Alle nochmal locker durch die Hose atmen bevor der Schleifer Valderama ausm japanischen Exil zurückerscheint.
![]()
Alle nochmal locker durch die Hose atmen bevor der Schleifer Valderama ausm japanischen Exil zurückerscheint.
![]()
Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:
Danke, direkt für die Sammlung gesichert.
Valderama bitte komm zurück. Dachlatt nimmt uns viel zu hart ran. Und das nicht auf auf die angenehme Weise.
mist ... habe ich jetzt falsche übungen gemacht?
Ja, bitte jetzt noch die korrekten Übungen dran hängen.
Burpees sind Rülpser oder? Das hab ich gemacht.
Der Dachlatt
Sammol, der steht unter dem Schutz der Hoffe und Homburg Ultras, da wäre ich gaaaanz vorsichtig.
Alles anzeigenHinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
Es ist ein Trauerspiel.
Ich werde wohl den Laden doch selbst übernehmen müssen.
Was wird dann aus Roger Wittmann? Stadionverbot oder noch größere Einflussnahme Transferentscheidungen, damit neue junge Spieler aus den Partnervereinen des Rogon-Nerzwerks verpflichtet werden können ?
Dem tret ich zwischen die Beine als erste Amtshandlung.
Alles anzeigenAlles anzeigenHinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
Es ist ein Trauerspiel.
Lass dich aufstellen auf der Versammlung, ich wähle dich 😜
Sind 2 anwesende Mitglieder dann schon ne Vollversammlung?
Haben damit sogar die Zweidrittel Mehrheit.
Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Es ist ein Trauerspiel.
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute
Aber cool wenn es so einen Cup gibt
Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Kann man ihn nicht zuhause am Küchentisch mit seinen Ehefrauen ausleben?
Man kann mehrere Ehefrauen haben und das sagst Du mir erst jetzt?
nix mehr los hier….
Wie im Saarland...
Alles anzeigenAlles anzeigenIch will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch
Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hierHarte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform
Wir sind so viel mehr als das
Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Ihr habt z.B. nicht beide ein Avatar, auch so ein Zeichen wie motiviert man hier rangeht.
Habe sicherheitshalber den Handwerker meines Vertrauens beauftragt, dass er am Rathaus Hoffenheim mal nen Balkon installiert.
Guten Morgen
Hast Du mir Haggis mitgebracht?Na klar, Mitbringsel sollen ja immer etwas sein, das man mit dem Beschenkten assoziiert
Du hast mir also ne schottische Uschi mitgebracht? Mega!
Seit wann stehst du auf Gesichtselfmeter und schiefe Zähne?
Mit zunehmendem Alter sinken die Ansprüche bis in den Minusbereich.
Guten Morgen
Hast Du mir Haggis mitgebracht?Na klar, Mitbringsel sollen ja immer etwas sein, das man mit dem Beschenkten assoziiert
Du hast mir also ne schottische Uschi mitgebracht? Mega!
Zwei Spiele in Folge nicht gewonnen
Zeit Tuchel zurückzuholen.
was war das denn für ein dingen?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Spatzl geht trotzdem schon steil unter der Bettdecke
Bin zufrieden.
![]()
https://www.nw.de/nachrichten/zw…atisch-ein.html
Spatzl Warum schaust du hier so selten vorbei?
Wir sind scheue Vögel und lassen uns nur zum Vögeln blicken.
Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
Kannst Du vergessen, ich läute morgen schon ein.
![]()