Warum? Schlechter Service? Unsicher? Insolvenzgefahr?

WM 2014 - Flugfred
-
-
Man munkelt Letzteres!
-
Sind 970€ FRA-RIO-FRA ein vernünftiger Preis? Was habt ihr so gezahlt?
mit Umstieg in Lissabon
Preis ist ganz ok
-
Man munkelt Letzteres!
glaube ich nicht
-
glaube ich nicht
würde ich jetzt auch eher für unwahrscheinlich halten. vielleicht gehen sie pleite, aber dann wird eine der grossen Star-Alliance Freunde, die schon übernehmen.
Günstiger wird es wohl nicht, dann werd ich mal buchen...
-
würde ich jetzt auch eher für unwahrscheinlich halten. vielleicht gehen sie pleite, aber dann wird eine der grossen Star-Alliance Freunde, die schon übernehmen.
Günstiger wird es wohl nicht, dann werd ich mal buchen...
ohne Gewähr
-
ohne Gewähr
zu spät
schick mir schon mal deine Kreditkartendaten
-
So denn, Flug nun auch gebucht!
27.06. Fra --> Rom --> Rio
14.07. Rio --> Rom --> Fra -
So denn, Flug nun auch gebucht!
27.06. Fra --> Rom --> Rio
14.07. Rio --> Rom --> Fra
pinunsen? -
pinunsen?808,-
mit Alitalia (und nein, nicht über fluege.de gebucht!)
-
-
808,-
sondern?
Tripado?
Zumindest werden mir dort gerade ähnliche Preise angezeigt. -
sondern?
Tripado?
Zumindest werden mir dort gerade ähnliche Preise angezeigt.ich habs über STA Travel gebucht, da dort bisher immer gute Erfahrungen
-
ich habs über STA Travel gebucht, da dort bisher immer gute Erfahrungen
Im Reisebüro oder Internet? auf der Webseite kann man irgendwie nicht weiter als 7.7. als Rückflug klicken...
-
808,-
Hast du schon die Bestätigung mit PNR bekommen? Und welche Buchungsklasse ist das?
So, ebenfalls gebucht: 27.6.-14.7.14, FRA-FCO-GIG-FCO-FRA, leider schon ca. 850 € aber passt
Gegenüber den LH-Preisen wäre hier sogar fast noch ein zusätzlicher Flug zum Eröffnungsspiel drin
-
Alitalia
-
Alitalia
wenn valdi noch hier wäre, hätte es jetzt rot gehagelt
-
Alitalia
Die neuen Dinger (A330) sind recht gut! Immerhin überall in der Eco IFE, bei Lufthansa muss das nicht immer sein
Gab auch die Möglichkeit über Meilen zu gehen, da wäre der Rückflug aber ab NAT oder REC oder so. Das war mir dann aber zu blöd
-
Die neuen Dinger (A330) sind recht gut! Immerhin überall in der Eco IFE, bei Lufthansa muss das nicht immer sein
Gab auch die Möglichkeit über Meilen zu gehen, da wäre der Rückflug aber ab NAT oder REC oder so. Das war mir dann aber zu blöd
wir werden schon alle ankommen
-
Hast du schon die Bestätigung mit PNR bekommen? Und welche Buchungsklasse ist das?
So, ebenfalls gebucht: 27.6.-14.7.14, FRA-FCO-GIG-FCO-FRA, leider schon ca. 850 € aber passt
Ja Bestätigung und E-Ticket kamen direkt ein paar Minuten später gestern - in Checkmytrip ist es auch als bestätigt drin.
Wieviel seid ihr? Ich hab für zwei gebucht - alle weiteren meiner "Interessenten" haben sich nicht ausgekekst.
-
Ja Bestätigung und E-Ticket kamen direkt ein paar Minuten später gestern - in Checkmytrip ist es auch als bestätigt drin.
Wieviel seid ihr? Ich hab für zwei gebucht - alle weiteren meiner "Interessenten" haben sich nicht ausgekekst.
olsö misch haste gor ni gefrocht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!