Beiträge von Wretched
-
-
Was seit dem Pokalsieg abläuft ist unfassbar... unfassbar geil

-
Und noch die Doku
hab mir grad erst die aktuelle Folge angesehen... da Costa ist echt mega sympathisch und vor allem wirkt es nicht "aufgesetzt"... wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt werden wir echt noch viel Freude an dem Kerl haben
wird schwer für Chandler ihm den Stammplatz streitig zu machen wenn er wieder fit ist... -
wenn man fast keine deutschen Spieler hat ist das auch nicht so ganz einfach
Ist schon seit 10 Jahren so

-
Erfrischender Typ!
Könnte bald ein Kandidat für Löw sein
Löw nominiert generell keine Frankfurter neu in die Nationalmannschaft

-
Ein schöner Tag mit viel Erlebnissen.
Langer Flug gefolgt vom Transfer in die Stadt. Die Fufa Busse kamen 3 Stunden vor den Fanclub Fliegern an (die landeten weiter weg).
Dadurch war die Altstadt angenehm gefüllt und man konnte noch entspannt gut essen.
Chaos gab es dann beim Transfer Stadt Stadion, weil in den Charter-Bussen viele Fans mit Eigenanreise eingestiegen sind. Da diese auch als Ablage für die Fans (Taschen) während des Spiel vorgesehen waren und nur begrenzt Plätze vorhanden waren, gab es etwas Stimmung bei den Betroffenen.
Ein Fanmarsch wurde kurzfristig abgesagt von den Behörden.
Im Stadion geile Stimmung. Highlight war eine JugendMannschaft mit ca. 12 jährigen. Die meinten unseren Block permanent provozieren zu müssen und sorgten so für große Lacher.was für ein Trip, schön daß wir uns zumindest im Stadion getroffen haben
ich glaube ich brauche jetzt erst nochmal noch Woche Urlaub 
-
wie sich da Costa entwickelt hat ist einfach großartig... durch die Verletzung von Chandler ist er der einzige Spieler im Kader der auf seiner Position nicht zu ersetzten ist... für mich neben Kostic und Haller (natürlich muß man auch Jovic nennen) die positive Überraschung der Saison bisher

-
Bitte nächsten Sonntag unbedingt auch gewinnen
wird denke ich nicht so einfach... Donnerstag davor auf Zypern und Schalke dürfte sich durch die Siege in Köln und gegen 96 mal ein bißchen Selbstvertrauen geholt haben

-
Wo du das gerade anschneidest...Haben wir eigentlich schon mal vor dem 16ner nen Freistoß bekommen?!

Kann mich nur an einen erinnern, bei dem ich mich dann gefragt habe wer bei uns denn die Freistöße überhaupt schießt diese Saison... Da Stendera auf dem Feld stand wars meine ich gegen Lazio... Er und Kostic standen am Ball und Kostic hat den Freistoß dann getreten... viel mehr gabs die Saison wohl echt noch nicht...

-
Kommt Hakan Calhanoglu ?
Kann ich mir aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellen... steht ja schon im Artikel selbst, daß die Gerüchte nicht stimmen... ich denke auch, daß Ablösesumme (auch wenn er bei Milan auf dem Abstellgleis ist) und Gehalt nicht zu stemmen wären...
Wäre allerdings mal interessant jemanden im Kader zu haben der einen Freistoß schießen kann... -
Ernsthafte Frage bitte:
Ist nachhaltig heutzutage oder droht wie 10/11 oder letztes ab März wieder die Gefahr?
Das hängt natürlich von jeder Menge Faktoren ab: Wie weit man in der Euroleague kommt (also wie lange die Doppelbelastung anhält), inwieweit man von weiterem Verletzungspech verschont bleibt und letztlich gehört auch viel Glück dazu...
So oder so wirds auch mal wieder ne Serie mit 5-6 Spiele ohne Sieg geben... früher oder später
-
Saubba! Aber warum habt ihr gegen Gluub so geschwächelt

Donnerstag Abend 21h und Sonntags 13.30h (dazu noch auswärts) musst du mit dem in der Breite dünnen Kader erstmal hinbekommen die Spannung hochzuhalten... haben halt auch alle noch keine großartige Erfahrung mit Doppelbelastung...
Dazu kam noch, daß Nürnberg echt mega bissig gespielt hat, Haller (der größte Faktor im kompletten Kader momentan) kam erst spät... -
Und hoffen, dass Torro nicht dem Mascarell folgt und mehr neben dem Platz steht.
(Wobei ich durchaus vorstellen kann, das er noch „Kopf“ hat, auch und gerade weil er nach der Meldung nich gespielt hat)Das denke ich auch... In der ersten Folge der Euroreihe der SGE auf Nitro hat man gesehen was für ein Familienmensch der Torro ist, bei jeder sich bietender Gelegenheit heim fliegt usw... Der Schicksalschlag mit seinem Bruder sitzt glaube ich (verständlicherweise) noch unfassbar tief bei ihm...
-
Wenn wir jetzt noch einen echten 10er im zentralen Mittelfeld hätten wärs gar nicht auszuhalten

-
Kann man in mehreren EFC's gleichzeitig sein ? Wenn ja wäre ich dabei

-
Chandler kommt frühestens im Januar
Aber Willems kann Kostic durchaus mal entlasten
Willems scheint beim Hütter durch seine 2 Platzverweise ein wenig Kredit eingebüßt zu haben... Bin aktuell auch kein Riesenfan von ihm... aber du hast Recht, rein von der Position her eine Alternative... Da Costa hat gar keinen Backup im Kader... da darf nix kaputtgehen

-
Wer hätte gedacht (ich am allerwenigsten), daß Kostic absolut alternativlos ist und in jedem Spiel in beiden Wettbewerben aufläuft. Er und da Costa bräuchten eigentlich dringend mal eine Pause... gibts eigentlich ne Prognose wann Chandler wiederkommt ?
Hoffen wir mal, daß wir nach dem Spiel bei Limassol durch sind und zu Hause gegen Marseille und in Rom mal 3-4 Spieler schonen können... -
Gude Don

-
Mal wieder gelungen
Hoffenheim war durchaus gewagt... Glückwunsch

-
Grade noch mal geschaut, weil seine Veteiligung etwas untergeht.
Gacinivic hatte bei 5 Toren den vorletzten Pass

Das Spiel Also
7 Tore Jovic
2 Tore 3 Assists Haller
5 Assists Gacinivic
2 Assists KosticJovic "nur" 5 Tore