Servus Wolfgang und Prost.
![]()
Servus Wolfgang und Prost.
![]()
Herzlich willkommen!
Genau so läuft es hier.
![]()
Ich stand beim berühmt berüchtigten „Finale Dahoam“ tatsächlich in der Süd. Ich habe weder zuvor, als auch danach nie wieder die Arena so eskalieren gesehen, wie nach dem
1-0 von Thomas Müller….aber zurück zum Thema: Die Chelsea Aufstellung war damals nicht soooo schlecht/unbekannt wie man eigentlich denken könnte. Lag an den damaligen (völlig Sinn-befreiten) Gelb-Sperren. War bei Bayern ja fast noch wilder…Contento und Tymo von Beginn.
Ja war komplette Eskalation beim Müller Tor. Gänsehaut.
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?
Ich war beim Finale Dahoam im Stadion und sage Lars Ricken! (Ja ich hab getrunken....)
Kam ein Elternabend dazwischen
Leistung war ok, Ergebnis natürlich nicht.
Ganz genau und das schon über 40 Jahre
Grad vom Waldhof heimgekommen, euer Boyd hat fast getroffen.
Aber hier bei Tooor verstehen sich ja sogar Waldhöfer und Lautrer, oder?
![]()
Wahrscheinlich sauber von @Dachlatt1405 vorher geimpft
Das ist nicht verwerflich. Ich hoffe auf gemeinsame Anerscheinung beim >100 Kids Treff in FFM im März!
Servus Fabian!
Hast du gleich in deinem ersten Post hervorragend erkannt, wie das hier läuft. Bring dich ein und du wirst dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.
![]()
Servus Mario!
Direkt mit Gesuch einsteigen ist schwierig, andererseits könntest du auch eine Brauereiführung im Gegenzug anbieten. Denk mal drüber nach.
![]()
hongkong palästina muß man gesehen haben
![]()
Sind das überhaupt noch offizielle Länder?
Morgen ab 12:30 Uhr gleich 4 Konferenzen ,2 x Asien , 2 x Afrika
So geht Ruhestand
Hast Du dir verdient und das machen die wirklich nur für dich.
Servus Tobi!
Servus Jan, wünsche Dir einen guten Start hier.
Servus Freddy!
schwarzgelbe Grüße.
Grüazi wohl!
wahrscheinlich the worst no call ever
Ja der Ball war nicht mal ansatzweise in der Nähe als er ihn getacklet hat.
btw @Werderstrand, ich finde diese "vorgeschichte" gar nicht arg. chiefs haben sie nach damaligen regeln geschlagen haben, selber schuld dass sie an diesem abend nicht ein mal den salito hätten stoppen können, wenn ihn andy reid runter zum feld geholt hätte!
arg finde ich z.b. nicht gegebene PI der rams gegen die saints, oder ähnliches wie die ganzen penalties zu günsten der packers![]()
![]()
Obwohl ich Rams Fan bin, ja das war arg damals gegen die Saints. ![]()
wer sagt dass die ravens ihr HF gewinnen?
Die seh ich schon klar vorne. Lamar spielt wie ein Außerirdischer, die Defense ist auch stark. Chiefs können es natürlich immer irgendwie doch rumreißen, aber finde da passt einfach zuviel nicht dieses Jahr.