R.I.P. John Sykes (Thin Lizzy, Whitesnake) viel zu früh mit 65 Jahren
Beiträge von julli
-
-
-
-
Wow, so kurz nach ner WM.
Bin gedanklich immer noch in Doha, Buenos Aires, Obelisco, Rosario etc.Aber morgen ist tatsächlich schon Heiligabend.
Also liebe Tooorler, frohes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Zufriedenheit, bleibt gesund und kommt alle gut rüber ins Neue Jahr!
Großes Dankeschön für viele gute Tipps und Anregungen, VIP-Tickets und Shop-Links ohne Warteschlange im Tooor-Browser.
-
Messi und die Maria sind schon in Rosario, werden grad mim Hubschrauber zu ihren Häusern gebracht.
-
sowohl Argentinien als auch frankreich haben bei ihren titeln immer mindestens 3 Tore geschossen
Beide sind sich treu gebliebenNun muss ich auch meine Meinung zu Messi revidieren, hatte es ihm mit 35 eigentlich nicht mehr zugetraut gleich in mehreren Spielen der entscheidende Faktor zu sein (mit kräftiger Mithilfe von Emiliano natürlich). Hut ab!
Gracias Argentina für 7-mal geilste Stimmung!
-
Bitter, gute Besserung!
-
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
Mit so nem Post kann man glatt die Mod-Lizenz verlieren -
Ja, dann brauchen wir uns um diese lästigen Themen rund um Katar nicht mehr zu kümmern. Alles töfte
Doch doch, aber dann im Zusammenhang mit den Roten, ist doch das Forum des RekordmeistersIch denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
Und weil er als Fußballmanager alles richtig gemacht hat darf soll man nicht kritisieren, wenn er drumherum in jüngerer Zeit ziemlichen Bullshit verzapft? Interessant...
Darüber kann man ja nur lachen. Wie blöd konnte Arsenal bloß sein solange an ihm festzuhalten -
wäre cool zu wissen woher die nuddn kommen die auch sicher inklusive sind!
Veron hatte gestern ne coole Schnecke dabei! -
Kann nicht schaden, wobei die Spiele schon um 18 Uhr sind.
-
…der letzte leichte Regen war Nachts zwischen den VF‘s
Ja, und wesentlich "kälter" ist es geworden im Vergleich zu den ersten zwei Wochen.
Klimaanlagen könnten sie sich jetzt sparen. -
Lt. BS muss es bei # 60 ein Hauen und Stechen vor dem Stadion gegeben haben , viele sind erst weit nach Anpfiff drin gewesen .
Also für #62 ne Stunde vorher da sein .
Und das obwohl die Polizei und Security zum ersten Mal schon 300 m vor dem Stadion einen Gürtel gebildet haben, den nur Leute mit Ticket passieren durften.
-
oh, da ist einer heiß auf die Uschi-WM
Bei Uschis wird man sicher interessantere Dinge und Themen finden als Ökologie und CO2-Ausstoß -
Dank an alle für die spannenden Reiseberichte!
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, gab es denn Fälle, wo das Ticket mit der Haya Card abgeglichen wurde? Kam mir so vor als hätte das jemand mal erwähnt.
Bis jetzt nicht, Hauptsache beides leuchtet grün auf. -
Würde Stimmungstechnisch ein Finale zwischen Argentinien und Marokko bevorzugen;)
Aber das wird wihl das Spiel um Platz 3, wo es dann viel viel schwerer wird als a Karte fürs Finale Frankreich gg. Kroatien zu bekommen;)
Schau mer mal!
Geht mir genauso, aber wahrscheinlich wird es leider so kommen und man hat wieder das 2018 Finale. -
Finde das mit Frankreich auch bemerkenswert.
Höchsten Respekt für Deschamps und sein Trainerteam,. über so viele Jahre wirklich tolle Arbeit zu leisten. Und das ist bei den Charakteren in der Nationalmannschaft sicher nicht einfach.
-
Bin gespannt was neben Tattoos und Torhüter beim Elfer nicht auf Torlinie etc. noch an einseitigem ARG-Bashing dazukommt. Die Kartenverteilung (8x gelb ARG, aber auch 6x gelb + 1x rot NED) zeigen was anderes. Außerdem sah man im Stadion deutlich von wem die unfairen Aktionen beim Elferschießen ausgingen.
Wobei das Foul von Paredes und seine Aktion natürlich scheisse und mies war. -
Boah war das geil!!!
Endlich im Zimmer -
Galt / gilt eh bloß für die Engländer.