erste Session nach Weihnachten und schon gibts die ersten "Timo Werner ist ein Hurxxsoxx Gesänge" im Ally Pally...
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffen
Beiträge von Wretched
-
-
War Jahrgangsbester bis zum gelben Gürtel. Habe dann Alkohol und Frauen kennengelernt, so dass die Karriere abrupt endete...Udo, Simon, Kurwa, Brasi.... wen juckt das schon?
der gelbe kommt direkt nach dem weißen, das war eine kurze Karriere
-
Gerade mal geschaut. Wenn Du auf ebay nach " Frankfurt Turnbeutel" suchst, findest Du einige Angebote. Sind auch schon einige Dinger verkauft worden - für unter 3€...
Haben sich die Verkäufer bei dem Aufwand (Angebot erstellen, verpacken, versenden) sicher auch mehr erwartetdas einige "Fans" wirklich alles (Choreofahnen, Choreoshirts vom DFB Pokalfinale, Choreoschals, Turnbeutel) sofort auf Ebay zu Geld machen müssen ist echt zum
-
In der Halbzeit haben die UF97 Bögen mit Chreobildern verkauft... Ich weiß allerdings nicht ob das einfache Bögen oder Kalender waren
-
Höre ich zum ersten Mal. Vor der HT nichts mitbekommen und auf den Sitzen lag auch nichts
Am Ausgang "Waldparkplatz" standen 4 oder 5 Leute und haben die Turnbeutel verteilt... wäre fast dran vorbeigelaufen... Denke mal die waren an mehreren Ausgängen, konnte man aber auch leicht übersehen, wenn man mit mehreren hundert Leuten gleichzeitig das Stadion verlässt
-
Gude
1860-Allesfahrer, Respekt, da braucht man ein dickes Fell
-
Frohe Weihnachten aus Südhessen in die ganze Tooorgemeinde
-
Muss ich hier mal los werden: Gestern ist mir (live im Stadion) mal wieder aufgefallen was für ein unfassbar guter IV der Süle ist, unfassbar was der da hinten abgrätscht und abläuft... Wahnsinn...
Auf der anderen Seite ist das Auftreten von Thomas Müller inzwischen schon fast tragisch... nur noch am reklamieren, ohne Bindung zum Spiel... wirkt von Außen wie ein reklamierender Schatten vergangener Tage...
-
Ich glaube, daß es für Herrlich schwer wird nochmal einen Job bei einem Bundesligisten mit Europaambitionen zu bekommen...
Irgendwie ist mir beim immer nur seine "Schwalbe" im Pokal gegen Mönchengladbach letzte Saison im Hinterkopf... -
Da hätte ich doch fast den König der untergehenden Sterne nach seinem Wechsel weg von der SGE vergessen: Beste Grüße auch an Albert Streit
-
Um Gottes Willen, bloß nicht den Rode wiederholen !!
Ich halte generell nichts von Rückholaktionen von Spielern die nach einer guten Saison größenwahnsinnig geworden sind und dem Verein dem sie einiges zu verdanken haben den Rücken gekehrt haben um sich dann beim neuen Arbeitgeber auf der Tribüne wiederzufinden...
Der einzige bei dem ich es verstehen konnte war Kevin Trapp, da er bei seinem Wechsel berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz bei PSG hatte, die Chance musste er einfach nutzen... die derzeitige Leihe hilft allen drei Parteien (SGE, PSG und Trapp selbst)...Schönen Gruß an Ochs, Jung, Schwegler, Wolf, Chris, Rode & Co...
-
Wie viele Matches bisher schon in der "2 clear leg Phase" entschieden wurden und wie viele gesetzte Spieler es schon früh erwischt hat ist wirklich bemerkenswert...
Der ein andere andere den man absolut nicht auf dem Zettel hatte wird weit kommen... -
Abwarten... Der Set-Modus der WM liegt MVG nicht wirklich und er hat in den letzten 5 Jahren immer mal wieder seine Form zur WM nicht abgeliefert...
-
Ich glaube, daß van den Bergh richtig weit kommen kann dieses Jahr. Ganz starker Auftritt gestern Abend
-
Da Costa und Russ haben verlängert
-
Was ist eigentlich mit dem der die letzten Jahre immmer Co-Kommentator war? Fand den nicht schlecht. Hat der den Sender gewechselt?
du meinst Shorty "Schleifstein" Seiler... ich dachte auch, daß er vielleicht mit Elmar Paulke zu DAZN gegangen ist... leider scheint er nirgends mehr zu kommentieren...
-
Bald kann der Hopp ja wieder mit kommentieren. Hat dann ja Zeit nach seinem Match gegen MvG
bitte nicht... da sind mir Schindler und Münch um einiges lieber... Hopp liegt eine Arroganz an den Tag die, finde ich jedenfalls, schwer zu ertragen ist...
-
Sport 1 hat sich von Co Kommentator Gordon Shumway getrennt... Geht wohl um eine Äußerung von ihm, daß die Frauen eine eigene WM ausspielen sollen und nicht über eine Wildcard in Feld kommen sollen (oder so ähnlich, hab die Äußerung selbst nicht gehört)... gab wohl daraufhin einen Shitstorm bezüglich Sexismusvorwurf...
Ich fand ihn als Co Kommentator quasi als Nachfolger von Shorty gar nicht schlecht... Da ich den genauen Wortlaut der besagten Äußerung nicht kenne mag ich das auch nicht beurteilen...
-
Munteres Match-Darts-Verwerfen grad zwischen Jones & Petersen. Der 8. saß, bei 6 gegen sich.
Wer ist/war denn schon vor Ort? Hab noch gar kein "Ohne Holland fahren wir zur WM" gehört. Keine Deutschen da?
dir große Welle an Deutschen mit den peinlichen Fußballliedern die beim Darts nix zu suchen haben kommt immer erst nach Weihnachten
-
Rebic leider aktuell völlig neben sich... ansonsten mal ein etwas dreckiger Sieg, den man in einer so kräftezehrenden Hinrunde auch mal braucht