Ist halt Marktwirtshaft:
Genau! In Haft nehmen sollte man diese Marktwirte! Furchtbar!![]()
Ist halt Marktwirtshaft:
Genau! In Haft nehmen sollte man diese Marktwirte! Furchtbar!![]()
Ab FRA sind die Preise nun angepasst und damit wieder ca. 300 € teurer
über tripado finde ich das angebot noch. zB 816€ vom 22.06-14.07.
ich habs über STA Travel gebucht, da dort bisher immer gute Erfahrungen
Im Reisebüro oder Internet? auf der Webseite kann man irgendwie nicht weiter als 7.7. als Rückflug klicken...
27. FRA(LIS)-RIO
28. AF Rio
29.-3. Porto Alegre mit AF PA
4. VF Rio
5.-8. BH mit HF BH
9.-12 SP mit HF SP
13. Finale
14.-19. Strandurlaub ![]()
19. RIO(LIS)-FRA
Wenn jemand Lust hat auf eine Reisegruppe für einzelne Teile oder gesamt, gerne PN. ![]()
Ich bin dem ganzen zwar nicht grundsätzlich negativ gesonnen aber es kommt schon so rüber als würdest du denken hier sind nur Idioten unterwegs.
1. Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos.
2. Das Konzept besteht ganz offensichtlich darin als "Zwischenhändler" Teile des Sponsorings abzugreifen und das in die eigene Tasche zu stecken.
3. Die Summe des für die Vereine verfübaren Sponsorings muss also nicht zwangsläufig wachsen.
4. Und weil du den Textildruck und die Banden wahrscheinlich in China oder sonstwo machen lässt, ziehst du auch noch Geld von den Kleinunternehmen ab, die für das Sponsoring in Deutschland maßgeblich verantwortlich sind.
Daher hilft deine Idee, sorry, den Vereinen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Sponsoring von Amateurvereinen funktioniert nach meiner Erfahrung regional auf persönlicher Basis. Und so sollte es auch bleiben.
ohne Gewähr
zu spät
schick mir schon mal deine Kreditkartendaten ![]()
glaube ich nicht
würde ich jetzt auch eher für unwahrscheinlich halten. vielleicht gehen sie pleite, aber dann wird eine der grossen Star-Alliance Freunde, die schon übernehmen.
Günstiger wird es wohl nicht, dann werd ich mal buchen...
Warum? Schlechter Service? Unsicher? Insolvenzgefahr?
mit TAP, 27.6-19.7.
Sind 970€ FRA-RIO-FRA ein vernünftiger Preis? Was habt ihr so gezahlt?
Suche für den Rückweg nach dem Spiel eine MFG.
Vielleicht fährt ja jemand in die Richtung/bzw. über Frankfurt.
![]()
ich empfehle spillo bed and breakfast (ueber booking.com). billig und top. wenn ueber booking nicht verfuegbar, einfach ne mail auf englisch schreiben...
muesste einigermassen klappen, wenn du gleich ne bahn bekommst. fahrzeit sind ca. 30min mit der bahn, die kommen alle 15 min. vorausgesetzt alles klappt reibungslos, was ich nicht unbedingt erwarten wuerde.
gruesse
Ok super dank schon einmal.
Und was ist wenn Deutschland kein VF erreicht?
Geld zurück über die UEFA?
190€ pro Ticket oder einzeln?Grüße aus Greifswald
Weder noch
für beide. Wenn Deutschland das VF nicht erreicht gibts Geld zurück. Das bekommt der Besteller, abzüglich Gebühren von ca. 25€. Das wird dann an dich weitergereicht.
Option heisst, dass du nur ne Karte bekommst, wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt - und auch nur für das Spiel in dem Deutschland spielt.
Das heisst es kann entweder in Warschau oder in Danzig sein.
2 Karten Kat. 2 liegen so bei um und bei 190€ -
Herzlich Willkommen ![]()
Wann gehts denn los? Nach der EM erst?
Karte geht an rogste. ![]()
Interesse. Wäre auch mit einer zufrieden, wenn sich noch ein tooorler findet...
30 Zitat-Fragen, ordentlich knifflig
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv…25.de/index.php
Topscore von nem Kumpel bis jetzt 22/30.
Wer packt mehr?
![]()
Grüsse donaldo
Kat. 2, 70€, übergabe vor Ort ![]()
Karte ist neben 2 hübschen Griechinnen, die bei der Uefa arbeiten. Gute Kontaktmöglichkeit...