Sind jetzt fast 20 Minuten und immer noch processing. Das gefällt mir nicht.
Das würde erklären warum noch keine einzige Karte und Kategorie die drin war, wieder weg ist
Das würde erklären warum noch keine einzige Karte und Kategorie die drin war, wieder weg ist
Ärgert ihr euch eigentlich, wenn gleich Kat. 3 kommt?
geht schon bei 29 und 28 los
#10 Kat. 2 ist drin. War die schon den gesamten Nachmittag da?
ja
Was heisst Online Box Office Processing
sieht gut aus
#28 und #29 jetzt auch in Kat.3. Da scheinen jetzt so langsam die billigen Ticktes noch zu kommen. Bei #31 Kat.3 schlag ich dann auch noch mal zu
dito
Kannst echt abrechen, Du hast die Karten. Ich hab auch nach 25 min. abgebrochen, Karten sind drin
#29 Kat. 3 !!
Geht bei mir aber nicht in den Korb.
Dann waren es nicht viele und Du warst zu langsam...
Die 29 Kat. 3 waren wohl nur ganz wenige Karten. Also eher echter Resale.
Glaub mir-die Flüge sind noch das kleinere Problem. Guck Dir mal die Hotelpreise an!
3 Nächte das DZ im ''Campus of Olympic Sports Centre - Block 2'' mit eigenem Bad/WC für knapp 250 EURO halte ich für OK.
soll ich dir meine verkaufen ?
Dann waren es nicht viele und Du warst zu langsam...
War eh nur Spaß, das macht nichts.
soll ich dir meine verkaufen ?
Nö, ich hab selbst schon welche für Donetsk, gehe aber eh davon aus, dass wir die nicht brauchen.
puuh, sind ja immer noch welche da. Hatte mich schon gefreut, dass ich net online war und net so viel Kohle rausgehauen hab
Naja, ich bleib standhaft. Bin ja dank Tunnel schon mit Kat3 versorgt:)
Nö, ich hab selbst schon welche für Donetsk, gehe aber eh davon aus, dass wir die nicht brauchen.
ich brauch sie auch dann nich wenn D spielt. mit kiev ist mein ukraine-bedürfnis schon abgedeckt
puuh, sind ja immer noch welche da. Hatte mich schon gefreut, dass ich net online war und so viel Kohle rausgehauen hab
Naja, ich bleib standhaft. Bin ja dank Tunnel schon mit Kat3 versorgt:)
Ich war jetz schon 4x in der verified-by-visa Eingabemaske....und konnte doch widerstehen....hoffentlich sind`se bald ausm shop draussen
Ich war jetz schon 4x in der verified-by-visa Eingabemaske....und konnte doch widerstehen....hoffentlich sind`se bald ausm shop draussen
Los, trau dich
da muss doch eine Kurve bald voll sein für 31
Los, trau dich
Nenenene .... Dein (Nick-)Name is mein Programm
ich brauch sie auch dann nich wenn D spielt. mit kiev ist mein ukraine-bedürfnis schon abgedeckt
Stimmt. Meins ist damit schon für Jahre übererfüllt...
Nenenene
.... Dein (Nick-)Name is mein Programm
Ich konnt nich, musste nochma!
so, hab auch ein paar im account, jetzt brauche ich bald neue accounts
Wenn Deutschland ins Finale kommt, dürften die Schwarzmarktpreise höher liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!