"Sicherheitsgründe" - aus uns Deutschen ist ein Volk von Angstschissern geworden
Beiträge von Mibu
-
-
jede weitere Antwort hierzu würde sie nur verunsichern
-
"Es wäre ja alles so schlimm und schwierig wegen der Sicherheit und die Rückreise würde dann mehrere Stunden dauern"
Die Aussage war eindeutighol mal noch ne zweitmeinung ein beim dfb reisebüro. oft weiß da ja die linke hand nicht was der rechte fuß macht
-
habe jetzt einfach mal angerufen beim DFB Reisebüro:
"Aus Sicherheitsgründen wird kein Fanzug angeboten " - daher gestrichen, ohne Worte
-
Die Ankündigung zu Sonderzüge ist verschwunden beim DFB Reisebüro....
-
Hallo, ich biete folgende Spiele zum Tausch :
2 x Deutschland - Ukraine, Kat. 1, fest
1 x Deutschland - Ukraine, Kat. 3, fest
2 x Deutschland - Polen, Kat. 3, fest
2 x Viertelfinale Bordeaux, Kat. 1, fest
2 x Halbfinale, Kat. 3, Optionsticket
1 x Halbfinale Marseille, Kat. 2, fest
1 - 2 x Halbfinale Lyon, Kat. 1, fest
1 x Halbfinale Lyon, Kat. 2, fest
Wir suchen :2 x Finale (keine Option) fest, Kat. 3 oder 4
-
Hallo, ich suche 1 x Deutschland - Nordirland und biete zum Tausch 1 x Deutschland - Polen (Kat. 3)
-
Noch aktuell ? Habe 1 x Polen gegen 1 x Nordirland ?
Gruß -
Hoffe noch auf Glück in der Auslosung
-
Suche 1 - 2 x Finale (keine Option) gegen Bares oder auch diverse Spiele zum Tausch
-
-
-
Hallo, ich biete 1 x HF Marseille, Kat. 2, sowie 2 x HF Lyon Kat. 1, 2 x Deut.-Polen, Kat. 1
(keine Optionstickets)und suche
2 x Finale, Kat. egal
Wertausgleich selbstverständlich
-
biete noch 2 x Deutschland - Polen, Kat. 3 oder 1
-
Hallo, ich biete 1 x HF Marseille, Kat. 2, sowie 2 x HF Lyon Kat. 1 und suche 2 x Finale, Kat. egal
Wertausgleich selbstverständlich -
Schwesterchen spielt dannl Balalaika zu Ehren deutscher Kamerad, trinken auf Vladimir, großer Präsident....
-
Hallo, kann anbieten dir vom russischen Kamerad : Tickets Finale Moskau im Paket mit Besuch Gulag u. Bärenjagd im Kaukasus mit Abschluss bei gemütlichen Folkloreabend bei viel Wodka und Brüderchen...
-
-
-