Ist doch egal. Bekommt halt ein Jugendspieler ein Profivertrag.
schon passiert. Mischa Häuser (18) bekommt Profivertrag...
Ist doch egal. Bekommt halt ein Jugendspieler ein Profivertrag.
schon passiert. Mischa Häuser (18) bekommt Profivertrag...
Blum nach Las Palmas inklusive KO verliehen
Schade, für mich einer den man auch mal in der Euroleague am 6. Spieltag auswärts in der 2. Halbzeit bringen kann um den Kader zu schonen... Wir brauchen diese Saison eben auch ein paar reine Ergänzungsspieler... Aber für ihn natürlich aus sportlicher Sicht der richtige Schritt, alles Gute ![]()
Wie bei Caio damals, der war seinerzeit irgendwo in Russland durch den Medizincheck gefallen...
Tut mir leid für Fabian ![]()
würd mich mal interessieren: wie habt ihr die Aktion mit dem Einwurf gestern zum 0:2 wahrgenommen?
Ich hab mich im Stadion ehrlich gesagt extrem darüber aufgeregt...Erst zum x-ten Mal wieder ein Frankfurter Spieler am Boden um Zeit zu schinden und dann sowas....
das ist ein typischer Fall in dem man sich aufregt wenns gegen den eigenen Verein passiert und man es 50:50 bewertet wenn der eigene Verein profitiert... in dem fall sehe ich es wie @eagle... kein absolutes fairplay... mehr so eine "fairplay grauzone"...
Die haben grade 5 mal zusammen trainiert
![]()
War wohl wirklich, um einen speziellen Jubel zu verhindern
Kennen die sich vielleicht von gaaaanz früher ? Haben ja beide Eintracht Vergangenheit ![]()
Der HSV hatte letzte Saison 6 Punkte nach 2 Spielen ![]()
Bei der WM ist der Videobeweis eigentlich ganz gut gelaufen... In der Buli gleich am 1. Spieltag gleich mehrfach strittig...
Also ich habe letzte Saison für Sec. 227 Reihe 6 gut 80 Dollar bezahlt. War meine ich auch offiziell und nicht über Resale...
War aber auch gegen die Bucks und am Ende ist es wirklich egal.
Ein mal im Leben MSG... Man zahlt für so viel Mist im Leben viel Geld, da sollte es in einer der coolsten Städte der Welt in der berühmtesten Halle der Welt auf 100 Dollar nicht ankommen. Viel Spaß
![]()
Alles anzeigenIch bin völlig überfragt wie man ernsthaft über Sportwetten konstruktiv diskutieren bwz. sich austauschen möchte..
Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst..
Sätze wie "poste doch mal deine verlorenen Wetten" ist doch wieder so voller Neid und Missgunst. Wenn er nur seine gewonnen Wetten posten möchte, ist es sein Bier.
Aber fangen wir mal an zu diskutieren...
WE der 5. Spieltag der 3. Liga (folgende Tipps):
KFC Uerdingen : Aspach 1
Aalen : 1860 2
FCK : KSC 0
Osna : Münster 0
Cottbus : Meppen 2
Wehen : Haching 2
Rostock : Würzburg 1
Lotte : Halle 2
BTSV : Köln 1
Jena : Zwickau 2
Ich kann mich dunkel an deinen Wettschein beim Pokalfinale dieses Jahr erinnern... der Gewinn floß in den ein oder anderen Jägermeister an der Hotelbar ![]()
Ich war selbst auch schon im MSG, letzte Saison beim vorletzten Heimspiel gegen die Bucks.
Die Knicks waren längst aus dem Rennen um die Playoff-Plätze, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Wie @Norton51 schon einige Male schrieb geht es auch einfach um den "Garden", die wahrscheinlich berühmteste Sporthalle der Welt.
In dem Ding wurde schon so viel Sportgeschichte geschrieben und auch musikalische und und und.
Im Umlauf gibt es zu fast jedem Datum des Jahres ein Bild zu einem Event, das im MSG stattgefunden hat.
So zum Beispiel am 10.09.2001 das letzte Konzert von Michael Jackson... Wenn man kurz darüber nachdenkt was einen Tag später in New York passierte wird einem bewußt, daß man an einem Ort ist, der einfach mehr Flair und Geschichte hat als die SAP Arena an der A6 kurz vor Mannheim oder die O2 World in Berlin.
Wenn man die Chance hat sollte man dem Garden auf jeden Fall einen Besuch abstatten... ![]()
Die Verpflichtung von Kostic ist die endgültige Transfer - Bankrotterklärung.
Hat sich einer der Verantwortlichen seine letzte Saison beim HSV angesehen ?
Da hätte ich noch mehr Hoffnung, daß Hrgota mit zusammengebundenen Schuhen plötzlich wie Phönix aus der Asche steigt... oder in dem Fall wie Phönix aus der "Trainingsgruppe 2" ...
Der Hütter wird sich nach den ersten 4 Spielen wünschen die Schweiz nie verlassen zu haben, der tut mir richtig leid.
Gott was eine Personalpolitik diesen Sommer ![]()
Wieso werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, daß jeder Rückblick der kommenden Saison in etwa so beginnen wird ...
"Der Pokal 2018 war zweifelsohne der größte Erfolg der letzten 30 Jahre der Eintracht... was darauf allerdings folgen sollte ist die steilste Talfahrt im deutschen Profifußball..."
Auch für das Pokalfinale 2019 gilt: Wenn wir das mit dieser Truppe erreichen fahre ich mit dem Fahrrad nach Berlin... von mir aus auch zu Fuß... Für den 25.5.19 kann sich @Duffman0815 beruhigt so viele Hochzeitstermine legen wie er will ![]()
Celtic jetzt auch in der EL Verlosung oder?
Hätte was
Da würde ich auch ohne Ticket mit dem Fahrrad hinfahren... ![]()
Ich denke, daß man sich in der 2. Hälfte auf brutales Zeitspiel der Franzosen einstellen kann... das beherrschen sie wie die Italiener, allen voran Mbappe...
Da bekommst du das 0:1 aus einem Freistoß nach einer Schwalbe, kommst zurück und dann das 1:2 nach einem 50:50 Elfer.
"Suboptimal" wäre da glaub ich die Untertreibung des Jahres... jetzt wird's schwer nochmal zurückzukommen...
Bisher keine Japanfahne Höhe der Mittellinie ausgemacht ![]()
Scheixx Spiel, Scheixx Ergebnis ![]()
und wieder die Japanfahne @Ticketchef2006 ![]()