nochmal riesen chance für Smith zum 3:5... jetzt ist es rum... es wäre heute einiges möglich gewesen
Beiträge von Wretched
-
-
Befürchte, daß es nur ein Set für die Statistik war... 7:1 oder maximal 7:2...
-
In 3 der ersten 4 Sätze hatte Smith seine Chance... MVG "nur" mit 102er Average, für einen Smith in Topform wäre da heute etwas drin gewesen...
-
Dass es in Frankfurt an deutschen Spielern mangelt, ist doch kein Geheimnis. Ist ja auch nicht weiter wild, obwohl sich viele Fans in gewisser Weise natürlich mit ihrer Mannschaft identifizieren möchten, was in dem Geschäft Bundesliga immer komplizierter wird. Also sollte man etwas Kritik auch vertragen können. Die SGE spielt phänomenale 15 Monate, ich ziehe meinen Hut, keine Frage und hoffe, dass wir in HH auch bald wieder schöne Zeiten haben werden. Guten Rutsch!
Identifikation mit der eigenen Mannschaft hat in meinen Augen nichts mit der Anzahl deutscher Spieler im Kader zu tun
Aber schließen wir die kleine Diskussion jetzt ab... es ist Silvester, einen guten Rutsch und ich denke, daß wir uns in ein paar Monaten in Liga 1 wiedersehen, Gruß in die Hansestadt -
das ist natürlich völliger Unsinn
Nach der Theorie dürften sich grundsätzlich nur noch Bayernfans äußern und solche von z.B. Cottbus gar nicht mehr (okay, letzteres hätte was).
na dann, wie auch immer... guten Rutsch
-
einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr
vor allem natürlich Gesundheit, alles andere ist zweitrangig, auch wenn man das "gerne mal vergisst" ... -
und deswegen darf ein HSV Fan hier nicht schreiben?
doch klar... ist halt nur so als würde ich einen Vortrag darüber halten wie schädlich das Rauchen ist und dabei eine Zigarette rauchen...
-
Ahh sie haben ja den Rode geholt.... da kam wieder etwas Profil hinzu
weil der HSV sich in den letzten Jahren ja durch ein absolut durchgängiges Profil im kompletten Verein auf allen Ebenen ausgezeichnet hat...
-
Smith ist generell ein mega fairer Spieler... gibt seinen Gegner ständig die Faust nach guten Aufnahmen, provoziert nicht...
In Runde 2 gegen Henderson hat er hat Publikum nach 6 perfekten Darts von Henderson sogar "beruhigt" um Henderson einen eventuellen 9-Darter zu ermöglichen.
Bei Vögeln wie Price usw ist das echt mega sympathisch -
hier steht:
https://www.pdc.tv/tickets/genera…-and-conditions
Whilst there is no lower age limit, children under 16 should be accompanied by an appropriate adult and family groups with children are advised to purchase tickets in the Family Section.
-
weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe....
Kann jemand definitiv sagen, ob dort Kinder erlaubt sind? Konkret im nächsten Jahr 11 Jahre alt.
Ich bilde mir ein, schon welche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht, ob das alles die Kids der Spieler waren.
Bedankt
http://www.alexandrapalace.com/terms-and-conditions/
Hier steht recht weit unten, daß bei live music events Kids unter 12 Jahren keinen Einlaß bekommen... denke, daß es bei der Dart WM eher strenger wäre als bei einem Konzert
-
Gerüchte um Carlos Salcedo: Überraschender Abschied?
würde ihn nicht verleihen... wirkte in den ersten Spielen nach der Verletzung zwar absolut nicht stabil, aber wenn man ihn weggibt macht man die Baustelle Innenverteidigung noch größer... Abraham ist immer für eine Verletzungspause gut...
-
Newcastle will Willems schon im Winter
https://www.bild.de/sport/fussball…60150.bild.htmlfür 15 Millionen muss man ihn eigentlich abgeben...
-
Auf dem Papier ist Michael Smith jetzt DER heiße Kandidat auf einen Platz im Finale... aber was ist bei dieser WM schon vorhersehbar...
-
Gude
In Deutschland genau den richtigen Verein "ausgesucht", in London leider knapp daneben... -
Cross wackelt... bin gespannt ob er sich jetzt nochmal fängt...
-
Petersen, van de Pas, Dolan, Aspinal... einer dieser 4 steht übrigens sicher im Halbfinale
-
Was der Gary dieses Jahr für Thriller liefert... erst das Hammermatch gegen Wattimena und jetzt der Kracher gegen Dobey
-
Fix! Rode kommt auf Leihbasis.
einen Spieler ohne jegliche Spielpraxis und ohne Kredit bei den Fans für 6 Monate leihen ist (vorsichtig ausgedrückt) recht sinnbefreit...
-
Nachdem ich jetzt zum 100. Mal die Maschinensucher Werbung mit MvG auf Sport 1 gesehen habe, habe ich zum ersten mal verstanden, daß er "empfiehlt" und nicht "Anfield" sagt...