Beiträge von donaldo2k
-
-
Serie KO Warschau!
Welche Kat. war das?
-
Grade vf danzig, Kategorie. 1 drin gewesen!
gabs schon den ganzen tag
-
hat jemand die 25/26 bekommen?
-
-
20 habe ich. Danke an schuettepott. 1x2 wird noch gesucht
-
#2 gibt es gerade im resale
leider verpasst
-
Sind heute einige in der Bucht aufgetaucht aus dem " Resale" .
Re-Resale
-
dass es ENG-UKR immer noch für 30€ zu haben ist und nicht weg geht, macht mich stutzig
, der Gastgeber und eine der reisefreudigsten und stimmungsvollsten Fans, mir unerklärlich, was da los ist, für die EM-Stimmung heißt das mE nichts gutes
das Problem bei den Ukrainern ist das 50€ (kommen ja noch Gebühren drauf) bei nem Bruttoinlandsprodukt von 2500 pro Kopf (16 mal weniger als in Deutschland) immer noch extrem viel Geld sind für den einfachen Bürger.
Und die reisefreudigen Ukrainer die ich kenne, zahlen mit 100€ Scheinen und sitzen sicher nicht Kat. 3. Ukraine ist ein ganz anderes Pflaster als Polen...
-
endlich sind sie raus. hat mich ganz fertig gemacht.
-
Oder er macht nur 2 Spiele?
5 - 14 - 18 - 20 - 22. Lass es 500 sein, damit komm ich hin.
-
biste mit fahrrad und zelt unterwegs ?
jo
-
Unglaublich dass da immer noch was da ist.
370€ pro Karte sind einfach ne Hausnummer. Das kostet meine ganze Tour.
-
Sind jetzt fast 20 Minuten und immer noch processing. Das gefällt mir nicht.
Das würde erklären warum noch keine einzige Karte und Kategorie die drin war, wieder weg ist
-
Immer noch da. Gibt unendlich viele.
-
1 x 2
2 x 20 -
In your other post, you offer game 5 for sale? And here you are looking for more tix?
-
M.E. kann man da noch rausfliegen, weil du dir ja sonst endlos Zeit lassen könntest mit den KK-Daten etc.. Sicher hast du den Kram wohl frühestens, wenn dieser grau-weiße Ladebalken rumruckelt und lädt und lädt. Was sagt dein Account?
nix. pech, waren die 25&26ahja: der balken hat rumgeruckelt...
-
nochmal ne frage: kreditkartendaten eingegeben, inkl. verified by visa code, zahlung wurde bearbeitet, tickets erscheinen nicht unter "my tickets"
--> kann man auch in dieser stage noch rausfliegen? oder dauert es einfach länger bis die tickets erscheinen? -