Zitat von zottelthebestWer hat noch Karten fürs Eröffnungsspiel und kann kurzfristig nicht, werde mich um die Übertragung kümmern!
Ich schenk sie dir..
Zitat von zottelthebestWer hat noch Karten fürs Eröffnungsspiel und kann kurzfristig nicht, werde mich um die Übertragung kümmern!
Ich schenk sie dir..
Swimscout,
bringe deine post nocmals.
ich glaube die haben es übersehen !!
Zitat von snapclickglaube ich nicht..........
![]()
also ich denk solange du nicht mehr als 7 tickets auf einem Besteller (gleiche E-Mail hast) dürfte es doch keine Probleme geben oder hab da immer bedenken...
Man gestern haben die bei mir in der Nähe da gastiert Equador 500 Tickets u.a. auch für BRD-Equador verkauft da die vom Equadorianischen Verband zurückgekommen sind und ich habs nicht mitbekommen, genau das Spiel was ich noch brauche....
Zitat von LeibnitzHallo Gemeinde,
Ich habe noch ein Ticket für Spiel um Platz 3 übrig, da das Spiel leider erst um 21:00 Uhr anfängt und diese Uhrzeit zu spät für mein Kind ist.
Wer Interesse hat, bitte kurze PN. Danke L.
Hat keiner Interess an einem Spiel wie evtl DEU gg. Eng? Das kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen. Gruß L.
hariss: danke für die unterstützung
@all: sorry ich will hier keinesfalls spamen oder so, aber
Falls jemand helfen kann - wäre das super klasse
ich brauch nur 1x 2 Tickets für eine der folgendenSpiele:
June 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - USA - Czech (hier gern 3)
June 12 - Aus - Japan
June 14 - Spain - Ukraine
June 13 - Brazil - Croatia
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidad
einzige Ausbeute heute war mindest. 12x die splashseite
Zitat von tinaguiIch hab insgesamt ausgegeben:
975€ (zum Glück nicht alles für mich)
Das ist mehr, als ich eigentlich in einem Monat zum Leben habe
Ich würde ja auch mal gerne ein paar Euronen ausgeben für ein paar Tickets
in Köln, nur funktioniert bei mir Ormus irgendwie nicht-alles downgeloaded, etc. - nach Anleitung vorgegangen - Ormus läßt sich irgendwie nicht anwerfen- "Alle ... neu laden" kann ich absolut nicht finden , etc.,.......So ist das, wenn halt null Ahnung hat .... Ich hab´ mir schon die Augen hier viereckig gelesen, alles prima, nur geholfen hat´s immer noch nicht ....
Vielleicht hilft mir jemand mal von der Pike auf .... Schönen Dank im Voraus !!!! Gruß aus Köln nippes60
Hat einer von hier das 1x Kategorie 1 VF Frankfurt gezogen, oder lohnt es sich noch weiterzumachen?
Ich spüre es, dass sofort ne Gelbphase kommt.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge nach den Veränderungen der Page heute?
Was ist die optimale Taktik die ihr bis jetzt herausgefunden habt..
und ist Ormus 3 schon bereit?
Zitat von SwimScoutAlles anzeigenhariss: danke für die unterstützung
@all: sorry ich will hier keinesfalls spamen oder so, aberFalls jemand helfen kann - wäre das super klasse
June 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - Aus - Japan
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidadeinzige Ausbeute heute war mindest. 12x die splashseite
und ich bräuchte noch die nürnberg-spiele, das es und das finale
hatte 20 x die splash seite
ZitatAlles anzeigenJune 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - Aus - Japan
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidad
Dazu fällt mir nur ein:
SONST NOCH WÜNSCHE???
Will dir nicht zu nahe treten aber ich finde solche postings kannst dir sparen..........
Zitat von SwimScoutAlles anzeigenhariss: danke für die unterstützung
@all: sorry ich will hier keinesfalls spamen oder so, aberFalls jemand helfen kann - wäre das super klasse
June 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - Aus - Japan
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidadeinzige Ausbeute heute war mindest. 12x die splashseite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!