Wer schaffts in den SB? Was meint Ihr?
Hier: SF49ers vs. Chiefs
Ravens 49ers
Wer schaffts in den SB? Was meint Ihr?
Hier: SF49ers vs. Chiefs
Ravens 49ers
Ravens 49ers
Wenn sich beide nicht deutlich steigern, fliegen sie beide raus. Speziell die Lions sind ein starkes Team auf beiden Seiten des Balls, was mit sehr viel Momentum ankommt.
Beim 2. Absatz bin ich bei dir... aber was das ball placement bei 4&1 und danach bei 3&1 angeht... das war schon ne Frechheit... und Offside und Delay of Game hat man auch nicht ganz so ernst genommen...
Ansonsten bin ich aber doch ganz zufrieden... macht Hoffnung für die nächste Saison.
Ja, das Ball Placement war schon freundlich für die Niners.
Ich glaube nicht, dass die Niners ohne Deebo den Superbowl gewinnen können. Der ist essentiell für unser Spiel in der Offense.
Ja, das Ball Placement war schon freundlich für die Niners.
![]()
Ich glaube nicht, dass die Niners ohne Deebo den Superbowl gewinnen können. Der ist essentiell für unser Spiel in der Offense.
jo, aber ein gute Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss
Mit Deboo wäre das Spiel vermutlich auch deutlicher für die 9ers ausgegangen. Ich glaube kaum, dass wir für den eine Lösung parat gehabt hätten. Der kann schon den Unterschied machen. WR2-4 sind schon nicht der Kracher... Jennings hat zwar ganz gut gespielt... aber das passiert, wenn man sich auf Kittle, Ayiuk und CMC konzentriert...
Gegen die Lions wird es wohl noch reichen... aber die Ravens waren schon brutal gut - v.a. in der 2. HZ...
wer sagt dass die ravens ihr HF gewinnen?
Ravens 49ers
steht doch schon lange fest: https://twitter.com/NFL_Memes/stat…5ef2f7cb6b10446
Wenn sich beide nicht deutlich steigern, fliegen sie beide raus. Speziell die Lions sind ein starkes Team auf beiden Seiten des Balls, was mit sehr viel Momentum ankommt.
Lions sind ganz nah dran, auf jeden Fall.
steht doch schon lange fest: https://twitter.com/NFL_Memes/stat…5ef2f7cb6b10446
Ja kannte ich schon. Verschwörung!
wer sagt dass die ravens ihr HF gewinnen?
Die seh ich schon klar vorne. Lamar spielt wie ein Außerirdischer, die Defense ist auch stark. Chiefs können es natürlich immer irgendwie doch rumreißen, aber finde da passt einfach zuviel nicht dieses Jahr.
is dir klar wie windig es da war? beide haben super gekickt.und dass ein buffalo kick wide right geht is nix neues
p.s. welche vorgeschichte?
Ja, klar war es windig und schwierig. Aber am Ende hat der KC Kicker ein FG aus 47 yards gemacht und der Bills Kicker aus 44 yards Entfernung eben nicht.
Bass Kommentar auch charakterstark ohne Ausreden:
"Ultimately, it's completely on me," Bass said. "Got to do a better job of getting through to my target. Got to do a better job of playing it a little bit more left when you have a left-to-right. I've been here long enough to know that you have to do that."
Wie gesagt, der war alles andere als einfach. Aber machen muss er ihn halt trotzdem. Aber klar, das war mit Sicherheit nicht der alleinige Grund für das erneute Scheitern.
Mit der Vorgeschichte meinte ich das Overtime Playoff Game vor zwei Jahren. Dachte tatsächlich das wäre erst ein Jahr her.
Übrigens das Spiel, nachdem Du Dir als selbsternannter NFL Experte sicher warst, dass es trotz großer Kontroverse nicht zur Overtime Regeländerung kommen würde.
p.s. is schön eigenen chroniker zu haben wenn man sich selbst an gewisse nebensachen nicht mehr erinnern kann
ich habe das spiel natürlich nicht geschaut weil mitten in der nacht, und im summary sieht man diese sachen nicht.
wenn man aber in letzten vier drives 2xINT wirft und einen FG verschiesst dann is man selbst schuld. und love hat sich auch in den bein geschossen bzw den packers viel leverage in kommender vertragsverhandlung gegeben
ja fand ich auch. ein guter QB zu sein oder auch ein sehr guter ist das eine, in der crunch time der playoffs die richtigen entscheidungen treffen, ist noch mal n extra skill. den hat love nicht gezeigt, aber purdy wiederholt. Rodgers war auch son kandidat, zuweilen bester QB der Liga aber in den playoffs zuweilen falsche entscheidungen getroffen.
btw @Werderstrand, ich finde diese "vorgeschichte" gar nicht arg. chiefs haben sie nach damaligen regeln geschlagen haben, selber schuld dass sie an diesem abend nicht ein mal den salito hätten stoppen können, wenn ihn andy reid runter zum feld geholt hätte!
arg finde ich z.b. nicht gegebene PI der rams gegen die saints, oder ähnliches wie die ganzen penalties zu günsten der packers
p.s. is schön eigenen chroniker zu haben wenn man sich selbst an gewisse nebensachen nicht mehr erinnern kann
![]()
Elefantengedächtnis
btw @Werderstrand, ich finde diese "vorgeschichte" gar nicht arg. chiefs haben sie nach damaligen regeln geschlagen haben, selber schuld dass sie an diesem abend nicht ein mal den salito hätten stoppen können, wenn ihn andy reid runter zum feld geholt hätte!
arg finde ich z.b. nicht gegebene PI der rams gegen die saints, oder ähnliches wie die ganzen penalties zu günsten der packers![]()
![]()
Absolut richtig. Regeln waren halt so.
Ich meinte das auch gar nicht im Sinne von unfair sondern im Sinne von brutal bitter. Viel schlimmer als diese beiden Spiele kannst Du ja kaum verlieren und wenn das dann auch noch gegen den gleichen Gegner zweimal vorkommt, dann ist das mit Sicherheit nur sehr, sehr schwer zu verkraften.
ja fand ich auch. ein guter QB zu sein oder auch ein sehr guter ist das eine, in der crunch time der playoffs die richtigen entscheidungen treffen, ist noch mal n extra skill. den hat love nicht gezeigt, aber purdy wiederholt. Rodgers war auch son kandidat, zuweilen bester QB der Liga aber in den playoffs zuweilen falsche entscheidungen getroffen.
Purdy war dazu gar nicht wirklich gut am Samstag. ich glaube der Regen hat ihn deutlich mehr irritiert, als er zugegeben hat, aber am Ende hat er halt so QB gespielt, wie man das in den Playoffs tun muss!
Wenig flashy, aber sehr, sehr effektiv.
Gegen die Lions wird er sich aber deutlich steigern müssen. Steht auch fest.
@Norton51
So sieht es aus, er kann gerne schlecht spielen, so lange er da ist, wenn es gilt.
Er war Clutch, Love war es nicht.
arg finde ich z.b. nicht gegebene PI der rams gegen die saints, oder ähnliches wie die ganzen penalties zu günsten der packers![]()
![]()
Obwohl ich Rams Fan bin, ja das war arg damals gegen die Saints.
Elefantengedächtnis
Absolut richtig. Regeln waren halt so.
Ich meinte das auch gar nicht im Sinne von unfair sondern im Sinne von brutal bitter. Viel schlimmer als diese beiden Spiele kannst Du ja kaum verlieren und wenn das dann auch noch gegen den gleichen Gegner zweimal vorkommt, dann ist das mit Sicherheit nur sehr, sehr schwer zu verkraften.
zweimal is keinmal
und was sollten erst dann die ganzen fc bayern gegner sagen
Die seh ich schon klar vorne. Lamar spielt wie ein Außerirdischer, die Defense ist auch stark. Chiefs können es natürlich immer irgendwie doch rumreißen, aber finde da passt einfach zuviel nicht dieses Jahr.
Das Gegenargument da wäre in meiner Sicht, dass das heute früh offensiv gesehen mit wenigen Ausnahmen mit Abstand deren bestes Spiel war. Mahomes frei von Fehlern, Rungame war in den wichtigen Momenten da, endlich keine Drops, keine zu verspielten Calls in der Redzone von Andy. Hardman war mit seinen 2 Fumbles die negative Ausnahme.
Die grottenschlechte Run Defense + ein möglicher Ausfall von Thuney könnte es gerade gegen die Ravens allerdings nochmal schwieriger machen als ohnehin schon.
In meinen Augen ein 60/40 Spiel, wie heute früh ebenfalls. Als Team kleiner Außenseiter, aber mit der Handvoll Freaks ist alles machbar, auch in Baltimore.
Obwohl ich Rams Fan bin, ja das war arg damals gegen die Saints.
wahrscheinlich the worst no call ever
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!