Beiträge von Scritchybo
-
-
-
achtelfinale muc, 1 karte, kein pn
schnell. ich kopiere kompletten link mit id drin
kat4 -
Zitat von mineralwasser
ich mach mir grad gedanken wie ich mein deu - pol ticket wegbekomm...
wie wegbekommen? hab deine story nich ganz verfolgt. darum versteh ich das jetzt nicht
ich tausche übrigens achtelfinale münchen ggn deutschland-polen.
2 tickets. nebeneinander bittewobei ich achtel münchen hab
bitte per pn melden
-
Hallo Jungs und Mädels. Ich hab aus Versehen mein Achtelfinale München Kategorie 4 Link rausgeschmissen. kann mir den wer per pn geben? thx
-
-
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
-
Zitat von Hirsch
zunm Teil sind sie weg;
TST 7 ENG, 2 x TST 5 FRA, TST-3 PAR sind auf jeden Fall wech...OK danke.
Ich bin zwar kein Newbie mehr (auch wenn es bei meiner posting-anzahl so aussieht) aber hätte mal eine taktische Frage.
Und zwar haltet Ihr es für sinnvoller mit cookie (direktes Durchkommen, aber langsamer und alle 30 min zu erneuern) oder ohne Cookie (Warteraum noch im Weg, schnellerer Verbindungsaufbau, gemütlich ohne halbstündiges Cookieerneuern laufen lassen) auf jagt zu gehen?
Thx!
-
Zitat von Samson
Zitat von Hirsch
hab noch ne Sammlung von TST-Fehler-Links (von gestern/ heute)...N Teil ist weg, zwei hab ich, da kann noch was gehen...
Wer will (die ersten 5 bekommen PN)?
nehm die auch - brasil tst ist ja weg. 3 tage umsonst
Hat die wer bekommen oder ist die nur nicht mehr sichtbar? -
-
Argh, wer heißt hier Toni Polster und hat in den Gelb Alarm Thread gepostet?
Jetzt ist mein gutes Kantinenessen zur Hälfte umsonst auf dem Geschirrlaufband verschwunden
-
Zitat von flsch
ich hatte ormus auf den thread angesetzt auf 10 tabs.
Ich glaub eine Ormusentziehungskur an der Nordsee könnte den Hanseatenirrsinn in dir Einhalt gebieten.
Ich hab übrigens seit heute morgen etwa 7 Uhr kein mal mehr den Warteraum gesehen. Immer direkt zur Fehlermeldung. Ohne Cookie. Dazu jetzt die Meldungen über fehlende Cookies beim Bestellen. Die Fifa scheint mit neuen innovativen Verkaufsstrategien daherzukommen
Gruß aus München
-
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen für Ticketchancen, dass innerhalb von einer Nacht mehr als 72000 hits auf den Gelb Thread gefallen sind?
-
Zitat von nix_ticket
ist doch wegen den olympischen spielen. damals musste es ja irgendwo fackel fackel, brenn brenn machen und dafür war das geeignet
Aber dafür muss man doch kein Loch in die Tribüne machen. Sonst steht die Fackel auch immer aufem Dach und gut is. Außerdem hätten se das Loch beim Umbau mal flicken können.
Jetzt wird sich die ganze Welt am Finaltag über Deutschlands löchrige Tribünen schrottlachen
-
Zitat von Capsoni
Hmm.. Kat. 4 s.b. da darfst Du nicht allzu viel erwarten
Das ist deine Perspektive wenn Du stehst.
Auch wenn Du nur knapp über 20 Euro bezahlt hast.. es ist ein Platz zum ärgern..gerade weil alles soooooo weit weg ist.
Stehen wirst Du nicht lange dann macht der hinter Dir Theater..stehen geht nur wenn der ganze Block steht.
Mein Tip: Versuchen was besseres zu kriegen... oder tauschen gegen ein anderes Spiel.
wieso is das eigentlich son blödes Loch in der Tribüne? Die Fans werden nass und es sieht hässlich aus
-
Zitat von Terrier81
Jenny so hieß sie glaube ich hat sie bekommen. Es war so kurz vor 2 Uhr meine ich. Die war vielleicht happy! Ein oder 2 Karten hat sie abgegeben.
Nich schlecht. Ich habs auch mal versucht. Aber das Teil hätte gute 1000€
+ Reisekosten gekostet.
Ja, Eröffnungsspiel und Achtelfinale wollte der Logininhaber behalten. Münchner denk ich -
Was is eigentlich aus dem TST-5 Deutschland von letzter Nacht geworden?
Jemand hier hatte das Teil als login und wollte es abgeben...
-
Schon einer heute in Frötmaning gewesen? Gibts da auch keine mehr?
-
wie schauts denn in München aus?
Schon einer da gewesen? Wollte eigentlich noch hinfahren. Gestern hieß es wegen Verbindungsproblemen gibts keine Tickets mehr. Personal da hat dann verschiedene Auskünfte gegeben von "wird keine mehr geben" bis "einfach wann anders nochmal versuchen".
Kleiner Tip: wenn man Karten umschreiben lassen will sollte man gute 4,5 Stunden wartezeit mitbringen. Es wird auch nicht weniger wenn man 2 Stunden vor Beginn kommt und dann nur 3 Stunden warten muss...
Wer hingegen nur bestellte Karten abholen will kommt vergleichsweise schnell zum Zug... wenn man sich in der richtigen Schlange anstellt (links nach dem Eingang)
-
Zitat von majobgl
Müssen wir jetzt eine Armbanduhr auf den Kopierer legen und diese Kopie dann übers CSS zur Uhrumstellung nutzen ?
Sorry, aber der Kommentar war zu nett ...
Schönes Warten, majobgl
nur wenn du deine Uhrzeit übertragen willst. Aber würd ich mir überlegen. Erst ab 6 Uhr morgen MESZ gibts wieder Uhrzeiten