1 Jahr Bier klingt gut
Hast Du schon wieder dein Freitag 16 Uhr Feierabend Bier geext und bist übermütig?
![]()
1 Jahr Bier klingt gut
Hast Du schon wieder dein Freitag 16 Uhr Feierabend Bier geext und bist übermütig?
![]()
Kaffee Togo beste
![]()
Wir könnten ja mal einen Versuch eines emotionalen, subjektiven Pyrofreds eröffnen
Moderiert durch Pyro_Nico bitte.
Presale bereits am 10.12. für jeden, der Tickets für die Handball WM der Frauen gekauft hat.
Das hat bei Tooor natürlich jeder gemacht. Uschi Handball auf die 1!
Willkommen!
Schöne Vorstellung, guten Start!
jets in der ersten hälfte 2yds on offense insgesamt ... und mit 14 pkt
Gibt halt auch gefühlt nur ein Team auf diesem Planeten gegen die so etwas möglich ist. Mir tun die Browns echt leid würde es deren Fans echt mal gönnen wenn es da mal aufwärts gehen würde.
Selbst schuld, hätten halt an Baker festhalten sollen. Hat sie in die Playoffs und zu einem Playoff Auswärtssieg bei den Steelers geführt. War ihnen halt nicht gut genug und sie mussten den Superstar Watson holen.....
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?
Mobbing juhu !
Dachlatt1405 ist ne blöde Kuh.
Alles anzeigenich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Heißt das nicht Badenser?
Apropos singen:
Das Neugeborene sagt den Satz des Pythagoras. Der Arzt meint deshalb, der IQ sei zu hoch. Das Hirn wird entfernt und durch ein Weckle ersetzt. Nach der OP steht das Kind auf und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau‘n, das ist mein Bad‘nerland...“
Ich mochte dich eigentlich.
Ich gib am 15.11. ein Bier im Museum aus. Dann simma wieder quitt
Bitburger löst halt jeden Streit.
![]()
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Apropos singen:
Das Neugeborene sagt den Satz des Pythagoras. Der Arzt meint deshalb, der IQ sei zu hoch. Das Hirn wird entfernt und durch ein Weckle ersetzt. Nach der OP steht das Kind auf und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau‘n, das ist mein Bad‘nerland...“
Ich mochte dich eigentlich.
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du garstiger Mann
![]()
Vanessa Mai hat ein Weihnachtsalbum angekündigt und heißt jetzt Vanessa Dezember.
![]()
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
![]()
tenretni med sua ednuerf eniem elöllah ollah illah
redo, hcsidnälsi tsi sad
nnak nesel thcin sad acam nov emualfp eseid sad tsi ellot sad dnu .aj
lettort nie os ,nesel thcin aj nnak eguahcsbulg etla sad ,tmmits ,ahah
!!!!! lommaS
https://www.spiegel.de/panorama/leute…16-80b8194698ed
Spatzl Dachlatt1405 Sammol... wie kann es sein, dass wir mit der Armada an Kandidaten hier jedes Jahr leer ausgehen?
Könnte dran liegen dass wir uns aus Reflex immer bei den Uschis anmelden Valderine.
![]()
Ihr habts 1 an der Neopolitaner.
Bitte eine Pizza Napoli für mich
Ist bestellt, wird in die Apo geliefert.
Hab gesagt sie sollen noch ein Spiegelei, Sardellen und eine Mini-Wini-Würstchenkette drauflegen. Weiß ja dass du ein Gourmet bist.
![]()
Ihr habts 1 an der Neopolitaner.
![]()
Mittagessen bestellt?