habe da was bei privat;-)
Beiträge von Rooti
-
-
Ich suche für donnerstag noch eine mitfahrgelegenheit nach eindhoven zum euroleaguespiel gegen den HSV.
Vielleicht hat ja noch jemand nen plätzchen im auto frei, kann an der a3 zusteigen (ohligser heide) oder z.b in Köln/Düsseldorf/DuisburgGruß Marcel
kannst bei mir und kartenfahnder mitkommen...melde dich einfach per pn wg. treffpunkt
gruss
-
Ich glaube auch nicht, dass bei Bayern Klinsi der grosse Fanwunsch war oder Bruno in Hamburg. Der Wunsch der Fans steht wohl an allerletzter Stelle, auch das gehört zum Geschäft.
Mich würde jemand anderes als Slomka überraschen.
Slomka würde groß rauskommen in Hannover, wenn er es schaffen könnte die Moral der Mannschaft zu steigern und einen Zusammenhalt zu erzeugen, wenngleich ich bei der Disziplin um Jiri Stajner und Co. skeptisch bin.
-
Also doch nicht 100.000 für 0Euro, sag ich doch...
Das kostet aber 1,25 % Gebühren ... und das ist dann richtig teuer
20.000 meilen Kosten dann 250.- Euro !!!!
Das lohnt sich nur, wenn es ( wie zuletzt Ende 2007 ) eine Aktion für doppelte Meilen beim Überweisungssservice gibt.Besser momentan : FAZ 3 Monatsabo = 10.000 Meilen = 78.-Euro
Grüsse
Jürgen
-
Den Trick wüsst ich gern und das Forum ist schon lange bekannt...
Da gibt es einige Tricks - ich habe vor 2 Monaten 100.000 Meilen für 0 Euro bekommen - ganz legal und einfach !!!!
Bei Interesse schick mir ne PN
oder geh mal schnuppern unter Vielflieger Forum • Foren-ÜbersichtGrüsse
Jürgen
-
Nach Down Under...hoffe Du wirst bei den erreichten Meilen dann nicht enttäuscht sein, denn bekanntlich sind die Kontingente idR immer nach Down Under full...
Viel Glück trotzdemDen Trick wüsste ich auch gerne...
Realistisch sind 15.000 Meilen für 100 EUR.Das Sammeln von Meilen für Geld, also solche Aktionen, lohnen sich nur, wenn man mit den Meilen dann in der First nach Südamerika, Südost-Asien oder gleich RTW fliegen möchte. In allen anderen Fällen ist das Kaufen der Tickets meist günstiger.
Anders sieht die Rechnung mit erflogenen Meilen aus. Insbesondere bei den Vielfliegern, die mehr auf Flughäfen, als im Büro anzutreffen sind. Was soll dieser mit einem Freiflug? Der ist froh, mal NICHT am Airport zu sitzen. Also doch den Katalog. Und da sind die Bayerntixx doch ein recht gutes Angebot. Denn einfach so Karten kaufen, ist nicht allzu einfach und ein gewisses Kontingent an Miles&More Tickets wird sicherlich geblockt sein, so dass die Verfügbarkeit bei normalem Vorlauf (4 bsi 6 Wochen) recht hoch sein dürfte.
Ich kenne Bekannte mit sehr, sehr gut gefüllten Konten. Die nehmen keine Freiflüge aus oben genannten Gründen. Ob der OP zu dieser Sorte gehört kann nur er selber wissen
Ich sammel meine Meilen für den grossen Urlaub in Down Under. Gepflegt in der First nebst Uschi. Da kann ich mr keine Bayerntixx gegen Meilen leisten