Reihe 1 im Unterrang in Klagenfurt, sitzt man da direkt auf Höhe des Spielfelds, oder ist das so angehoben wie in GE?
Wäre nett, wenn mir jmd die Antwort geben könnte.
Schau dir am besten die Fotos an:
VdGD-Information
Reihe 1 im Unterrang in Klagenfurt, sitzt man da direkt auf Höhe des Spielfelds, oder ist das so angehoben wie in GE?
Wäre nett, wenn mir jmd die Antwort geben könnte.
Schau dir am besten die Fotos an:
VdGD-Information
Hi,
als Spielstädte Korrespondent was hätt ich denn da zu tun?
Die Frage für welche Stadt stellt sich wohl nicht.
LG Berni
Hi @all,
möcht mich auch mal auf die Liste setzen lassen.
Meine Anreise wird wohl mitn Radl erfolgen!
Bezüglich Location gilt hier natürlich ähnliches wie hier:
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1253746
LG Berni
Hi @all,
möcht mich auch mal auf die Liste setzen lassen.
Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wo das Treffen stattfinden sollte. Der Vorschlag von magic ist vielleicht gar nicht so schlecht, es im Oktoberfestzelt zu machen. Platz genug wär da ja, eine Videowall wirds wohl geben, einige schlagen ihre Zelte am Strandbadcampingplatz auf und der Europapark ist für alle per Bus gut zu erreichen. Und vor allem gehts dann zu Fuss oder per Shuttle zum Stadion. Allerdings hab ich natürlich bezüglich dem Festzelt keine Erfahrungen, da sind die Münchner unter euch besser dran. Auch ob man da reservieren kann, weiß ich nicht. Wenn ja, fahr ich natürlich gern hin und mach das. Gestern wars allerdings noch ziemlich leer dort. Die Halfpipes sind zwar schon abgebaut und der Platz gesäubert, aber sonst gähnende Leere. Übrigens hab ich gestern natürlich exklusiv für euch das Strandbad getestet und für gut befunden ;). 26° Luft- und 15° Wassertemperatur. Meine Tochter hat schon einige Runden im Wasser gedreht, mir wars zu kalt, bis zu den Knien hat mir gereicht. Zurück zum Treffen, schreibt mal eure Meinung, dann red ma weiter.
LG Berni
Ach ja, vergessen: Meine Anreise wird wohl mitn Radl erfolgen!
Hallo und so
Klixx for you are tixx for you.
Erledigt!
Muss dir leider widersprechen
Aha, sorry.
Dann müssen wir beide wohl den Sportfreunden Stiller widersprechen:
Sportfreunde-Stiller - Termine
Alles anzeigen
![]()
![]()
wo ist eigentlich das Treffen ?
vielleicht kann uns ko127 ja nen tipp geben wo wir uns unweit vom stadion bei nem bierchen treffen könnten
gruss
sugar
Hi @all,
ich hab mir den Fred schon öfter angeschaut und wollt mal abwarten, wieviele sich dazu melden und mich dann evtl. einschalten. Die Liste wurde aber noch nicht aktualisiert. Das gleiche gilt natürlich für den 8.6. Von der Anzahl der Leute hängts natürlich ab, welche Locations in Frage kommen. Ich weiß allerdings auch noch nicht, inwieweit die Wirte ihre Buden zur EM erweitern. Werd mal schauen, ob ich was in Erfahrung bringe.
Wo soll denn nun das Treffen eher stattfinden? Am 12. spielen ja die Sportfreunde Stiller am Neuen Platz (Zentrum). Das Stadion ist aber in Waidmannsdorf. Also eher Zentrum oder eher Stadionnähe?
Wichtig zu wissen wär halt, wie viel Leute ca. kommen werden.
LG Berni
hab mich mal an den Mod gewandt
nun ab wann bist du denn in klagenfurt wäre evtl. beim Konzert dabei aber nur wenn ko127 mitkommt
![]()
Hallo Freunde,
ich kann noch nicht sagen, ob ich am Nachmittag Zeit haben werde. Ich hab zwar meinen Chef darauf vorbereitet, dass ich die Arbeitszeiten während der EM etwas lockerer gestalten möchte, is aber doch recht arbeitsabhängig. Wird bei mir also eher eine kurzfristige Entscheidung werden.
Danke Sugar
*Träne aus dem Augenwinkel wisch*
Ich freu mich riesig, wirklich.
Und ich freu mich auch, dich, nein eigentlich alle, kennenzulernen.
Danke auch an pospo, jscheffer und magic-bc für eure votings.
Ich komm mir vor wie ein Oscarpreisträger bei der Dankesansprache!
LG Berni
Hi Sugar,
möcht mich auch mal um die Karte bewerben.
Hab ja bisher noch 0 (in Worten: Null) Karten, und wenn ich für Klagenfurt keine bekomme, dann fahr ich halt nach Innsbruck.
Zu den alten Hasen gehör ich wohl nicht. Bin schon neugierig, auf wen die Wahl fällt.
LG Berni
Wer schafft es bis zur EM den Bier-Tetrapak zur Marktreife zu bringen?
(oder gibts sowas schon?)
/edith sacht dass Alk bei den Verboten dabei stet
Mit Tetrapak-Bier kann ich zwar nicht dienen, aber Bier in Kunststoffflaschen gibts schon. Obs allerdings als Kindergetränk durchgeht ist eher fraglich:
Kärntner Privatbrauerei füllt Bier in Plastikflaschen ab > Kleine Zeitung
Calli hat sich in Klagenfurt schon mal umgesehen... scheint große Portionen zu geben
und die Holländer haben ihre Wohnwagen auch schon geparkt
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
Zwei gute Beiträge von Calli. Im zweiten Link werden auch die Bierlokale Pumpe (lieber Calli, es heißt DER Pumpe, nicht die Pumpe - kommt nämlich von pumpen im Sinne von leihen) und Augustin vorgestellt.
Grün für jscheffer und Calli.
Wie sind die Benzinpreise???
ÖAMTC - Der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club
Bei Spritpreise auf Suche und Plz 9020 eingeben.
Für Klagenfurt gibts einen auf ticketbande.de, wo auch die Blöcke eingezeichnet sind.
deutsche Fanchicks
Ah! Klingt gut. Freu mich schon drauf. Wo gibts tixx?
warst wohl im deutschen Fancamp?
Fancamp mit Tribünen für 30000 Zuschauer? Was gibts denn da interessantes zu sehen?
So ich war gestern mal im Stadion die Lage erkunden.
Der neue Rasen ist schon verlegt. Sieht komisch aus so ganz ohne Linien und Tore, eher wie eine Liegewiese. Und auch sonst wird schon fest gearbeitet. An der Bestuhlung wird nachgebessert und an den Eingängen wird verändert.
Hab diesen Artikel über den Link von DrKnut bei dem Foto für die Rückseite der EM Tickets gefunden. Interessant ist der letzte Absatz "Polizei kontrolliert".
Wie seriös diese Zeitung ist weiß ich nicht. Ist wohl der Lokalteil Steiermark.
Die Kleine Zeitung ist normalerweise sehr seriös.
Und das ist nicht der Steirische sondern der Kärntner Lokalteil. Da ist nur ein Link zur Steirischen Ausgabe drin.
Na super, die Österreicher liegen vorne. Ein gutes Omen für die EM.