Somit klappt es ja doch mit 1€ und die Bank packt 10€ drauf.
Hab es mal in meinen WA Status gepackt mit der Bitte 1€ zu spenden.
Somit klappt es ja doch mit 1€ und die Bank packt 10€ drauf.
Hab es mal in meinen WA Status gepackt mit der Bitte 1€ zu spenden.
Das aktualisiert sich also scheinbar mit Zeitverzögerung.
HerrZog17 wieviel hast du gespendet? Steht jetzt bei 121€. Also falls du 10€ gespendet hast, hat die Bank wohl 10€ drauf gepackt. Mein 1 € ist dann wohl doch drin jetzt, aber ohne Ergänzung der Bank.
Edit:
Zeitgleich gepostet.
Mindestbetrag ist 10 Euro - so war's bei uns zumindest -
Gerade mit 1€ getestet mit anderer Email. Taucht zwar bei den Unterstützern auf aber der Betrag hat sich nicht geändert. Also stimmt das wohl mit 10€ Mindestbetrag. Aus Bank Sicht auch nachvollziehbar.
Wir hatten das in unserem Verein auch schon.
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Kurz vor Ende haben wir dann einen größeren Betrag über den Förderverein gespendet damit das Ziel erreicht wurde.
Guter Hinweis, für mich zu spät.
![]()
Willkommen!
So hab mal die Email Adressen glühen lassen.
+10 und somit die 100 vollgemacht.
Wie gehts jetzt weiter Jonas_98 ?
Und #20 + #21 direkt noch hinterher. Morgen dann weitere.
Alles anzeigenDie Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee
![]()
Kann man den Seed für die Division nicht einfach Detroit geben?
Die werden wie die Bucs und die Panthers wohl auch bei 8-9 rauslaufen
Schon, aber die würde ich mir zumindest eher anschauen wollen als die 2, auch wenn die Formkurve dort stark nach unten geht.
Ich bin so gespannt was Atlanta nachher fabriziert, da ist wirklich alles denkbar
Gehe von Saints Sieg aus. Die sind ja in topform.
Willkommen, auf einen guten 2. Start.
Alles anzeigenSieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Ich fühle mich wie eine Stopfgans
So siehst Du auch aus. Immer.
Sammol!
Würde sagen das war als Kompliment gedacht, ist ja Weihnachten!
Meinste Spatzl steht auf Stopfgänse?
Im Notfall definitiv.
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Ich fühle mich wie eine Stopfgans
So siehst Du auch aus. Immer.
Alles anzeigenHallo?!?
Ich bin euer Mod, einer von euchWann kommt eigentlich dein Geschenk vom Modwichteln?
Du kennst immer nur Dich, Dich und nochmals Dich
Ich wollte dir ja auch Bier schicken, aber das wäre bei DPD bestimmt nicht angekommen, deswegen habe ich es selbst getrunken
Wie selbstlos
Dann mach ich mir mal den Schampus auf vom Spatzl
Für dich nur das Beste mein VIP Schwabe
Stiiiiihiiiller Laberfreeed, heiliiiger Laberfreeed,
alles schläft, einsam wacht
nur der traute hoch heilige Valdermaar...Valdislav, Du vernachlässigst den heiligen Laberfred!
Noch ist nicht Weihnachten also auf, performen bitte.
Ich kann dich leider nicht hören, ich muss Geschenke einpacken!
Krieg ich jetzt die Mitgliedschaft bei Weiche Flensburg oder doch das Homburg Trikot?
![]()
Stiiiiihiiiller Laberfreeed, heiliiiger Laberfreeed,
alles schläft, einsam wacht
nur der traute hoch heilige Valdermaar...
Valdislav, Du vernachlässigst den heiligen Laberfred!
Noch ist nicht Weihnachten also auf, performen bitte.
Wie sich bei der Kontaktaufnahme eben herausgestellt hat, kennen Cohiba und ich Tobi schon und wir waren gemeinsam im VIP bei Waldhof gegen V. Köln:
tooor.de/forum/thread/?postID=4690038#post4690038Und ich bin nicht mehr der einzige Hoffenheimer hier !!!!
![]()
![]()
![]()
Servus Tobi!
Top Vorstellung und schön, dass Du hier bist. Ich bin aus Walldorf, wenn mal wieder zum Basketball in HD gehst, meld dich gerne bzgl. Treffen. Habe ne Dauerkarte dort. Beim Fußball in Sinsheim triffst Du mich auch bei jedem Heimspiel an.
![]()