
-
...also wie gesagt, ich biete hier meine Karte vom FCN zum Tausch an. Kat.4 Brasilien:Australien in München!
Interesse hab ich an England Spiele, sowie Argentinien oder Holland! Deutschland ist natürlich auch willkommen!
bitte per PN melden...