Hi, Serbien Elfenbein möchte ich nicht.
Möchte das Brasilien Spiel ![]()
Hi, Serbien Elfenbein möchte ich nicht.
Möchte das Brasilien Spiel ![]()
wieder aktuell, da tauschpartner leider grade abgesprungen ist
du kannst es als gestohlen melden oder umschreiben, dann kann es sich jemand in dortmund abholen. alles andere ist ohne heli unrealistisch ![]()
ich werd mir meine nächtliche dose ravioli reinhauen und ab dann ins bett. krieg heute keine karten..
Zitat von mineralwasserhört sich gut an,dann schenk ich mir das jetzt wohl auch...wie wars aufm ES ?
Ich war nicht im Stadion. Hätte tauschen können, aber der Aufpreis war mir zu hoch.
Aber lustig fand ichs als ich von der Arbeit nach Hause in der Ubahn nicht weiterkam. Stau weil Olympiapark überfüllt. Der wurde dann sogar geschlossen "due to crowded"
Hallo, habe achtelfinalkarte München Kat 4 und möchte diese gegen Brasilien-Australien tauschen.
Angebote per pn bitte.
immer noch aktuell und eilig ![]()
Bitte auch hierein schauen, wenn ihr AF KL habt, geht um einen guten Zweck:
kann mir einer mal schnell sagen, wann das morgen in münchen losgeht?
18 uhr ist anstoß. aber wann ist einlass / die show vorher?
Gruß
Speziell für dieses Spiel jetzt last Minute letzter Auruf:
Biete 1x AF München Kat 4 ggn 1x Eröffnungsspiel, wobei dieses nicht viel teurer sein sollte, da ich nicht noch viel draufzahlen wollte.
Treffen am STC möglich.
Gruß, Scritchy.
Alles noch aktuell.
Besonders das ES ist dringend ![]()
Ich spüre es, dass sofort ne Gelbphase kommt.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge nach den Veränderungen der Page heute?
Was ist die optimale Taktik die ihr bis jetzt herausgefunden habt..
und ist Ormus 3 schon bereit? ![]()
Zitat von Seanpaul1Alles anzeigenhab vorhin schon mal gefragt, leider hat aber niemand geantwortet:
woran liegt es dass ich in den tst-serien (wenn gelb) die personenanzahl und preiskategorie nicht ändern kann...so ne scheisse !!!! ich komm nicht weiter
jemand ne idee ???
ist mir vorhin 2 mal passiert
DANKE!!
Hä? PK kann man nicht ändern weil du dich beim auf Gelb klicken für eine entscheidest
Hallo!
Am Spiel in Berlin habe ich kein Interesse. Bin beruflich auf München angewiesen für den Einzeltausch.
Das AF Hannover oder VF Hamburg sind bestimmt schöne Spiele, aber gleicher Grund.
2x BRA-AUS evtl. falls ich nicht 1x BRA-AUS getauscht bekomme bzw. nicht das ES in München bekomme :).
Ich wette Ormus ist schon am Analysieren und so in ein paar Stunden gibts Ormus 3 ![]()