Wir sind zu zweit unterwegs, daher die
zwei Karten-Wünsche, vielleicht nicht
nebeneinander aber im gleichen Block wäre
natürlich prima
Beiträge von Mibu
-
-
So ist es, in der Tat. Ich hatte einfach nur angefragt nach Karten...,
wir fahren seit 2006 zu jeder EM und WM, so ist es auch 2014 geplant,
Brasilien ist weit weg und man will ja den Weg nicht umsonst machen und möglichst viele Spiele sehen.
Auch in der Vergangenheit hatte ich hier Karten gekauft, verkauft zu EK-Preisen und hauptsächlich getauscht und dies ohne irgendwelche Probleme.
Trotzdem: Sollte ich irgendwen durch meine Anfrage verärgert haben (aus welchen Gründen auch immer) entschuldige ich mich hiermit. -
Die Kategorie wäre egal, wenn man eh schon mal da ist...
-
Ja, genau, wenn's so kommt, wärs prima !
-
Ist mir gar nicht aufgefallen,
Sind halt alle zwei Jahre EM und WM.. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hallo, suche 2 Tickets fürs Finale
-
2 x Deutschland - Holland, Kat. 2 abzugeben. Übergabe per Post oder gern auch vor Ort in Kharkov. PN
-
Hallo, die Tickets sind noch zu haben. Bei Interesse PN
-
Hallo, ich habe noch zwei Karten der Kategorie 2 Deutschland - Holland gegen Einkaufspreis abzugeben. Übergabe kann gegen Versand oder auch direkt in Kharkov erfolgen.
-
HF GER Option Basel (kat. 2), suche Spiele mit deutscher Beteiligung.
-
Hallo, würde gerne 1 Halbfinaloptionsticket Deutschland in Basel gegen dein Finaloptionsticket tauschen.
Habe dir private PN geschickt. -
Hallo, Tonic!
Du warst im Block D.2. Wir haben fürs Deutschlandspiel ebenfalls Block D.2 (sichtbehindert) in der ersten, bzw. 3. Reihe. Kannst du mir sagen, mit was ich rechnen muss?
Gruß Mibu -
Hallo, Berliner!
Ich habe für D.-Ecuador Karten Kat. 1 sichtbehindert.
Die Plätze sind Block C.3 und D.2 in der ersten und dritten Reihe (das ist glaub ich neben der Ehrentribüne). Hat hier jemand Erfahrungen, was den die Sicht behindert.
Vielen Dank!
Gruß Mibu -
Block 76, gigantisch, unglaublich.... Wahnsinn.....
1954, 74, 90 und 2006
ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft am Bein
werden wir Weltmeister sein -
Ich war gestern gegen 16.30 Uhr im Stadion (green Sector).
Es wurde weder eine Passkontrolle, noch eine Überprüfung des Namens
auf dem Ticket vorgenommen. Da wir recht spät kamen, war zu diesem Zeitpunkt recht wenig los. Wie gesagt trotzdem keine Kontrolle (außer dem üblichen abtasten usw.) -
Hallo,
ich war im grünen Sektor. Es wurde kein Personalausweis geprüft.
Die Tickets wurden ohne ein Blick drauf zu werfen, vor das Lesegerät gehalten und man konnte durchgehen.
Wir hatten sichtbehinderte Plätze: Die Sicht war einwandfrei, mir ist bis jetzt noch nicht klar. wieso sichtbehindert. Ich denke, die wurden deswegen so eingeordnet, da direkt neben uns die Kategorie 2 begann. -
Für das Spiel Ghana-USA habe ich eine Karte, Kategorie 3, nicht sehbehindert, aus einer TST-Serie anzubieten. Entweder zum Einkaufspreis oder im Tausch gegen ein Spiel Nähe Rhein-Main.
Pei Interesse melden. -
Wie wärs mit Italien - Ghana Kat. 3 nicht sehbehindert.
Bei Interesse PN Gruß -
Aus einer TST-Serie Ghana (Kategorie 3, nicht sehbehindert) kann ich die Spiele Italien-Ghana u. USA-Ghana nicht besuchen (jeweils 1 Karte). Ich würde diese gegen andere vergleichbare Spiele tauschen.
Gruß Mibu