Beiträge von Scritchybo
-
-
-
-
-
Ich wollte 2 Anträge stellen, a 2 Karten.
Da hier aber so viele sind mt so vielen Anträgen:reicht es wenn ich beide Anträge mit verschiedenen Kontonummern aber gleichem Kontoinhaber (ich) stelle, oder muss es auch ein unterschiedlicher Kontoinhaber sein?
Gruß
-
Barney!
ich glaub mal, dass war ihm schon klar.
Ich denk, er will wissen, ob man schon weiß, wie das Umtauschprozedere Voucher=>Tickets für die KO-Spiele ablaufen wird.
Sprich, ob man von allen genannten den Perso dabei haben muss oder ob jeder genannte sogar selbst am Schalter dabei sein muss ( was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann ) oder ob es reicht, wenn der Besteller mit Perso am Schalter steht.
Mehr Varianten fallen mir jetzt grad nicht ein.
Genauere offizielle Infos hierzu habe ich jedenfalls noch nicht vernommen bzw. gefunden.
Da wirds hoffentlich nach Ticketverteilung offizielle Richtlinien vom DFB geben.
Ich mach mir eh erst wieder Gedanken über EM-Tickets, wenn ich welche zugeteilt bekommen hab ( unvorhergesehenerweise ), weil, was soll ich mir den Kopf zerbrechen über Sachen, die zu ca. 96% sowieso nicht eintreten werden.
Oder wie war das damals nochmal mit der Wahrscheinlichkeit??Genau das meinte ich...
OK, alles klar. Dann werd ich einfach mal auch Finale mitbestellen und falls mein Diplom mich zu der Zeit ins Ausland schickt bekommt sie wer anders... falls die 4% chance eintreten
-
Hi Leute!
Ich habe nach Suche keine Antwort auf folgende Frage finden können:Was ist mit den Vouches, welche man bei Bestellung bekommen könnte, falls man sie nicht selber abholen kann/will?
Also falls ich einen Voucher verkaufen / tauschen / trotz anderen Namens einlösen will. Geht das dann (bspw. mit Persokopie des Besitzers)?
Falls nein, würde ich sicherheitshalber bei meiner Bestellung nämlich nur die Vorrundenspiele bestellen, da ich jetzt noch nicht weiß, ob ich bei den Finals dabei sein kann.
Gruß
-
Diese Pizza*****! Alles nur weil Frings nich dabei war. Darum kam anstatt Borowski(der raus ging) der Schweinsteiger rein, der alles vermasselt hat.
-
Zitat von super-mel
eben, die sollen sich da raushalten!!!
können ja protestieren, wenn frings seine finger in ihren pizzateig steckt, aber ob die in nem argentinischen gesicht landen oder nicht kann denen mal total egal sein!!!es gibt nur eine erklärung: die haben angst vor der deutschen elf!!! und womit? mit recht!!!
finale oho, finale ohohohoooo
nur mal zur sicherheit. wer pfeift eigentlich die partie? hoffentlich nich einer der gegen bares in der 93. minute den entscheidenden elfmeter pfeift
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wir hatten zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber da muss ich mal zu Dir halten! So Deppen hat das Forum nicht verdient. Aber konzentrier Dich auf die Karten, falls Du noch Fehlerlinks brauchst, dann melde Dich per PN bei mir.
*räusper*
wenn ich 5 karten kriegen würde, dann würd ich die bestimmt nicht verfallen lassen. die würden dann natürlich sofort in ebay kommen
-
Zitat von flitschi
Wenn der Typ hire aufm Forum ist, dann würde ich gerne mal wissen, wer das ist. In der Auktionsbeschreibung steht ja ne Mailadresse drin, vielleicht kann jmd von den Admins mal checken, ob jmd unter selbiger hier angemeldet ist. Bei sowas könnte ich echt wütend werden!
hm 30000€ gewinn werden das sicher. unbelievable, da finanziert sich einer ein eigenheim mit dem ormus tool
-
ya 5 Karten Kat. 3, aber dann haben meine 4 Freunde und ich uns überlegt doch nicht ins stadion zu gehen weil die karte ja so teuer ist und wollen das geld lieber nich ausgeben.
darum login verworfen ersma -
hi! kann mir bitte jemand den fehlerlink für kat 3 geben?
dankschön!
-
-
Ach du scheiße. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa°!!!!!!!!!!!!
-
-
-