100 Plätze sind voll. Wer noch ohne Fahrschein ist, es läuft (logischerweise) seit den Ticketzusagen gestern auf Hochtouren.
wieviele passen denn rein?
100 Plätze sind voll. Wer noch ohne Fahrschein ist, es läuft (logischerweise) seit den Ticketzusagen gestern auf Hochtouren.
wieviele passen denn rein?
nächstes mal zitiere ich dich
Die Frage war, warum der VfB an Hertha noch vorbeiziehen könnte
Sorry, war so dumm von mir, das musste ich editieren. Aber danke @billyboy
Fährt jemand zufällig die A3 / A7 runter und könnte mich mit- und zurücknehmen? Müsste mir dann noch eine Karte organisieren, aber da habe ich wenig Sorgen, dass das noch klappt.
Da sind so viele Unbekannte in der Gleichung, dass ich von einem rechtlichen Vorgehen abraten würde.
Man muss wohl davon ausgehen, dass in eurer Vereinbarung das konkrete Spiel von vor 2 Jahren gemeint war, und nicht irgendeins. Das konnte er dir nicht mehr verschaffen, weil niemand ins Stadion durfte. Insofern würde ich behaupten, dass er zivilrechtlich sogar auf der sicheren Seite ist, wenn er dir die Ersatz Tickets dieses Jahr verweigert. Dafür spricht auch, dass keine Geldzahlungen zwischen euch offen sind. So bitter es ist (und moralisch fragwürdig), da ist nichts zu machen.
Teile die Einschätzung, würde aber auch berücksichtigen, dass wir in den ersten 30 Minuten vor allem über zwei völlig verwirrte Außenverteidiger sprechen müssen. Da scheint gar nichts zu funktionieren. Für die 4er Kette sind die einfach nicht stabil genug, insbesondere im Spielaufbau eine Katastrophe.
Braucht hier jemand eine Digital Edition + 2. Controller? Die geht fälschlicherweise gerade zu @Kevin_173, war leider doch die falsche Version. Er würde die dann in meinem Auftrag weitersenden
ich würde die extrem gerne nehmen
im Warenkorb ja, ich versuche mal ob ich die gekauft bekomme, jetzt scheint sie "weg" zu sein, aber das muss nichts heißen, das Theater bei denen kenne ich schon
Ich hab jetzt schon mindestens ne Stunde eine im Warenkorb, aber es passiert nichts. Was meinst Du mit "das muss nichts heißen"? Kann ich mit dem Korb noch was anfangen?
Geplant ja, es muss die Abwägung fallen, ob es danach die Scheidung gibt oder nicht:)
Vor Ort scheiden lassen, kann Vorteile haben, hab ich gehört
Ich meine die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass sein Berater 20-25% erhält.
So wie ich die meisten Artikel lese und verstehe, würden 23-25 Mio. bei uns hängen bleiben, dann dürfte die Ablöse doch wohl eher 30-35 Mio. betragen, oder?
Schade, dass er bei der EM die ganz große Bühne nicht nutzen konnte (bzw. durfte).
Könnte wegen der Berater geschichte auch wieder so ein Deal sein, von dem man nur die Hälfte mitbekommt. Evtl. kommt dann jemand noch zu uns oder es ist eine Ablöse für Krösche eingepreist. Da waren ne Menge Deals zwsichen den beiden in den letzten Jahren, so dass man das wahrscheinlich nicht recht sagen kann.
Lübeck geht mit einem Etat von 6,8 Millionen in die Saison.
Damit hätte ich echt nie gerechnet..
Von denen geht aber einiges ins Stadion, Etat für den Spielbetrieb wird deutlich geringer sein.
Harnik dazu:
„Ja, das hat mich ein bisschen genervt“, kommentierte Harnik auf die Frage nach dem Lübeck-Gerücht. „Wenn man weiß, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei Werder habe, dann ist das doch nicht realistisch. Wie soll das funktionieren? Ich bin froh, dass ich noch auf dem Niveau wie jetzt spielen kann und darf. Ich fühle mich auch noch gut.“
(tm.de)
Bisschen peinlich für uns, diese Geschichte.
Halte das Gerücht mit Harnik auch für eine Luftnummer. Entweder er spielt quasi umsonst oder man sollte es nicht machen.
https://www.kicker.de/777559/artikel…straeger_arslan
Der absolute Leistungsträger des VfB wechselt zum Erzrivalen nach Kiel...
ui, das schmerzt. Jetzt muss man nochmal ordentlich nachlegen.
Ich werde im nächsten Jahr bestimmt einige Auswärtsfahrten zu den VfB Spielen von Frankfurt aus machen, evtl. gibt es ja noch Gleichgesinnte. Kann es noch gar nicht recht glauben, dass es endlich geklappt hat.
Also denkst du, dass es noch tiefer geht?
wäre meine Vermutung - zumindest tiefer als es jetzt steht, direkt nach dem FED und Bundestag alles Pulver verschossen haben.
Aber ist natürlich Glaskugel. Wirklich Ahnung habe ich keine.
Warum bist Du dann überhaupt rein ?
weil ich vermutet habe, dass bei den 8k der Boden ist - und letzte Woche sah es mal nach (wenn auch langsam) sinkender Volatilität aus - jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, so wie die Kurse hochgeflippert sind.
Mir ist das auch alles zu heiß. Gegen meine eigentliche Strategie habe ich gerade die Hälfte meiner seit Corona erstandenen Positionen mit knapp 8% Gewinn verkauft. Pures Glücksspiel im Moment.
Hab ich heute auch gemacht und bin wieder raus.