Hallo,
ich biete zum OP 2 x HF Deutschland - Frankreich , Kat. 3, FCN
Übergabe vor Ort
Gruß Mibu
Beiträge von Mibu
-
-
-
Hallo
biete 2 x HF Marseille , Kat. 3 FCN
Nur in Verbindung mit einer Vermittlung wohnmobilstellplatz auf Campingplatz Nähe Marseille abzugeben
Bin mal gespannt....
Gruß -
Hallo
Ja sind noch da, haben 495 Euro gekostet das Stück
Gruß Micha -
Hallo, ich biete zum OP:
2 x Viertelfinale Marseille , Kat. 2
2 x Halbfinale Lyon, Kat. 1
bei Interesse PN -
Interesse an 2 x Kat. 3
-
welche farbe hatte das auto ?
Ja, ich finde das auch sehr lustig!
Ja den Komikern würde ich mal das selbe wünschen
-
Zu Lille:
Für alle die mit der Metro 1 zurück nach Lille fahren; wir sind am Sonntag bis zur Haltestelle Hotel de Ville gelaufen (ca. 10 min.) Ab Haltestelle "Hotel de Ville" dann mit Metro 1 zum Bahnhof Lille.
Wartezeit praktisch keine. Züge waren halt sehr voll. Takt: ca. alle 2 min. Wir waren zu zweit im zweiten Zug drin.
Wichtig: Rückfahrt auf der Hinfahrt sofort mit kaufen (pro Person 1,60 €). Schlange vor dem Tixx-Automaten an der Haltestelle Hotel de Ville war lang und Metro-Tixx wurden kontrolliert...
Schwarzmarkt: nachmittags um 15.00 Uhr am Bahnhof Lille: Kat 1 Karten 100 €/Stück; 18.30 Uhr vorm Stadion Kat 3 Karten 100 €/Stück
CU #41 in Lille - hoffentlich - Karten fehlen noch
Noch besser mit der Metro 2 bis Endstation, da gibts Pendelbusse direkt vors Stadion, völlig problemlos ohne Wartezeiten
außerdem konnten wir mit unseren Tickets die Metro umsonst benutzten ! -
Die EM-Tour mit dem DFB Reisebüro zu planen ist für uns immer wieder ein Erlebnis..
Nachdem unsere vierköpfige Gruppe auch mit Hilfe der Toooruser für die Vorrunde kartentechnisch versorgt waren, stellte sich dann natürlich die Frage der Anfahrt zu den deutschen Spielen.
So wurde, wenn auch schon verspätet, irgendwann vom DFB Reisebüro angekündigt, Fanzüge zu den Vorrundenspielen anzubieten, auf deren Buchung wir dann geduldig warteten. Nachdem lange nichts passierte, gaben wir unserer Ungeduld nach und wandten uns telefonisch an das DFB Reisebüro. Hier wurde mir dann kompetent mitgeteilt, dass Sonderzüge zu den Vorrundespielen aus Sicherheitsgründen nicht angeboten werden können. Tatsächlich verschwand dann auch kurzfristig die Ankündigung dieser Fahrten auf deren Webseite.
Folgerichtig buchten wir uns daher zu den Spielen in Paris beim TGV/ICE ein, für Lille ist die PKW-Anfahrt geplant und Hotel gebucht....
Ein Tag später eröffnete uns die Webseite des DFB das nun doch Sonderzüge eingesetzt werden, jedoch nun für uns zu spät.
Nach Lille werden jedoch Busse eingesetzt, da die Anfahrt mit dem Zug für den DFB dann doch zu kompliziert sein würde.Trotz Hotelbuchung überlegten wir uns nun doch, die angebotenen Busse nach Lille zu nutzen und ggf. das Hotel verfallen zu lassen...
Bei der Buchung nun, stellten wir fest, dass bei den Zügen auch Nichtmitglieder des FCN mitdürfen, nicht jedoch bei der angebotenen Busfahrt.
Achtung: nun mein Frevel ! :
von uns vier bin nunmal nur ich Mitglied im FCN. Im Glauben, dass mehrere Busse, je nach Nachfrage starten (und es dann im Endeffekt egal ist ob Mitglied oder nicht), habe ich meine drei Mitfahrer und den Fanclubnummern meiner Familienmitgliedschaft angemeldet !!! Wer konnte auch nur damit rechnen, dass es das Reisebüro des DFB tatsächlich schafft nur einen ganzen Bus zu chartern !
Nach dem wir uns nun auf diese Weise angemeldet haben (Mitte Mai) geschah nun eine Weile nichts. Heute offenbar merkten die Verantwortlichen, dass die EM bald beginnt und überprüften wohl nun die Anmeldedaten mit den Mitgliedsnummern:
E-Mail vom DFB:
Hallo, .....
wir haben gerade deine Buchung überprüft und die von dir angegebene Fanclubnummer gehört jemand anderem!
Bitte lasse uns deine schnellstmöglich zukommen. Vielen Dank !Unsere Antwort:
Hallo ...
wir haben uns doch als Gruppe unter dem Beteller/Mitglied von Herrn ........... als Gäste angemeldet, daher haben wir keine Fanclubnummer.
Siehe unser Vermerk auf der Anmeldung unten.
Gruß.......E-Mail vom DFB:
Hallo,.....
das ist nicht erlaubt !
Ihr müsst euch alle seperat noch bei dem DFB Fanclub anmelden und uns die Nummer zukommen lassen.
Wenn nicht müssen wir eure Fahrt stornieren, das sind die Bedingungen aus unserem Reiseangebot !
Die Reise des Mitgliedes, Herrn .......... bleibt aber bestehen !
Unsere Antwort:
Hallo, ......
wegen dieser einen ohnehin überteuerten Fahrt nach Lille ist nicht vorgesehen, dass wir noch zusätzlich einen jährlichen Mitgliedsbeitrag zahlen.
Unsere Meinung war das ein Mitglied auch Gäste mit nehmen darf. Wenn dies nicht so ist, müssen wir halt dann mit der Konsequenz leben, dass wir selbst anreisen müssen.
Jetzt meine Frage:
Ich als Mitglied muss jetzt die Busfahrt alleine antreten ?
Wenn ich nicht am Zeitpunkt vor Ort bin, werde ich dann von der Polizei vorgeführt ?
Was mache ich nun ?
Gruß Mibu
-
wie ist es nun ausgegangen und wer musste sie nehmen ?
-
habe 2 x D.-Polen, Kat. 3, müsstest mir aber auch noch 1 x HF Marseille abnehmen
-
-
Ach was, man munkelt von einer neuen Verkaufsphase Anfang der Woche.
natürlich mit Warteraum
-
Mist - zu spät gemeldet....
-
-
-
habe 2 x kat. 2 sb, Interesse ?
wenn du mir auch 1 x HF Marseille abnimmst dann lege ich noch 2 x Kat. 3 dazu -
Hallo, ich habe
2x Deutschland - Polen, Kat. 2 sb
natürlich gegen OP + Versand abzugeben.Bei Interesse PN
-