1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Loriana
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Loriana

  • 2XMexiko-Iran Kat.1 zu verkaufen!

    • Loriana
    • 5. Juni 2006 um 12:38

    You've got mail!

    :mrgreen:

  • Suche Mexico (Angola oder Portugal)

    • Loriana
    • 4. Juni 2006 um 14:16

    Hier auch eine echte Mexikanerin, die auch 2x Tickets will. Es ist echt Schade, dass viele Burokraten in Mexiko eine Menge Tickets gekriegt haben und wir...na ja, so ist das Leben, :smile:

    Also, viel Glück bei eurer Suche, :-). Y a mis paisanos: a disfrutar del Mundial aunque no estemos en el Estadio...¡y que viva México! :-)).

  • SUCHE Karten für München, Nürnberg oder Stuttgart

    • Loriana
    • 4. Juni 2006 um 11:50
    Zitat von danielpedrinho

    Hallo. Kann dir 4 Tickets Mexiko-Iran anbeiten, jeweils nur paarwiese zusammenhängend, Kat. 1 ,Sponsorentickets, es sind keine Namen auf den Tickets. Und zwei Tickets Spanien Tunesien , kat.1 sichtbehindert, karten sind auf mich und meinem bruder personalisiert.
    mfg
    daniel

    Daniel, sind die Mexiko Karten noch verfügbar? Ich habe große Interesse an 2x davon!

    Ich kann bis +15% der Preis bezahlen.

    Schöne Grüße!

  • Biete 1x MEX-ANG Kat. 3

    • Loriana
    • 4. Juni 2006 um 11:22

    Hallo!
    Zum Tausch suche ich eigentlich 2x Tickets gegen 2x Tickets Ukr-Tun Kat.1 in Berlin. :(

    Aber ich hätte auch Interesse an kaufen. Falls Du dein Ticket eventuell verkäufst, bitte melde Dich per PN!

    :winke:

  • Suche Mexiko Spiele, 2x, Kat. egal!

    • Loriana
    • 4. Juni 2006 um 01:42

    Hallo nochmal,
    ich bin auch potentielle Käuferin :wink:
    Also: ich suche 2x Tickets für irgendein Mexiko Spiel:
    Mex-Ira
    Mex-Ang
    Por-Mex
    Kategorie...eigentlich egal. Auch s.b. Dabei zu sein ist alles! :klatsch:
    Am besten Originalpreis. Auf jeden Fall m. Übertragung.
    Danke!
    L.

  • Biete Mexiko-Iran

    • Loriana
    • 4. Juni 2006 um 00:34

    Hallo!
    Ich suche 2x Karten für Mexiko-Iran, wie viele hast Du denn?

    Falls Du auch Interesse hättest nach Berlin zu fahren (es wird bestimmt auch toll im Olympiastadion) ich habe 2x Kat. 1. Ukraine-Tunisien Karten.

    :winke:

  • Biete Ukraine-Tunisien in Berlin gegen Mexiko Spiel

    • Loriana
    • 3. Juni 2006 um 22:08

    Hallo!

    Ich biete gerne 2x Tickets Kat. 1 Ukraine-Tunisien in Berlin (am 23.06) gegen irgendein Spiel von Mexiko (Mexiko-Iran, Mexiko-Angola oder Portugal-Mexiko). Preiskategorie ist in Prinzip egal.

    Eine Mexikanerin, die eine sehr große Fan ihrer Nationalmanschaft ist, würde sich darauf sehr freuen, :mrgreen:.

    Danke!

    Loriana

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:48

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:45

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:44

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:43

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website.

    ______

    ¡Qué viva México, ca...! ;-).

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:42

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:42

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

  • Gelb Alarm ab 13.5

    • Loriana
    • 13. Mai 2006 um 22:41

    Hier eine Mexikanerin, die keine Tickets hat und NUR einen Spiel von Mexiko (2x Tickets), egal welcher, sehen will. Dadurch wäre ich schon froh.

    Wie kann man am besten einen Log-in Fenster kriegen? Ab 11.05 die Fehlanmeldung sieht anders aus ("Jemanden war hier schneller" oder so) und warscheinlich den Reload-Tool funktioniert nicht mehr mit die. Geht es nur jetzt mit Login Fenster?

    Danke für Eure Hilfe und die tolle Website!!!

    ______

    ¡Y qué viva México, ca...! :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 768 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 425 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.705 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 53 Mitglieder und 4.291 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bastek
  • blomblom
  • Breezeman
  • buddybs
  • CH53FK
  • Chris35i
  • davidw95
  • derbesuch
  • DieterEilts
  • Franzel123
  • frechmann
  • Fußballmaster007
  • Gegge
  • Greenwood96
  • Harry54
  • hens
  • hotinho
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Klaxon
  • Lawless3012
  • Leipziger
  • maikdubai
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • MJ1803
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Nyca
  • Ollek63
  • peksim
  • Philipp09
  • PtoTheWee
  • rausmade
  • Rene209
  • rich4rd
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • spock
  • Stef_an
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen