Wer ist noch mal euer Quarterback?
Tebow ?
Wer ist noch mal euer Quarterback?
Tebow ?
durch den Zaun, werde wohl Block N stehn
Wir treffen uns immer vorm Spiel am Bierstand vor der Soccerarena. Falls Interesse an nem Treff besteht.
Mit den bestehenden Regeln und möglichen Blocks von möglichen Gegner ist für die Panthers die Giants als Gegner die wahrscheinlichste Option.
Puh das wäre aber echt harte Kost.
Dieses Jahr wird wieder auf die PINs zum VVK verzichtet, also alles wie beim ersten Munich Game:
Q - Has the ticket selling process changed from the 2023 NFL Frankfurt Games?
A - Yes. In 2024 you will not need a PIN code to access the ticket sales. They will be open for all but sign up now to receive the latest ticket news.
falls kein Streik.
Morgen nach München wird schon ne Herausforderung, aber ab HD fährt ein ICE, auf dem ich jetzt reserviert habe. Gestern ist der immerhin bis Ulm gekommen und heute ist er immerhin schon fast in Augsburg.
Stimmt, damit hab ich mich noch gar net befasst.... Das könnte blöd werden.
hier wieder Block O
![]()
Sehen uns ja eh vorher in Freiburg noch bzw. schon im Zug ab KA.
![]()
Für die Bears bleiben was London angeht ja quasi nur die Rams. Ein Duell innerhalb der Division denke ich wird es eher nicht geben und. Die Titans waren 2022 in London, die Jaguars sind eh dort und hatten 2023 sogar zwei Spiele, die Seahawks waren 2022 in Deutschland, Patriots 2023 und die Panthers kommen 2024.
Bei den Vikings gibt es die Cardinals, 49ers, Texans und Jets wenn man die Divison-Duelle und Falcons (2023 in London) und Colts (2023 in Deutschland) rausnimmt. Da könnte ich mir sogar die 49ers vorstellen, die 2013 zuletzt in London waren. Am Ende werden es die Cardinals
Da ich mega Rams Fan bin (seit den 90ern, nicht erst seit McVay) wäre das natürlich super, wenn du mit dem Bears Spiel recht hättest.
Alles anzeigenWarten wirs ab.
Bin mir relativ sicher, dass Sane und auch der Rest liefern werden.
Nur weil sie ein anderes Trikot tragen, hat man ihnen noch nicht automatisch die Füße zusammengebunden, selbst wenn es Neonpink sein wird.Der Stolz ist angekratzt und für einige wird es das letzte große Turnier, bei dem man noch einmal Vieles richten kann. Zudem hat man junges Blut dabei, das neuen Schwung bringt.
Und die EM ist immer noch in Deutschland...Da wird die nötige Stimmung aufkommen, wenn man die Vorrunde erfolgreich gestaltet. Und dann kann es ganz weit gehen.
Achtelfinale Dänemark: machbar
Viertelfinale Spanien: schwierig, aber machbar
Halbfinale Holland oder Portugal: machbarUnd im Finale kann alles passieren...
Ich glaub daran
So und nicht anders!
statistisch gesehen waren sie gut, in der realen welt waren sie grottenschlecht weil ihre spiele großteils schon vor der halbzeit entschieden waren und dadurch stats beeinflusst wurden
NFL Defensive Statistics - Season 2023
Gutes Argument.
Vermutlich die, die mehr Kampf und weniger sterbender Schwan vorsieht.
Er hat doch gekämpft. V.a. gegen Österreich.
Spaß beiseite, ich finde er hat sich super gemacht über das letzte Jahr und ist definitiv, auch bei nagelsmann, gesetzt.
In Charlotte , North Carolina
Aber sie haben die 3. Beste Passverteidigung bzw. 4th in total gehabt. Nur gegen den Run waren sie unterdurchschnittlich.
Meine info war glaub vom vorletzten Spieltag, da wurde bei redzone eingeblendet, die wären (zu dem Zeitpunkt) die Nummer 3 defense total gewesen.
Werd gegen Dynamo im Waldhof Block sein und bin echt gespannt auf die Reaktionen.
er könnte sicher locker inna XFL weitermachen
![]()
Oder Lingerie Football. Old white man als Trainer, optimal.
ein weichei ... kaum gehts nicht nimmt er seinen hut
![]()
schade ... war nen vergnügen spiele gegen jets um platz 3 inna afc east zu verfolgen
Mitleid hält sich auch hier stark in Grenzen.
![]()
also ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen bei dem der echte QB1 gesund ist und spielt wie die aktuellen panthers. das wird auch nächstes jahr nicht viel besser. münchen hat für 2024 die arschkarte gezogen
bleibt nur noch zu sehen ob norton wieder behaupten wird dass es mit karten schwer wird
![]()
Karten wird nicht schwer und ja die Paarung wird wohl übel. Die Panthers haben ja sogar ne Top 3 Defense und sind trotzdem so mies. Kumpel von mir ist aus Carolina und mega Fan und ist nur am Kotzen.
Kann man zumindest getrost sich mit Bier vollpumpen in München und es macht nix, wenn man vom Spiel nix mitbekommt.
![]()
riecht stark nach panthers-cardinals
und die werden auch bei so einem scheiß wieder nen künstlichen ticket-hype erzeugen ... hab keine zweifel daran!
Ich hoff eher auf Panthers Falcons, wobei das vom Niveau auch nicht wirklich besser wäre. Aber ich mag die Falcons. ![]()
Nein! Ein Sane in der Form zuletzt entscheidet und gewinnt Spiele!
100% agree
Jetzt ist es wirklich offiziell:
Wollte heute eine weitere Bestellung platzieren auf einmal wurden mir 75€ Versandkosten angezeigt
Bringt Infantino per Privatjet vorbei.
Herzlich willkommen!