Habe 1 karte f. Tschechien-Ghana, Kat. 3, nicht sehbehindert.
Würde evtl. tauschen, was bietest du an?
Gruß
Beiträge von Mibu
-
-
Könnte dir Italien - Ghana, USA - Ghana, Kat. 3 nicht sichtbehindert, anbieten (jeweils 1 karte).
-
Biete aus einer TST-6 Serie Ghana die Spiele Italien-Ghana, USA-Ghana.
Jeweils 1 Karte Kategorie 3 (nicht sehbehindert).
Würde diese gerne gegen vergleichbare Spiele (Frankfurt, Stuttgart, Kaiserslautern, NRW) tauschen, ggf. auch verkaufen. -
Habe aus der TST 6 Serie die Vorrundenspiele von Ghana anzubieten (Italien, USA, Tchechien), sowie das evtl. VF in Hamburg, wenn Ghana ausscheidet. (Kategorie 3 nicht sehbehindert).
-
Stimmt! Bin beim Viertelfinale in Berlin (hoffentlich Deut.-Holland).
Ich meine ich hätte gelesen, dass wenn Ghana ausscheidet man mit dem Gruppenerster weiterreist. Wenn nicht prima, dann kann ich ja doch auf ein zweites Viertelfinale gehen.
Gruß an alle -
Ich suche eigentlich mehr in die Richtung VF Frankfurt, AF Dortmund,
D-Polen, Spiele England oder Holland, -
Aus meiner TST 6 Serie Ghana kann ich das Viertelfinale in Hamburg leider nicht wahrnehmen, da ich zeitgleich beim Viertelfinale in München bin.
Das VF Hamburg ist Kategorie 3 nicht sehbehindert. Würde es gegen ein gutes Vorrundenspiel oder VF in Frankfurt tauschen.
Weiter Spiele zum tauschen: Ghana - USA Kat. 3 n. sehb.
und evtl. Italien - Ghana, Kat. 3 n.sehbeh. (beide aus TST Serie) -
Bin überglücklich. Und das mit ISDN......
-
Habe gerade TST-6 Ghana bekommen. Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich die Nr. von meinem Sohn angegeben. Hat jemand damit Erfahrung, da ja nun Besteller und Kreditkarteninhaber nicht identisch?
-
Habe gerade TST-6 Ghana bekommen. Da ich jedoch keine Kreditkarte besitze, habe ich die Nr. von meinem Sohn angegeben. Hat jemand schon damit Erfahrung, da ja nun Besteller und Kreditkarteninhaber nicht identisch?
-
Habe gerade die Nachrichten gesehen. Einer von der Fifa
erzählte was von 30.000 Tickets die noch eingestellt werden sollen. -
oder Arbeitszeit.........
-
Man weiss nicht, wer dahinter steht.
Sollte man dann die Kreditkartennummer weitergeben? -
Hallo, ich habe in der vierten Verkaufsphase Karten für das Eröffnungsspiel bekommen. Jedoch für sichtbehinderte Plätze!
Was muss ich unter einem sichtbehindertem Platz verstehen?