Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben ?
Das ist ein sehr sensibles Thema hier, und für viele die letzte Möglichkeit,
auch nur einmal ernst genommen zu werden.
Hör auf zu rauchen Walter.
i.V. Doktor Sommer
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben ?
Das ist ein sehr sensibles Thema hier, und für viele die letzte Möglichkeit,
auch nur einmal ernst genommen zu werden.
Hör auf zu rauchen Walter.
i.V. Doktor Sommer
Was tun wenn die Nudel juckt?
Alles anzeigenAlles anzeigen… gibts eigentlich einen Tooortreff gegen Stuttgart II?
Wär eigentlich ne klasse Idee. Die Waldhof-Verteranen können ja mal was ins Leben rufen. Ich werd höchstwahrscheinlich per Bahn direkt von KL nach MA kommen und (falls die Bahn einigermaßen mitspielt) bei Zeit vor Ort sein
Bin doch auch vor Ort, wir treffen uns immer am Bierstand vor der Soccerhalle:
Habe leloup Cohiba und Waldhof-Ralle im Schlepptau.
Einwandfrei. Dann wäre nur noch zu klären ab wann die Sause steigt
17:30?
… gibts eigentlich einen Tooortreff gegen Stuttgart II?
Wär eigentlich ne klasse Idee. Die Waldhof-Verteranen können ja mal was ins Leben rufen. Ich werd höchstwahrscheinlich per Bahn direkt von KL nach MA kommen und (falls die Bahn einigermaßen mitspielt) bei Zeit vor Ort sein
Bin doch auch vor Ort, wir treffen uns immer am Bierstand vor der Soccerhalle:
Habe leloup Cohiba und Waldhof-Ralle im Schlepptau.
Valderama ich vermisse deine sanften Lippen.
Alles anzeigenHat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
Jein, die akute Plage hatte ich in den Griff bekommen. Lösung war Wühlmausköder aus dem Raiffeisen.
Mittlerweile hab ich wieder neue Gänge inkl Haufen, nun vom anderen Nachbarn kommend. Und die lachen jetzt über die Köder… mal sehen, ob oder wie schnell sich das verbreitet.
Danke dir auf jeden Fall, dein Tipp hat letztlich geholfen, auch wenn ich ihn nicht komplett befolgt hatte.
Nicht aufgeben und immer weiter machen mit den Ködern und die Gänge immer mit Steinen verschließen wenn der Köder drin ist.
Bei uns kamen die auch mehrmals wieder immer nachdem ne Weile Ruhe war. Und irgendwann kamen sie gar nicht wieder.
Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Bring einfach zu einem der genannten Treffen nen kalten Sixer mit - das kommt immer gut an.
Aber nur wenn es Bitburger ist
Gegenüber Eichbaum ist jedes andere Bier Weltklasse
Ich muss das mal hochholen.
Sowas abartiges wie Eichbaum hab ich noch nie getrunken. Glaube das gab es damals in Mannheim im Stadion, als wir gegen Regensburg da waren. Keiner von unserer Gruppe hat es geschafft mehr als ein Bier zu trinken im Stadion, absolut grausam.
Man gewöhnt sich dran. Dass die Brauerei direkt neben dem Friedhof steht ist Zufall.
Wie ist das dann geregelt? Kann man sich vor Ort quasi nen Block aussuchen oder kann man nur zwischen Steh und Sitz wählen und der Block ist dann Glückssache? Ich würde auch zwischen 1-2 Kärtchen benötigen falls irgendwo etwas über bleiben sollte. Stell mich aber selbstverständlich hinter CTStB an
Kann Dir 2x Steh in M anbieten.
… falls jemand zwei Kärtchen organisieren kann würden wir auf dem Rückweg von einem glorreichen Traditionsverein den geliebten Baracklern noch einen Besuch abstatten
![]()
Ich frag mal rum.
Super Angebot!
Eine 6er Reisegruppe an Bielefeldern hat von mir Tickets fürs Finale bekommen, könnte für die daher interessant sein.
Hab das mal weitergeleitet an die Jungs.
Oh man, die Überweisung bei der DKB lässt kein & beim Namen und kein Unterstrich bei der Bestellnr. zu - der dabeiseier wird es ja hoffentlich auch ohne Unterstrich zuordnen können
Apropos: Bestellnummer BO_00195XX - bestellt gestern Abend
![]()
Er hat für das Unterstrich Problem extra 2 neue Praktikanten eingestellt, keine Sorge.
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
![]()
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Das passiert wenn man sich ca. 50x weigert Treppen auszuwählen:
WhatsApp Bild 2025-04-10 um 18.23.57_7b8171f0.jpg
Überragend.
Völliges Chaos...
Herzlich willkommen!
Komme auch aus der Gegend und hab u.a. Dauerkarte bei den HD Basketballern. Falls mal mitkommen willst, einfach melden!
Kommen die Tooor Codes tatsächlich vor den Portugiesischen
Ist die selbe Oma.
Tooortugiesin?
Tausche 20-Jahre-Feier-Code gegen AO-Hotelzimmer
Hab noch einen Platz im Doppelbett frei Cherie. Du willst es doch auch.
Versorgt im a@o dank aufmerksamer Ani Banichkata
Hier ebenso. Unser Forumshasi!
In diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass Du das sehr positiv meinst. Es gibt allerdings Regionen, da würdest Du von "Hasi" eine gescheuert bekommen
Ani und ich kennen uns sehr gut, sie weiß wie das gemeint ist (siehe ihr Profilbild).
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie vor kurzem verschärften Zugriffsrechte auf die Ticket-Quellen haben für einige Diskussionen gesorgt. Die Umsetzung erfolgte aus einem aktuellen Anlass und wurde daher auch sehr schnell durchgeführt. Die richtige Dosierung der Maßnahme konnte somit auch erst im Nachhinein diskutiert werden.
Leider gab es damit verbunden auch technische Probleme, so dass einige User den Bereich nicht mehr betreten konnten, obwohl sie ganz normal dafür freigeschaltet waren.
Auch wenn die meisten User problemlos die Ticketquellen weiternutzen konnten, hatten insbesondere auch einige User, die sich hier in diesem Fred zu Wort gemeldet hatten, diese Probleme, die sie eigentlich nicht haben sollten. Nach Logout und erneutem Login ging es dann normalerweise wieder in diesen Fällen.
Für die nicht befriedigende Umsetzung möchten wir uns hiermit entschuldigen.
Da wir den Fehler nicht genau lokalisieren konnten und jede Umsetzung aber sauber vollziehen möchten, setzen wir aktuell die Zugangsbeschränkungen auf das alte Maß zurück, nehmen die Verschärfungen also zurück.
Einigen gingen die Beschränkungen zu weit, anderen nicht weit genug. Vielleicht muss man manche Hebel auch wo anders ansetzen. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns hier nochmal ausführlich ein Bild zu machen und werden, falls wir gegebenenfalls erneut handeln, dies aber vorher entsprechend kommunizieren.
Liebe Tooorler,
wir möchten an dieser Stelle einmal kurz sensibilisieren: So sehr wir uns über Angebote wie „Biete 10+x Tickets für Spiel XYZ“ oder „Suche 10+x Tickets für Spiel XYZ“ freuen – bitte denkt daran, solche Beiträge im Sinne der Gemeinschaft etwas diskreter zu formulieren.
Wir alle wissen, dass hier viele Ticketfreaks unterwegs sind und jeder gern nochmal einen draufsetzen möchte – aber eigentlich haben wir das doch gar nicht ( mehr ) nötig, oder?
Gerade vor dem Hintergrund der aktuell etwas angespannten Lage rund um Ticketing und Weitergabe möchten wir zudem nochmal ausdrücklich darauf hinweisen: Ticketdeals sollten nicht leichtfertig mit jedem x-beliebigen User abgewickelt werden. Im Zweifel seid ihr es, deren (Fanclub)Mitgliedschaft (z. B. beim FC Bayern) gesperrt wird – oder die Post vom Anwalt bekommen.
Wichtig: Nach jedem erfolgreichen Deal bitten wir darum, dass im entsprechenden Thread vermerkt wird, wer welche Karten erhalten hat. Diese Transparenz ist für uns extrem wichtig, um schwarze Schafe schnell zu erkennen und die Vertrauensbasis in der Community zu erhalten. Sollte jemand das nicht möchten, bitten wir zumindest den Verkäufer, uns per PN zu informieren. Insbesonder Fälle von EB werden wir hier verstärkt im Auge haben.
Dieses Forum lebt vom Mitmachen – also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es weiterhin fair, sicher und vertrauensvoll bleibt.
Eure Mods
Ich möchte das einmal aus meiner Erfahrung unterstützen.
Nachdem ich mich hier als Jurist "geoutet" habe, haben sich mittlerweile einige User hier privat an mich gewendet, weil sie Hilfe wegen Auseinandersetzungen mit Vereinen und Anwaltskanzleien bzgl. der Ticketweitergabe brauchten. Das behandel ich natürlich streng vertraulich und zum Glück konnten wir mittlerweile fast alles halbwegs erfreulich klären, aber ich kann auch nur dafür plädieren, die obigen Hinweise ernst zu nehmen.
Cool, dass Du das mit uns teilst und danke für deinen Einsatz.