Sind mit 4 Jungs jetzt auch beim gasthof PISL am Start
Konnte man zum Kroatienspiel noch für 2 Nächte bekommen
Sind mit 4 Jungs jetzt auch beim gasthof PISL am Start
Konnte man zum Kroatienspiel noch für 2 Nächte bekommen
Habs von unserem Reisebüro erfahren, es mussten alle Daten der Reiseteilnehmer an die Polizei weitergegeben werden.
Die Polizei war vor ca. 2 Monaten bei Ihm, im Auftrage des Staatschutzes musste er sich verpflichten alle Daten der Reiseteilnehmer weiterzugeben.
habe mich jetzt in der Pension Bürger einquartiert.
19 km von Klagenfurt. Mit Wiese und See. Internet auf dem Zimmer.
Sind nur noch Doppelzimmer zu haben. Die kosten 66 € pro Nacht. Ich habe gebucht vom 07.06. - 13.06.
Ist auch noch bei HRS verfügbar.
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!
ich dachte, ihr bräuchtet noch n paar gute Fussballspieler?;)
ich dachte, ihr bräuchtet noch n paar gute Fussballspieler?;)
Und wie kommst du in dem Zusammenhang auf euch Deutsche (man beachte, das Wort Piefke hab ich absichtlich vermieden )?
Oder bist du gebürtiger Italiener, Spanier, Holländer, Franzose, Rumäne, Tscheche, Grieche, Russe, Schwede, Schweizer, Portugiese, Türke, Kroate, oder Pole?
Nicht böse sein, ist natürlich nur Spass!
Und wie kommst du in dem Zusammenhang auf euch Deutsche (man beachte, das Wort Piefke hab ich absichtlich vermieden
)?
Oder bist du gebürtiger Italiener, Spanier, Holländer, Franzose, Rumäne, Tscheche, Grieche, Russe, Schwede, Schweizer, Portugiese, Türke, Kroate, oder Pole?
Nicht böse sein, ist natürlich nur Spass!
Bin nur böse, weil Du die Italiener mit drin hast
Hi, heute in der Bild stand folgende Überschrift.
"Notstand in der Samenbank - Jetzt müssen die Feuerwehrmänner ran"
Hintergrund: In der Kinderwunschklinik Klagenfurt ist die Samenbank
leer und nun sollen die Feuerwehrmänner helfen.Außerdem gibt es für geeignete und getestete Spender 70,- Euro pro
Spende.Das nur als Hinweis, falls sich jemand die Schwarzmarkttickets vor Ort nicht
leisten kann.
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!
Wer braucht den schon ne Samenbank, wir machen das auf den natürlichen weg!
Wer braucht den schon ne Samenbank, wir machen das auf den natürlichen weg!
Hier gilt Ähnliches:
Untersteht euch die ÖsterreicherINNEN zu "unterwandern"
Hoffentlich nicht. Ich fahre doch nicht nach Österreich, um dann bayrisches Bier trinken zu müssen.
Gibbes denn österreichisches Bier
Ja, leider!!!
Nene..........man kann es schon trinken.
Aber warum wechselst du jetzt das Thema?
Ja, leider!!!
Nene..........man kann es schon trinken.Aber warum wechselst du jetzt das Thema?
Er hat halt lieber Bier als
Aber Vorsicht was du sagst, sonst gibts nur mehr Himbeersaft!
Übrigens solls im Europapark im Oktoberfestzelt auch bayrisches Bier geben neben Schleppe und Hirter, aber wer trinkt schon bayrisches Bier wenns Schleppe und Hirter gibt!
hallo zusammen,
wer noch ein Einzelzimmer in Klagenfurt sucht bitte Pn an mich
Falls jemand eine Privatunterkunft sucht:
Sleep-In
Wenn ihr bei den Angeboten in Kärnten Fragen zu der Distanz bis zum Stadion habt, ich geb gern Auskunft.
LG Berni
Die Public viewing Standorte in Kärnten:
http://www.public-viewing.cc
LG Berni
Ein neuer Parkplatzplan für ganz Klagenfurt. Auf Seite 24/25. Darauf sind auch die Shuttlelinien und die wichtigsten Fußwege eingezeichnet:
http://www.klagenfurt.at/downloads/stad…24.04.2008).pdf
LG Berni
Was ich mir für euch antue! Ich schau mir grad den Musikantenstadl an (ARD), ich Masochist . Der ist nämlich heute in Klagenfurt, auf dem Messegelände. Es waren auch schon einige Eindrücke von der Stadt zu sehen, unter anderem auch das Stadion.
Was ich mir für euch antue! Ich schau mir grad den Musikantenstadl an (ARD), ich Masochist
.
Jetzt übertreibst du aber
Hast recht, ich schau eh nur mit einem Auge hin , mit dem anderen mach ich die Hausarbeit
Hast recht, ich schau eh nur mit einem Auge hin
, mit dem anderen mach ich die Hausarbeit
Der Ton wär für mich das Hauptproblem!
Hast recht, ich hör eh nur mit einem Ohr hin , mit dem anderen mach ich die Hausarbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!