Herzlich willkommen, Badener kömma immer gebrauchen.
Beiträge von Spatzl
-
-
Hab ihm mal geschrieben ToDo1909 .
-
Machen Solarfirmen sowas? Kumpel von mir ist Geschäftsführer bei so.le.
SO.LE. green energy GmbH » Photovoltaikanlagen & Stromspeicher I NeulußheimInnovative Photovoltaik-Lösung gesucht? Photovoltaikanlagen und Stromspeicher? Rhein-Neckar-Solar. Wir sind für Sie da!www.sole-pv.comKönnte ich fragen.
-
in der tat
Alpecin?
Was sagt der Kopf?
Bei mir ist alles gut. Kopf gar nix, Magen bisschen flau, aber nichts Außergewöhnliches

Bist halt auch erst 25.
-
in der tat
Alpecin?
Was sagt der Kopf?
-
Da du ja der Einzige bist, der hier Englisch spricht und weltweit fungierst.
Äh…was ist mit snapclick??? Vllt wäre da auch ne Doppelspitze denkbar

Darf man aus der Barca VIP Lounge regieren?
Regieren nur von Real Loge aus.
-
Morgen Früh gehts in die Bahn nach Hamburg, hoffe der Strom ist dann auch ausreichend da sodass die Klima im ICE funktioniert.
viel glück - entschädigung in der app geht aber aktuell echt fix, nach 2 tagen war das geld auf dem konto

3 min zum Umsteigen in Mannheim gehabt, habs tatsächlich in 2 gepackt ohne das ich auf den Treppen einen mehrfachen Salto geschlagen habe, was tatsächlich kurzes Kopfkino war als ich kurz vor den Treppen war

Frühsport damit erfolgreich erledigt

Wie hat dir Monnem gefallen?
-
Angebot siehe hier:
tooor.de/forum/thread/176110/ -
Danke Eren fürs posten. Stelle gleich welche ein hier.
-
So, da hier ja nur alle das Wochenende feiern möchte, hier mal eine Aufgabe für alle Mann.
Valdi sucht den Super-Kühlschrank. Ich brauche einen Kühlschrank, Budget 1k, wat ist das beste, was ich bekommen kann?
Beersafe 70 Bierzeit Edition Getränkekühlschrank mit Glastür 70 LiterKalt. Leise. Gut aussehend. Die Klarstein Beersafe 70 ist der Getränkekühlschrank, der im Wohnzimmer genauso eine Figur macht wie im Büro oder hinter der…www.klarstein.de -
und super sinnvoll ist es auch wenn man die freds richtig nutzt und unter "neu hier" sich vorstellt und nicht nur fragen hat

Fragen stellen natürlich bevorzugt immer im Bayern-Ticketalarm
tooor.de/forum/thread/20030/

Am besten nachts

Du siehst die Welt wohl gern brennen.

-
Alles anzeigen
Worum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.
Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu

Ich wurde nicht eingeladen

Ich bin noch nicht mal umgezogen. Außerdem wie soll ich einen Umtrunk ohne Kühlschrank veranstalten?

Glühwein ne Option?
-
Bring dich in den Bereichen ein, die dir angezeigt werden. Dann erscheinen die weiteren Bereiche schrittweise von selbst.
Punkte kriegst für Beiträge und Likes / Reaktionen.
-
Und schon wären wir wieder bei den 25 Kisten von vorhin…
Sich die Leute schönsaufen?

Das machen wir doch immer
Ich find dich betrunken und nüchtern hardcore sexy.
-
-
Hoffe City Queens e.V.
-
Grüazi und hallo.
-
Warum Termin nur über 2h? Das erscheint mir mit der Fülle der zu klärenden Punkte doch etwas arg knapp.
Ansonsten würde ich noch am Freitag zwischen 09:00 bis 11:00 Uhr einen Termin einberufen. Ich habe einen renomierten Gastredner für uns gewinnen können, der uns über "Aggregatzustände von Bier" einen Mitmachvortrag anbieten würde

Da hab ich Zahnarzt, könnte aber vom Handy aus teilnehmen.
-
Endlich wieder Montag

Das Meeting für die Wochenplanung im Laber steht noch an. Soll ich mal einen zweistündigen Stunden einstellen?
Was sind zweistündige Stunden? Hast endlich die Zeitmaschine erfunden an der schon so lange schraubst? Dann könnten wir rückwirkend Infantino abwählen evtl.
-
Willkommen!